Blizzard: Kommt Diablo 3?

blackfighter

Benutzer
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Ich glaube, dasssehr wahrscheinlich ein Diablo 3 kommt. Ich hoffe allerdings weiter auf ein Warcraft 4 :D .
 
Also da Blizzard das neue Spiel in Korea ankündigt und Starcraft da wohl erfolgreichste Spiel in Korea ist muss es ja förmlich Starcraft2 sein. Ausserdem bin ich RTS-Fan darum wünsche ich mir auch Starcraft und hoffendlich zu gut wie das alte denn das spiele ich immer noch auf Lan's mit Kumpels. :rolleyes:
 
realistisch gesehen starcraft. ich würde mich über warcraft oder diablo trotzdem auch freuen. ich kann also nur gewinnen :hoch:

blizzard hat mich bis jetzt noch nie richtig und deswegen freu ich mich sehr auf kommenden samstag.
 
Diablo 3

ICh bin mir nicht sicher, ein neues Diablo wäre in zeiten der Online-Rollenspiele natürlich schon aktuell, nur aufgrund des derzeitigen Angebots (Titan Quest, Sacred 2 etc, eben Diablo ähnliche Spiele) wird es schwer sich durch zu setzen und ich würde eher einen weiteren Starcraft Teil erwarten. Vor allem bOOmt Starcraft sehr stark auf dem koreanischen Markt und hat ebenfalls hier in Europa viele Anhänger. Ich tippe auf ein Starcraft aufgrund der Erfolgschance und vll auch weil ichs mir wünsche :D
 
Starcraft ist wahrscheinlicher

Ich denke Blizzard wird Starcraft ankündigen, obwohl mir Diablo lieber wäre:motz:
In Korea ist Starcraft immer noch das beliebteste Spiel und Starcraft: Ghost ist sowieso schon lange in Arbeit
 
BONEE schrieb:
Starcraft: Ghost ist sowieso schon lange in Arbeit

starcraft: ghost wurde eingestellt.
was aber nicht heissen soll, dass es nicht doch irgendwann wiederbelebt wird.
 
ich denke Blizzard hat mal wieder eine idee zu WOW und alles andere ist den egal
 
Eher Starcraft

Ich glaube, dass es sich um einen Nachfolger von Starcraft handelt mit Online-Rollenspiel-Elementen, da Blizzard das Stammland der größten Starcraft-Fans für die Vorstellung gewählt hat und WoW als Online-Rollenspiel ein Megaerfolg ist...
 
???!!!

Heavyflame schrieb:
Also da Blizzard das neue Spiel in Korea ankündigt und Starcraft da wohl erfolgreichste Spiel in Korea ist muss es ja förmlich Starcraft2 sein. Ausserdem bin ich RTS-Fan darum wünsche ich mir auch Starcraft und hoffendlich zu gut wie das alte denn das spiele ich immer noch auf Lan's mit Kumpels. :rolleyes:
Mir geht es genau so!
Ich Spiele auch noch StarCraft und ich glaube auch das ein Nachfolger erscheinen wird...

Ich habe aber keine Ahnung weshalb ihr aus dieser doch eher willkürlich wirkenden Anordnung von Spielen gleich schlussfolgert das es sich um ein neues Diabollo handelt!
Weiterhin Glaube ich nicht das es sich um ein weiteres WarCraft handelt, weil sie nämlich mit dem dritten noch auf einem Thron sitzen, der ihnen wohl auch nicht so schnell genommen wird und dann ist es auch noch so das in Korea kein Spiel so beliebt ist wie der Klassiker StarCraft!

aber das wissen wir ja nun alle...
Ich Persönlich wünsche mir ein neues StarCraft und würde es mir auch wieder Kaufen und solange es kein World of StarCraft gibt bin ich so oder so glücklich über das erscheinen.

PS: Wie wäre mal die Theorie das alle drei Spiele eine Neuauflage bekommen?:rolleyes:
 
ich glaube auch das es ein Starcraft spiel wird, vorallem wegen der tatsache das es in korea angekündigt wird. vllt auch ein :evil: 3 der 2. teilis ja auch nich mehr der neuste, aber ich denke nicht das es ein weiteres warcraft spiel wird die ham ja noch genug mit WoW zutun ...
 
Ich denke auch eher dass es ein Starcraft sein wird obwohl ich mehr auf ein neues Warcraft hoffe. Aba egal was es wird, jedes der drei Spiele ist super und verdient einen neuen Teil.
 
Welche "Reihenfolge"???

Also nichts gegen Spekulationen...aber aus der Abfolge
"Zwei WarCraft-Spiele, ein Diablo, ein StarCraft, ein Diablo, zwei WarCraft-Spiele"
abzuleiten, dass ein neues Diablo kommen muss - hääää??? Wo soll denn da bitte eine logische Reihe sein??? :autsch: [Die einzig denkbare logische Reihe (abwechselnd RTS-RPG) funktioniert schon deshalb nicht, weil's mal zwei RTS (Warcraft 1+2), mal eins (Starcraft) waren. Und wo bleiben die Addons?]
Spart Euch doch in Zukunft bitte solche "Neuigkeiten". Wenn ich Kaffeesatzleserei haben will, les ich die Horoskope in der Bild. Wenn Ihr keine Ahnung habt (woher auch), was Blizzard ankündigt, dann schreibt das doch einfach. Sowas braucht kein Mensch.
 
Warcraft nicht

Also World of Warcraft 2 oder Warcraft 4 wird es sicherlich nicht sein, da beide Spiele irrsinnig gut laufen und es einfach dumm von blizzard wäre, eine Neuerung dieser herauszubringen. Um ein weiteres WoW Add-on würde auch nicht so ein so ein Hehl gemacht.
Von der Reihenfolg der Zeitleiste her kann man nicht argumentieren, da man es in alle Richtungen drehen und wenden kann. Man könnte zum Beispiel auch argumentieren, dass es ja schon 2xDiablo und 2x2Warcraft gegeben habe und nun Starcraft nachziehen müsste.
Ich halte Diablo3 auch für unwahrscheinlich, da Blizzard auch mit World of Warcraft bereits das beste Rollenspiel zur Zeit besitzt, daher kann es nur Starcraft2 sein; oder ein Add-on, das vieles verändert, da sonst nicht so ein Hype herrschen würde.
 
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es D3 wird!

Hatte ein Insider nicht schon vor einiger Zeit aus dem Nähkästchen geplaudert und angegeben, dass die orchestrale Untermalung bereits fertig sei?

Blizzard gehört kann man durchaus zu den heiteren Teams zählen, wie zB auch R*.
Daher könnte ich mir gut vorstellen, dass diese Reihenfolge kein Zufall ist!
 
Loplop schrieb:
Wenn ich Kaffeesatzleserei haben will, les ich die Horoskope in der Bild. Wenn Ihr keine Ahnung habt (woher auch), was Blizzard ankündigt, dann schreibt das doch einfach. Sowas braucht kein Mensch.

Ganz meine Meinung denn wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fr...e halten:nice:
 
denke nicht an ein D3
denn die ursprünglichen macher von d3 sind alle nicht mehr im ahuse blizzard sondern erstelen zur zeit hellgate london.
Ich tippe auf wc4 oder sc2
weil sie wollen auch sicherlich keine konkurenz zu wow
da wc3 noch atm gzut läuft

glaube ich mit einer 70% wahrscheinlichkeit das sc2 rauskommt.
 
Über Starcraft 2 würde ich mich sogar noch ein wenig mehr freuen, als über Diablo III.

Die Zerk waren schon immer fester Bestandteil meiner Games-Historie^^
 
hab ich irgendwas verpasst? wer sagt denn, dass blizzard nur ein seinen 3 Marken festhält?
Es spricht sehr wenig gegen eine Fortsetzung von WoW (vor allem so kurz nach BC), Warcraft 3 und Starcraft BW, weil die letzten beide einfach den RTS-ESport dominieren.

Zu Diablo 3, halte ich, wie vorher schon gepostet wurde, in Zeiten von Sacred und Titan Quest für unwahrscheinlich. Nicht zu vergessen sind gigantische Titel wie Oblivion oder Two Worlds.

Es wird ja vielleicht was ganz neues kommen, trotzdem kann man ja an RTS und Action-RPGs festhalten. Ein Ego-Shooter, zb. doch noch ein SC: ghost kann ich mir nicht vorstellen... Simulation? Sportspiel? Rennen? lächerlich. ^^

zu der logischen Reihe: wieso werden WC 3 und Frozen Throne als zwei Spiele gewertet, Broodwar und Lord of Destruction aber nur als eins? Sinn?? Genauso sinnlos wie WC3 und WoW in einem Topf zu werfen... was wäre mit einem Diablo-RTS, das wäre doch auch nich das selbe O_o

Nach diesen Spekulationen bitte ich mich zu korrigieren, falls echt nur diese 3 Serien in Frage kommen :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück