PlayStation3: Firmware-Update 1.80 bringt auch 24p-Ausgabe

HITMAN47DD

Benutzer
Mitglied seit
18.05.2007
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
also ich habe mir das update heruntergeladen und muss sagen,es ist hammer ps2 in hd sieht richtig gut aus und man braucht keine us fassung damit god of war2 gut ausieht den es jetzt noch besser aus (habe auch keine us fassunk.)
 
Ich hab den ersten Teil gespielt mit dem neuen Update aber sehe da keinen Unterschied.
 
Das mit dem Hochskalieren funzt aber nur bei ner HD Glotze oder? Weil bei meinem Röhren TV seh ich da keinen Unterschied ...
 
Also bei Fifa 06 sieht das nicht gerade toll aus. Schwammige Farben und Ruckler stören hier das Gesamtbild. Kommt aber auch wahrscheinlich davon, da es schon älter ist.
 
w4rLoRd schrieb:
Das mit dem Hochskalieren funzt aber nur bei ner HD Glotze oder? Weil bei meinem Röhren TV seh ich da keinen Unterschied ...
Also auf einem ´normalen´ Fernseher kannste nazürlich keine HD- Auflösung erwarten. Vielleicht sieht es ja über ein RGB- Kabel noch einen Tick besser aus, kann dir aber nicht hundertprozentig antworten!
 
Zurück