Alec Baldwin nennt seine Tochter »gedankenloses, kleines Schwein«

Dark Riddle

Gelöscht
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
1.185
Reaktionspunkte
0
Solch Gedankenloses Geblubber KANN man nicht entschuldigen.
ER ist das gedankenlose Schwein. So ein Hirnloser Idiot. :runter: :motz:
 
Ich kenne weder die Familiensituation, noch sonst etwas, also erlaube ich es mir nicht zu urteilen. Aber so wie sich das anhört was er sagte, find ich gibt es echt weitaus schlimmeres was man sagen könnte und wenn jemand in Rage ist, sagt er halt auch mal schlimmere Sachen, aber so bösartig war das ja nun wirklich nicht, wenn ich mir ansehe das andere Eltern ihre Kinder sogar schlagen oder richtig beschimpfen, dann muss ich mich fragen was mit denen los ist. Hier dagegen, naja war nicht nett aber nun wirklich nicht so grausam das ich sagen würde er ist ein hirnloser Idiot.
 
Können die Promis nichtmal mehr privat telefonieren?
Außerdem ist er der Vater und wenn er sie schimpft ist das sein gutes Recht.
 
Zurück