1. #1
    Avatar von Dos Corazones
    Mitglied seit
    01.02.2007
    Beiträge
    2

    Standard Sam & Max: Viele Extras zur ersten Staffel

    Ich finde es super, dass die erste Sam&Max-Staffel endlich auch in Deutschland rauskommt (nicht nur als Download). Auf jeden Fall merke ich mir den 28. August schon einmal vor, dann soll die deutsche Version zumindest in den Läden stehen.
    Der Preis für die Box ist noch dazu, viel mehr als angemessen für die darin enthaltenden Zugaben. Ich freue mich schon darauf. Natürlich auch, weil die Sprecher von dem ersten Sam&Max, Hit the Road, wieder mit von der Party sind.

  2. #2
    Avatar von scabies
    Mitglied seit
    09.07.2007
    Beiträge
    16
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Das beste an diesen Neuigkeiten ist, dass Sam und Max endlich auch in Deutschland rauskommen und sogar mit Verpackung.Und dann als ich las welche Extras hinzukommen werden strahlte ich. Aber das beste ist der Preis, nur 30 Euro für so viel Inhalt, das landet sicherlich in meine Most-Wanted Liste.
    /bow
    Scabies

  3. #3
    Avatar von SethSteiner
    Mitglied seit
    03.09.2006
    Ort
    Hauptstadt Deutschlands seit dem Kaiserreich - Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    13.662
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Preis/Leistungstechnisch gibts denke ich dieses Jahr absolut nichts besseres. Ich freue mich sehr auf August. Bald Paprika, Freundin zu Besuch, Nintendo DS steht an, Black Lagoon noch und Sam&Max, großartig.
    Wahre Heldinnen besitzen noch mehr als nur einen geilen Körper

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •