300 sprengt die 180-Millionen-Marke!

ghoztonyx

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.02.2007
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
also heute geh ich ins kino (cinemaxx in Essen)
und ziehe mir die 300 spartaner rein !
Und ich bin mir jetzt schon sicher das wird auf jeden Fall ein geiler Film !
Ich warte jetzt schon auf eine Blue Ray Version :nice:
Ich hoffe das es nicht zu lang dauert:rolleyes:
adios
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin auch schon total heiß auf die 300 spartaner. am wochenende hab ich endlich zeit fürs kino! weiß einer ob der film in deutschland geschnitten wurde?
 
ghoztonyx schrieb:
also heute geh ich ins kino (cinemaxx in Essen)
und ziehe mir die 300 spartaner rein !!!!
Und ich bin mir jetzt schon sicher das wird auf jeden Fall ein geiler Film !!!
Ich warte jetzt schon auf eine Blue Ray Version :nice::nice::nice:
Ich hoffe das es nicht zu lang dauert:rolleyes:
adios

Soll 300 nicht HD-DVD exklusiv rauskommen oder habe ich mich vertan? :confused:


Habe den Film schon gesehen und ist echt sehr nett gemacht von den Aufnahmen und Effekten her.
 
Hi Zocker
Ich war am Donnerstag im Kino (Essen-Cinemaxx Kino 1, 3.Reihe Mitte) und zog mir den wirklich geil gemachten 300 rein :D der Film ist wirklich geil gemacht und die Effekte sind sehr gut gemacht keine Frage aber die Perser wurden wirklich als Zombies :confused:(Die ungeschlagenen Bogenschützen mit Masken) oder Missgeburten :confused: (der fette Henker pfui) dargestellt und sogar ein RIESIGER Piercing überladener Schwuler König:D (Xerxes) durfte nicht fehlen, echt witzig
die Hellseher sahen auch nicht gerade gesund aus:ugly:
zitat von LEONIDAS :
ein haufen von Missgeburten gezeugt von Inzest und die bekommen die schönsten Frauen Spartas :confused:was für eine Verschwendung!
Aber was ich garnicht verstand wieso poppte die Königin mit den ASSI?
Damit sie vor dem ältesten Rat erhört wird :confused:ich dachte als Königin hätte sie die Macht es auch ohne Hurrerei auszuüben ?
egal nobody is Perfect ansonsten cooler Film
Ich warte auf Fantastic 4 mit dem Silversurfer,Spiderman 3 mit Venom und Tranformers vieleicht machen sie es besser ?:nice:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ein echt gut gemachter, teils recht drastisch Inszinierter Film, wehn lezteres nicht stört, wird daran seine Freude haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
denke auch das es dafuer eigentlich bessere Threads im Kino und vielleicht bald (oder bereits) im DVD Bereich gibt
nur mal so fuer die Zukunft
 
Zurück