Seite 1 von 2 12
  1. #1
    Avatar von Swatfish
    Mitglied seit
    24.08.2006
    Beiträge
    756
    Blog-Einträge
    1

    Standard PlayStation 3: Dank Firmware 1.7 laufen mehr PS2-Spiele

    Rumble-Effekt ist hinzugefügt worden ? Kann mir das mal einer erklären ?
    PlayStation 3 Network ID: Swatfish
    spiele zur Zeit:FIFA09 (PS3)|StarCraft:Brood War(PC)|Resistance 2 (PS3)
    Most Wanted: StarCraft II, Call of Duty:Modern Warfare 2

  2. #2
    Avatar von Florian Stangl
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    1.458
    Blog-Einträge
    30

    Standard

    Zitat Zitat von Swatfish
    Rumble-Effekt ist hinzugefügt worden ? Kann mir das mal einer erklären ?
    Wenn du per Adapter einen PS2-Controller anschließt, dann rüttelt es in den entsprechenden PS2-Spielen. Auch Lenkräder unterstützen Force Feedback, so wie auf der PS2.

  3. #3
    Avatar von shibby88
    Mitglied seit
    12.01.2007
    Beiträge
    26

    Standard

    ich denke mal, dass jetzt bei billig-controllern, die solche motoren haben (wenn es überhaupt welche gibt, is jetzt nur ne vermutung), der rumble-effekt funktioniert

  4. #4
    Avatar von SCPH-75004
    Mitglied seit
    15.10.2006
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    480
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    und nicht zu vergessen, dass spiele die schon vorher liefen, nur mit dicken einschränkungen, jetzt tadellos laufen! bestes beispiel ist final fantasy XII
    PSN-ID: outphase-EX
    currently playing: Ninja Gaiden Sigma | Super StarDust HD | Resistance : FoM

  5. #5
    Avatar von snoopy
    Mitglied seit
    19.09.2006
    Ort
    GS
    Alter
    33
    Beiträge
    729

    Standard

    Und wann soll das neue firmware update zum download bereitstehen oder gibts das jetzt schon?

    EDIT:
    Ah, lese ich grad, ab heute....

  6. #6
    Avatar von D-Chan
    Mitglied seit
    23.10.2006
    Ort
    Westl. Flachland
    Alter
    34
    Beiträge
    539

    Beitrag Aufwärtskompatibilität

    Mich interessiert eigentlich, neben der Aufwärtskompatibilität, ob die Grafiken besser aussehen als auf der PSone/PS2.

  7. #7
    Avatar von snoopy
    Mitglied seit
    19.09.2006
    Ort
    GS
    Alter
    33
    Beiträge
    729

    Standard

    Du meinst wohl die ABwärtskompatibilität

    Wie auch immer. ich denke mal auf nem normalen röhrenfernseher werden die spiele fast genauso aussehen, wie früher auf ner PS1 / 2. bei nem LCD denke ich mal, könnte das schon ETWAS besser aussehen, nich viel aber ein bisschen.

  8. #8
    Avatar von DevilMayCry!
    Mitglied seit
    12.03.2007
    Beiträge
    21

    Standard

    Sony hat vieleicht einige Spiele mehr zum laufen gebracht trotzdem läuft MGS3: Subsistence (SLES-82046) nicht mehr und vorher hatte es 3 Punkte wie blöd kann man denn nur bei Sony sein das man ein Spiel von 3 auf 0 Punkte bringt ja ja mir kann keiner hier was von einen kleinen Problem erzählen das ist eine bodenlose Frechheit.

  9. #9
    Avatar von SCPH-75004
    Mitglied seit
    15.10.2006
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    480
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    öh ... warte ich teste mal kurz!

    *Edit*

    LOL - wie geil ist das denn? beim 1,6er Firmware Flitzekacke ging MGS3:Subsistence und jetzt nicht mehr !!!! Moppelt hart eure behaarten Seidenstrümpfe ihr Sonyflieger!
    Geändert von SCPH-75004 (20.04.2007 um 00:05 Uhr)
    PSN-ID: outphase-EX
    currently playing: Ninja Gaiden Sigma | Super StarDust HD | Resistance : FoM

  10. #10
    Gelöscht
    Avatar von n@TwoRkk!llEr
    Mitglied seit
    02.11.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    34
    Beiträge
    35

    Standard mhmm...

    ich hab die UK version von MGS 3: Subsistence ( SLES-82042 ) un die funzt auch nich mehr.

    naja vielleicht wird das ja irgendwann ma...

    mir wäre eher ma der MemoryCard Adapter wichtig sonst nützt mir das auch nix wenn die Spiele laifen aber ich muss die neu anfangen.


    gez.

    nTwKr

  11. #11
    Gelöscht
    Avatar von Dr. Kratos666
    Mitglied seit
    26.03.2007
    Ort
    O in S an der F
    Alter
    39
    Beiträge
    14.815

    Standard

    So lange PES6 läuft sind mir alle anderen Spiele ehrlichgesagt piep egal.

  12. #12
    Avatar von mirkman
    Mitglied seit
    23.01.2007
    Beiträge
    10

    Standard

    auf der offiziellen Seite steht das Upadate doch gar nicht zur Verfügung. Oder bin ich blind??? ne da steht immer noch 1.60.........häää

    :::::http://de.playstation.com/help-suppo...herunterladen/::::::

  13. #13

    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    103

    Standard

    PES6 ist mir ziemlich Wurst - traurig das MGS3 nicht mehr funktioniert.

  14. #14
    Avatar von Tikal1980
    Mitglied seit
    09.03.2007
    Beiträge
    5

    Standard

    Ich habe es auch noch net gefunden... Wo liegt das denn?!
    Habe auch schon die Österreichische und die Englische PS-Homepage abgeklappert, aber da war nichts. Gut, auf der US-Seite gibt's das, aber das kanns ja net sein, eigentlich...
    Geändert von Tikal1980 (20.04.2007 um 13:19 Uhr)

  15. #15
    Avatar von DevilMayCry!
    Mitglied seit
    12.03.2007
    Beiträge
    21

    Standard

    Naja habe diesen Fehler das MGS3:Subsisctence nicht läuft auch gemeldet komisch ist aber das MGS3:S. Disk 2 Persistence läuft also der Online Modus das ist doch dumm da hat der Emulator wohl ein Problem beim starten von MGS3:S. anders kann ich mir das mit der neuen Firmware nicht erklären.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •