PlayStation 3: Dank Firmware 1.7 laufen mehr PS2-Spiele

Swatfish

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
758
Reaktionspunkte
0
Rumble-Effekt ist hinzugefügt worden ? Kann mir das mal einer erklären ? :confused:
 
Swatfish schrieb:
Rumble-Effekt ist hinzugefügt worden ? Kann mir das mal einer erklären ? :confused:

Wenn du per Adapter einen PS2-Controller anschließt, dann rüttelt es in den entsprechenden PS2-Spielen. Auch Lenkräder unterstützen Force Feedback, so wie auf der PS2.
 
ich denke mal, dass jetzt bei billig-controllern, die solche motoren haben (wenn es überhaupt welche gibt, is jetzt nur ne vermutung), der rumble-effekt funktioniert
 
und nicht zu vergessen, dass spiele die schon vorher liefen, nur mit dicken einschränkungen, jetzt tadellos laufen! bestes beispiel ist final fantasy XII :)
 
Und wann soll das neue firmware update zum download bereitstehen oder gibts das jetzt schon?

EDIT:
Ah, lese ich grad, ab heute....:)
 
Aufwärtskompatibilität

Mich interessiert eigentlich, neben der Aufwärtskompatibilität, ob die Grafiken besser aussehen als auf der PSone/PS2.
 
Du meinst wohl die ABwärtskompatibilität ;)

Wie auch immer. ich denke mal auf nem normalen röhrenfernseher werden die spiele fast genauso aussehen, wie früher auf ner PS1 / 2. bei nem LCD denke ich mal, könnte das schon ETWAS besser aussehen, nich viel aber ein bisschen.
 
Sony hat vieleicht einige Spiele mehr zum laufen gebracht trotzdem läuft MGS3: Subsistence (SLES-82046) nicht mehr und vorher hatte es 3 Punkte wie blöd kann man denn nur bei Sony sein das man ein Spiel von 3 auf 0 Punkte bringt ja ja mir kann keiner hier was von einen kleinen Problem erzählen das ist eine bodenlose Frechheit.:autsch:
 
öh ... warte ich teste mal kurz!

*Edit*

LOL - wie geil ist das denn? beim 1,6er Firmware Flitzekacke ging MGS3:Subsistence und jetzt nicht mehr !!!! Moppelt hart eure behaarten Seidenstrümpfe ihr Sonyflieger! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
mhmm...

ich hab die UK version von MGS 3: Subsistence ( SLES-82042 ) un die funzt auch nich mehr.

naja vielleicht wird das ja irgendwann ma...

mir wäre eher ma der MemoryCard Adapter wichtig sonst nützt mir das auch nix wenn die Spiele laifen aber ich muss die neu anfangen.


gez.

nTwKr
 
Ich habe es auch noch net gefunden... Wo liegt das denn?!
Habe auch schon die Österreichische und die Englische PS-Homepage abgeklappert, aber da war nichts. Gut, auf der US-Seite gibt's das, aber das kanns ja net sein, eigentlich...:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja habe diesen Fehler das MGS3:Subsisctence nicht läuft auch gemeldet komisch ist aber das MGS3:S. Disk 2 Persistence läuft also der Online Modus das ist doch dumm da hat der Emulator wohl ein Problem beim starten von MGS3:S. anders kann ich mir das mit der neuen Firmware nicht erklären. :confused:
 
Update zu PS3

Hey es stimmt was mirkman schreibt; Die PlayStation Seite hat immer noch 1.60 Firmware und nicht 1.70. :autsch:
 
Kratos999 schrieb:
Hey es stimmt was mirkman schreibt; Die PlayStation Seite hat immer noch 1.60 Firmware und nicht 1.70. :autsch:

stimmt nicht.. Der Download ist seit gestern auch auf http://de.playstation.com/ zu kriegen (auch wenn nix weiter da steht, dass es schon die 1.70-Version ist, hat jedoch im Gegensatz zur 1.60er 106MB anstatt 104MB)... Habs mir irgendwann gestern nachmittag gezogen und installiert.. und siehe da: mein heiß geliebtes PES6 funktioniert jetzt fast perfekt... :D
 
Update zu PS3

Hey Audioslave, habe das Update runter gezogen. Meine PS3 sagt es sei das Update 1.60. Wie auch immer. Es wird das Update noch kommen.:motz:
 
Das beste ist halt wenn man mit der PS3 online gehen kann.Da braucht man nur die software akktualisierung anzu klicken.
Auf jeden Fall lohnt sich das update.
Das geilste daran ist das PES6 jetz ohne Probleme funktioniert und man endlich auch online damit zocken kann.:)
 
ich hoffe das ab dem update1.8 endlich mal td unlimited läuft:autsch:
is nämlich shice sonst
 
Zurück