Xbox 360 Elite: Fehleranfällig?

rotfuchs

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.01.2007
Beiträge
4.159
Reaktionspunkte
16
Wurde bei der Elite überhaupt an der Hardware geschraubt? Bis auf ein HDMI-Port, einer größeren Festplatte und einem schwarzen Gehäuse hat sich vielleicht nichts getan.

Interessant wäre auch welches Hardwareteil der Xbox360 so Fehleranfällig ist. Im offiziellen Forum wird oft über kalte Lötstellen geschrieben, daran glaube ich aber nicht mehr. Ich denke es hat etwas mit der Kühlung zu tun, eventuell wegen des Grafikchip. Meine alte PC-Grafikkarte (ATI) hat ähnliche Probleme als die Speicherchips auf der Platine durchgebrannt sind.
 
rotfuchs schrieb:
Wurde bei der Elite überhaupt an der Hardware geschraubt? Bis auf ein HDMI-Port, einer größeren Festplatte und einem schwarzen Gehäuse hat sich vielleicht nichts getan.

Interessant wäre auch welches Hardwareteil der Xbox360 so Fehleranfällig ist.
wenn sie nicht überarbeitet wurde, ist es wohl kein Wunder dass sie genauso anfällig wie das normale Modell ist, dass sich durch hohe Rücklaufquoten "auszeichnet". :rolleyes:
 
XBox 360 Elite = Schrott

So oder so ist sie einfach nur Müll die normale Version reicht völlig aus. Und der schwarze lack sieht im Gegensatz zur Playstation 3 ziemlich hässlich aus.:runter:
Ansonsten nur HDMi Port und etwas größere HDD... So was braucht die Welt nicht, Microsoft.:autsch:
Da kaufe ich mir lieber die alte Xbox 360 und eine Nintendo Wii, anstatt einer Xbox 360 Elite in hässlichem Schwarz mit minimalen Neuerungen.

c
 
habe auf IGN oder gamespot ein FAQ über die Elite gelesen. Allegemein wurde im inneren NICHTS verändert, d.h. sie ist genauso anfällig wie die alte kreiskiste. ja dann have fun :D
 
Ich hoffe nur dass, die XBOX 360 Elite nicht so teuer wie die PS3 wird. Wenn sich Blue Ray durchsetzt muss aber Microsoft auch noch ein externes Laufwerk für die Kosnole rausbringen.
 
stronger12 schrieb:
Ich hoffe nur dass, die XBOX 360 Elite nicht so teuer wie die PS3 wird. Wenn sich Blue Ray durchsetzt muss aber Microsoft auch noch ein externes Laufwerk für die Kosnole rausbringen.

Die wird garantiert nicht so teuer sein...googel mal, irgendwo wirst du den $ Preis sehen und den kannst du dann umrechnen...:D
 
Omega schrieb:
wenn sie nicht überarbeitet wurde, ist es wohl kein Wunder dass sie genauso anfällig wie das normale Modell ist, dass sich durch hohe Rücklaufquoten "auszeichnet". :rolleyes:

die ersten baureihen der 360 hatten diese probleme, die aktuellen modelle laufen einwandfrei ;)
 
stronger12 schrieb:
Ich hoffe nur dass, die XBOX 360 Elite nicht so teuer wie die PS3 wird. Wenn sich Blue Ray durchsetzt muss aber Microsoft auch noch ein externes Laufwerk für die Kosnole rausbringen.

Die Elite wird ca 450 - 500 € kosten . In der aktuellen Man!ac steht 500€ ;)
 
Preis

Also in Amerika sinds $ 479.99.
In Europa erwarte ich:

Deutschland: € 400 - 500
Schweiz: Chf. 600 - 750
 
Zurück