Alle Details und 21 Bilder der neuen PS3-Online-Welt

Son of Destiny

Benutzer
Mitglied seit
04.03.2007
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
die Idee ist gut aber ob das wirklich so der Bringer wird.Ich weiß nicht. Ich habs lieber unkompilziert wie auf der 360 als sowas. Da kann einiges schief gehen.
 
Und da soll mal einer sagn Sony hat keine guten ideen. Ich finds sehr interesant und es ist ja kein zwang. Die 500MB muss man sich ja nicht laden aber ich werds drauf machen, ist sicher ganz lustig.
 
Jetz is die Katze aus'm Sack

Wie geil wird das denn? Eine Art Online Sims für Lau :hoch:
Man muss sich mal die Möglichkeiten eines solchen Systems reinziehen... Und Sony kann damit sogar Geld machen, indem sie überall in dieser Welt Werbung hinmachen... Nur ich frage mich ob man für die Extras, wie z.B. neue Möbel Kleidung etc., zahlen muss... Hoffentlich nicht... :autsch:
Darauf hätte ich keinen Bock.
Man müsste eine virtuelle Währung einführen... Das heißt man bekäme für bestimmte Dinge (Anmelden für weitere Online Spiele, viel Online Spielen, Leute für den Online Dienst anwerben) Punkte, wie bei Cynamite, diese Punkte nenne ich mal... ääh, "Sonyons" Und mit diesen Punkten kann man dann neue Gegenstände erwerben...
Oder für Filme die man sich Kostenpflichtig runterlädt, bekommt man dann auch Punkte, das wäre einfach genial... Hoffentlich läuft es so in etwa auch ab :(
Aber 10 Cent für einen neuen Polygonstuhl zahlen, darauf hab ich keinen Bock^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ölscheich schrieb:
Nur ich frage mich ob man für die Extras, wie z.B. neue Möbel Kleidung etc., zahlen muss

Wurde doch schon gesagt das man das muss! Es wird eine Große Auswahl an sachen gestellt werden von Sony. Nur wer was einziegartig machen möchte und sich selber auch muss dafür was bezahlen. Schaue dir das Video an da wird ne zahl genannt an Opikten die zu freien verfügung stehen. Und das waren nicht grade wenig.
 
Robert1985 schrieb:
Schaue dir das Video an da wird ne zahl genannt an Opikten die zu freien verfügung stehen. Und das waren nicht grade wenig.
"With Millions of potential combinations"
Meinst du das? Ja okay, das sind wahrlich viele. Nur von Möbeln und Einrichtungsgegenständen wird kaum gesprochen... nur hier: "[...]which you can customize with DOWNLOADED Items...[...]
hhmmm... wie gesagt, fürs Virtuelle Wohnen muss man höchstwahrscheinlich zahlen... Und das ist der Punkt, an dem ich sage: Ich zahle keine 600€ für eine Konsole um dann für jedes blöde Einrichtungsstück zahlen zu müssen... Wenn es 5 Cent pro Einrichtungsstück wäre, okay, dann wären wir bei etwa 50 Euro, für alles Komplett... Nur Sony interessiert es nicht ob wir Spaß haben, für sie ist nur Wichtig, dass wir Geld ausgeben, und dazu müssen wir nun einmal Spaß an der Konsole haben.
Kurz: Ich mag solche Downloadstores á la iTunes nicht, weil meiner meinung nach sind solche Online Angebote "Schwarze Löcher" für unser Portemonnaie, zumindest für den Inhalt dieses Geldbeutels^^
http://www.cynamite.de/foren/cynamite/showthread.php?t=17457&goto=newpost
 
Ach virtuelle Wohnen selbst wird kaum bezahlbar sein müssen, eher besonders ausgefallene Wohnungen und Appartments. Hatte ich auch so in erinnerung das ein besonders großes Appartment kosten soll. Es wird denke ich so sein wie in den meisten kostenlosen MMOGs. Es gibt eine sehr, sehr große Anzahl kostenloser Sachen, viel Kleidung, viele Frisuren, aber spezielle Sachen kosten. Vielleicht kann man auch sowas wie "Credits" sammeln und besondere Items kosten dann eben 10.000 und man kann sich entscheiden, will ich 10 Jahre warten oder eben 10 Euro hinlegen.
 
is des so ähnlich wie bei secound life wo man sich'n haus bauen, geld verdienen, usw., oder wie???
 
SethSteiner schrieb:
Es wird denke ich so sein wie in den meisten kostenlosen MMOGs. Es gibt eine sehr, sehr große Anzahl kostenloser Sachen, viel Kleidung, viele Frisuren, aber spezielle Sachen kosten.

Du hast Recht, so hat es Phil Harrison in der Keynote erwähnt.
Manche Sachen werden auch durch gekaufte Spiele freigeschaltet. Beispielsweise kannst du nach dem Kauf von einem Spiel dein Home-Appartment mit einem Motiv dieses Spieles als Wandtapete (a.k.a. "Wallpaper") verzieren.
 
Ja da bin ich mal gespannt

wie Sony diese Unterfangen technisch umsetzen wird, aber intressant wird es schon! Jetzt freu ich mich noch mehr auf meine PS3 :)
 
Ja aber das Home ist ja keine Pflicht! Du must dir ja im Herbst nicht die 500MB runterladen. Das ist ja jedem selbst überlassen.
 
Zurück