1. #1
    Avatar von umbrellacorp.
    Mitglied seit
    16.09.2006
    Ort
    unbekannt verzogen
    Alter
    41
    Beiträge
    178
    Blog-Einträge
    1

    Standard Pro Evolution Soccer 7 - wieder mit Bundesliga

    Uuups, na sowas aber auch. Wenn sich das tatsächlich bestätigen sollte, gibt's nun wohl auch für den härtesten FIFA-Fanboy (oder -girl) gar keinen Grund mehr, PES 7 nicht zu kaufen.
    Ich freu mich jedenfalls, auch wenn ich schon seit einiger Zeit aufgrund wirklich toller Patches der PES-Community (danke dafür!) mit den Original-Teams spiele.

  2. #2
    Avatar von ZeroMuhi
    Mitglied seit
    07.06.2007
    Beiträge
    93

    Standard Pro Evolution Soccer 7 - wieder mit Bundesliga

    wenn bei pes7 alle teams orgienal sind dann, werde ich ein fan davon und hole es mir natürlich auch wenn es sich gut anspielt

  3. #3
    Avatar von Swatfish
    Mitglied seit
    24.08.2006
    Beiträge
    756
    Blog-Einträge
    1

    Standard Pro Evolution Soccer 7 - wieder mit Bundesliga

    Exklusive Inhalte für die PS3 Version? fein fein
    Wenn jetzt noch alle Ligen lizensiert auf die BD gepackt werden wird PES7 wohl (wie immer xD) DIE Fußballsimulation des Jahres .
    PlayStation 3 Network ID: Swatfish
    spiele zur Zeit:FIFA09 (PS3)|StarCraft:Brood War(PC)|Resistance 2 (PS3)
    Most Wanted: StarCraft II, Call of Duty:Modern Warfare 2

  4. #4
    Edu
    Edu ist offline
    Gelöscht
    Avatar von Edu
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Beiträge
    5.903

    Standard

    Hoffentlich müssen wir im Gegenzug nicht auf die im sechsten Teil lizenzierten Ligen aus Spanien, Italien, Frankreich und Holland verzichten. Das wäre enttäuschend.
    Oh ja, das wäre schlimm. Lieber die Italienische und spanische Liga als die deutsche. Mich hat die Bundesliga noch nie gereizt, da die Mannschaften der anderen Ligen besser zu spielen waren und es keine richtige Karriere gab.

  5. #5
    Avatar von Bogus
    Mitglied seit
    16.01.2007
    Ort
    22763 Hamburg(-Altona/Ottensen)
    Alter
    30
    Beiträge
    8

    Standard

    PES7 wird auch für die größten Lizenz-Besessenen imer mehr zum Pflichtkauf, wenn diese Gerüchte stimmen sollten...denn spielerisch kann man an FIFA ja nix wirklich Gutes finden...
    Wär schon was Tolles mit nem größeren (vielleicht sogar kompletten?) Lizenzpaket, aber PES lässt sich ja auch ohne genießen
    Zudem kann man für die PES6-Versionen für den PC und die Ps2(solange man es auf der Ps3 spielt!!!, wie ich^^) ja auch sehr gute und auch aktuellere Patches (z.B. Rückrundenstand) benutzen...wie es umbrellacorp. schon erwähnt hat^^
    Wenn die Lizenzen oder irgendetwas anderes exklusiv nur für eine Plattform erscheinen, dann würde das wahrscheinlich nur den Verkaufszahlen schaden und somit den immer recht niedrigen Preis von PES in die Höhe treiben und in den kommenden Jahren wäre vielleicht kein Geld mehr für solche Lizenzen da...
    Geändert von Sternitzky (14.06.2007 um 03:11 Uhr) Grund: (Smiley)Spam
    Make love not war! Condoms are cheaper than guns =P

    mein Club "PES Rules!!!", der größte und beste PES-Club auf cynamite(!!!):
    http://www.cynamite.de/index.cfm?pid...=11733&fk=4042

    mein profil:
    http://cynamite.de/community/mysite/bogus/

  6. #6
    Avatar von zockerfan
    Mitglied seit
    23.02.2007
    Beiträge
    55

    Standard

    Also wenn das stimmt kann FIFA einpacken außer den Ganzen Lizensen gibt es doch keinen Grund Fifa zu spielen.

  7. #7
    Avatar von Bogus
    Mitglied seit
    16.01.2007
    Ort
    22763 Hamburg(-Altona/Ottensen)
    Alter
    30
    Beiträge
    8

    Standard

    und gleich wieder das niederschmetternde dementi von konami...die reichen säcke von ea können mich ma an die füße lecken...http://cynamite.de/ps3/news/more/pes...on_konami.html
    Make love not war! Condoms are cheaper than guns =P

    mein Club "PES Rules!!!", der größte und beste PES-Club auf cynamite(!!!):
    http://www.cynamite.de/index.cfm?pid...=11733&fk=4042

    mein profil:
    http://cynamite.de/community/mysite/bogus/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •