Pro Evolution Soccer 7 - wieder mit Bundesliga

umbrellacorp.

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
164
Reaktionspunkte
0
Uuups, na sowas aber auch. Wenn sich das tatsächlich bestätigen sollte, gibt's nun wohl auch für den härtesten FIFA-Fanboy (oder -girl) gar keinen Grund mehr, PES 7 nicht zu kaufen. ;)
Ich freu mich jedenfalls, auch wenn ich schon seit einiger Zeit aufgrund wirklich toller Patches der PES-Community (danke dafür!) mit den Original-Teams spiele. :hoch:
 
wenn bei pes7 alle teams orgienal sind dann, werde ich ein fan davon und hole es mir natürlich auch wenn es sich gut anspielt:D
 
Exklusive Inhalte für die PS3 Version? fein fein :D
Wenn jetzt noch alle Ligen lizensiert auf die BD gepackt werden wird PES7 wohl (wie immer xD) DIE Fußballsimulation des Jahres .
 
Hoffentlich müssen wir im Gegenzug nicht auf die im sechsten Teil lizenzierten Ligen aus Spanien, Italien, Frankreich und Holland verzichten. Das wäre enttäuschend.
Oh ja, das wäre schlimm. Lieber die Italienische und spanische Liga als die deutsche. Mich hat die Bundesliga noch nie gereizt, da die Mannschaften der anderen Ligen besser zu spielen waren und es keine richtige Karriere gab.
 
PES7 wird auch für die größten Lizenz-Besessenen imer mehr zum Pflichtkauf, wenn diese Gerüchte stimmen sollten...denn spielerisch kann man an FIFA ja nix wirklich Gutes finden...
Wär schon was Tolles mit nem größeren (vielleicht sogar kompletten?) Lizenzpaket, aber PES lässt sich ja auch ohne genießen ;)
Zudem kann man für die PES6-Versionen für den PC und die Ps2(solange man es auf der Ps3 spielt!!!, wie ich^^) ja auch sehr gute und auch aktuellere Patches (z.B. Rückrundenstand) benutzen...wie es umbrellacorp. schon erwähnt hat^^
Wenn die Lizenzen oder irgendetwas anderes exklusiv nur für eine Plattform erscheinen, dann würde das wahrscheinlich nur den Verkaufszahlen schaden und somit den immer recht niedrigen Preis von PES in die Höhe treiben und in den kommenden Jahren wäre vielleicht kein Geld mehr für solche Lizenzen da...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn das stimmt kann FIFA einpacken außer den Ganzen Lizensen gibt es doch keinen Grund Fifa zu spielen.
 
Zurück