GTA IV: Weiterer Screenshot aufgetaucht!

GTA IV wird wohl ein grafisches Highlight das steht schonmal fest :D
Jetzt muss noch nur die Story stimmen und evtl. die Steuerung ein wenig verbessert weden (damit meine ich das Ziel-System). ;)
 
Ich freue mich schon auf das Spiel. Ich kann es kaum mehr abwarten.
Und zum Screenshot muss ich sagen, dass es wohl wieder actionreich abgehen wird.
 
Cosmic Dancer schrieb:
Wer weiß wo und unter welchen Umständen dieses Foto entstanden ist.

Aus diesem Grund ist es auch schlecht zu beurteilen, hoffe mal das bessere Pics bald auftauchen. Gerade die Texturen intressieren mich, gerade am Hauptakteur. Ich fands in GTA San Andreas sehr enttäuschend wie verpixelt das war.
 
warum gebt ihr eigentlich bei bildern nie deren quelle an.
mich interessiert eigentlich schon, woher so ein screenie kommt.
ich werd das gefuehl naemlich nicht los, dass ich diesen hier schon mal gesehen habe....
 
Zurück