PlayStation 3: Neuer Werbespot

Wenn man bei Sony und Cynamite gnädig ist, könnten die Werbespots hier bald im Download-Bereich auftauchen. Für sehenswerte, teils bekloppte Filmchen hat Sony ein Händchen, aber extra dafür den Fernseher einschalten finde ich übertrieben. Dann lieber zu passender Stunde im Internet anschauen.
 
naja...

bisher fand ich die Werbung eher sinnlos als sinnvoll, ich hab immer gerätselt, was man damit sagen möchte und vorallem: was hat das mit der PS3 zutun?:confused:
klar, die wWrbung ist sehr kreativ, aber ich finde sie nicht unbedingt passend..vorallem,wenn ein Typ mit ´ner Knarre in der Wanne sitzt und sich freut:autsch: das gibt doch allen Politikern Recht, die denken, wenn ich bestimmte Spiele spiele, dann lauf ich demnächst amok. . .
 
Hm...

Also Sony's Playstation Werbung war schon immer sehr abstrakt und skurill. Man erinner sich nur an die erste Playstation 2 Werbung...:huh:
 
...

Ich fand die Werbung auch total sinnlos. Wegen der kauft man sich doch nix. Spricht mich nicht an ^^
 
Also ich fande den Spot wieder genial! Es ergiebt keinen sinn aber troztdem schaut man gebannt zu! Einfach Crazy! :ugly:
 
An sich find ich die Werbungen cool, gut gemacht. Nur...leider total unpassend zum Produkt in meinen Augen. Abgesehen davon find ich passt "this is living" nicht in deutscher Werbung, genauso wenig wie bei anderen Firmen.
 
Habe gerade die Werbung gesehen. Der eine Fussballtyp holt sich bei der Fussballübertragung einen runter und onaniert weiter.....
Die Blonde heiße Braut hüpft rum und geht duschen^^
Ist scho cool die werbung, aber ich suche den Sinn dahinter?! Vll, dass für jeden Typ was dabei ist? Das es für alle Spiele für die PS3 gibt oder geben wird? Ich weiß es nicht....
 
Zurück