1. #1
    Edu
    Edu ist offline
    Gelöscht
    Avatar von Edu
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Beiträge
    5.903

    Standard Die Sims 2: Sechstes Addon erscheint im Herbst

    Ich habe so ein ungutes Gefühl, dass EA dasselbe beim Nachfolger wiederholen wird. Also erstmal das Hauptprogramm rausbringen, und dann im 3-Monats-Takt immer ein paar Erweiterungen hinterher schmeißen. Wobei das alles in ein Spiel passen würde, aber irgendwie muss EA ja Geld verdienen.

  2. #2
    Avatar von jessie88
    Mitglied seit
    15.02.2007
    Beiträge
    11

    Standard *rolleyes*

    Wollen wir es mal nicht hoffen..

    Ich finde an der Sache eher schade, dass es so ein Addon ja auch schonmal für den 1. Teil der Sims gab und man es sich hier einfach machen will, weil man denkt, es wird ja sowieso gekauft.
    Als nächstes kommt dann sowas wie "Megastar", wo Sims berühmt werden können..ebenfalls alles schon da gewesen..
    Vielleicht sollte man lieber mal die Leute fragen, welches Addon sie sich als nächstes wünschen oder eben sowas wie eine Umfrage starten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •