PlayStation3-Launch - Sony verschenkt Bravia TVs

vnv_chris

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
420
Reaktionspunkte
0
Na da können sich die ''Fan-Boys'' auf der Insel ja freuen.Bleibt nur die Frage: Was ist mit uns?

mfg
 
vnv_chris schrieb:
Na da können sich die ''Fan-Boys'' auf der Insel ja freuen.Bleibt nur die Frage: Was ist mit uns?

mfg
Was mit uns ist, kann ich dir sagen. Wir werden leer ausgehn. So einfach ist das. So ne super Aktion hätten die gestern/heute auch bei uns bringen können.
 
Mit anderne Worten, Sony hat bei diesen 100 Menschen keinen einzigen Gewinn gemacht? Ich mein, bei einhundert Leuten, 125 verschenkte LCDs, einer bekommt seine PS3 Gratis, und ansonsten noch die hälfte ein Fall of Men...na ob das so gut ist.^^
 
na super, gratulation an die glücklichen, ich habe meine ps3 sachon im september bestellt und warte gerade immernoch auf die liefung, was ist mit dieser treue??? unsereins darf in die röhre schaun, ich gönne es den zockern ja aber ungerecht ist es trotzdem anderen gegenüber
 
Für die Glotze hätte ich mir auch eine PS3 gekauft (und diese anschließend wieder verhökert). :D
 
Fortinbras schrieb:
Für die Glotze hätte ich mir auch eine PS3 gekauft (und diese anschließend wieder verhökert). :D

Mal ganz ehrlich? Für die Glotze wär ich sogar mit nem billigen Ticket in der Holzklasse nach London geflogen ... :D hätte sich allemal gerechnet, der Wert der Geräte soll nämlich bei 2000 Britischen Pfund liegen, was knapp 3000 Euro sind!
 
Marc Kirzeder schrieb:
Mal ganz ehrlich? Für die Glotze wär ich sogar mit nem billigen Ticket in der Holzklasse nach London geflogen ... :D hätte sich allemal gerechnet, der Wert der Geräte soll nämlich bei 2000 Britischen Pfund liegen, was knapp 3000 Euro sind!

Ich auch! Der TV wer 3400€ werd gewessen und ne Taxe haben sie dir auch noch bezahlt!
 
RAMSES-II schrieb:
na super, gratulation an die glücklichen, ich habe meine ps3 sachon im september bestellt und warte gerade immernoch auf die liefung, was ist mit dieser treue??? u


naja was soll damit sein.... du hast sie ja schon "gekauft" warum dann noch werben... die meisten hier in deutschland konnt es net erwarten und haben sie vorbestellt... also mal von den vorbestellungen her gerechnet ist bei sony guter umsatz shcon drin, warum dann solche Promotion Aktionen für die Zukunft basteln? Ist so ne vermutung, in England haben vll weniger vorbestellt weils ja eh knapper bemessen wa als hier. Und als entschuldigung vll da... und warum england und net nen anderes land auser deutschland? English... ist halt doch viel einfacher.
 
Zurück