Jetzt wirds noch "cranker": Crank 2 in Planung

TomS0506

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.12.2006
Beiträge
632
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Und wie soll das aussehen?? Der landet auf seinen Füßen und läuft weiter? Na ja, wer weiß, wer weiß...
 
juhu

geile Sache:D. der erste war richtig geil. Kann ja sein das er wieder aufsteht nach dem er 1 km runtergefallen is:ugly:am ende blinzelt er ja noch . Aber die Story k.A. wie die das machen wollen denn das gleiche wär zwar cool aber nicht besonders einfallsreich
 
Vielleicht isses ja so, dass er durch den Fall derartig viel Adrenalin in sich hat, dass dies ihn am leben erhält...Realistisch kaum vorstellbar, wär aber für die Handlung des Films logisch...
Auf jeden Fall war Crank 1 schon ein ziemlicher Kracher...hoffentlich wird auch der 2er so. Eig zählt Crank zu meinem absoluten Lieblingsfilm, auch wenn er verglichen mit anderen Filmen eher kurz ausfällt.


mfg
 
Crank 2 der Adrealin-Vampir

Durch die Unmengen Adrealin in Verbindung mit dem Gift, ist sein Körper erst durch den starken Aufprall unsterblich geworden. Eine neue Art von Vampir ist entstanden, Sonnenlicht, Silberkugeln und diverse Waffen die gegen die alten Vampire noch halfen sind nutzlos. Crank weiß noch nichts von seiner Verwandlung und die neue Action geht weiter ... :autsch:
:hoch: Crank ist ein super Actionfilm und ich hoffe nur, dass er durch Teil 2 nicht zerstört wird.
 
ha...

ha....ich habs gewusst,dass er noch lebt xD

deswegen blinzelt er ja am schluss:D

saugeil!!!!!!!!!!
 
Klingt nach ner Gummi Lösung - wenn ein Film Geld eingespielt hat muss man sich halt was ausdenken, zur Not eben klonen a la Alien 4.

Vielleicht bekommt der 2. Teil ja mal sowas wie ne Handlung :huh:
 
golz.th schrieb:
:hoch: Crank ist ein super Actionfilm und ich hoffe nur, dass er durch Teil 2 nicht zerstört wird.

Genau das hoffe ich auch.

Crank ist der beste Actionfilm den ich seit langem gesehen habe. Ich hoffe nur die lassen sich für den 2. Teil was gescheites einfallen.
 
sau geil

ich freu mich voll auf den 2 teil CRANK ist einfach der geilste film:)
 
Das is doch schon lange bekannt, sogar schon wie es weitergeht, irgendein chinesischer Gangsterboss besorgt ihm ein neues Herz und dann gehts weiter (kein Scheiß).
 
kannste dazu auch ne quelle nennen? ansonsten halte ich das nämlich für hochprozentigen bullshit...

storymässig würds aber hinkommen, da er ja den einen chinesen nich gekillt hat, und deswegen das gift gespritzt bekommen hat
 
Zurück