Stranglehold: Nur 12 Stunden Gameplay?

Swatfish

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
758
Reaktionspunkte
0
Ich finde die Spieldauer reicht aus :hoch:

Gibt es eigentlich schon einen Termin für die PS3 exklusive "Collectors Edition"?
Da soll Stranglehold und der Film "Hard Boiled" drauf enthalten sein :rolleyes:
 
Wenn ich sowas bei einem Spiel lese,dann bin ich meist sogar schon nach sieben Stunden durch :rolleyes:
Wenn es aber wirklich zwölf Stunden dauert und einen Wiederspielwert hat,dann finde ich es okay :hoch:
 
ob das nun viel oder wenig ist, kann man nicht beurteilen, ohne das spiel gespielt zu haben.
12 h langeweile sind 12 stunden zu viel, 12 h spass ohne überflüssige längen, sind meist zu kurz. :D
 
Wenn es keine Leerläufe gibt, dann sind 12 Stunden für einen Shooter in meinen Augen völlig ausreichend. Das kann unter Umständen auch zu viel Spielzeit sein, es kommt auf die Abwechslung an. Overlord mag schön lang sein, wird mir nach 'ner Zeit aber langweilig, da die Abwechslung fehlt.
 
12 stunden sind viel zu kurz, besonders wenn das spiel wirklich spaß macht. ok nach dem ersten mal durch zocken spielt man es halt noch mal aber dann? beim dritten mal kennt man ja alles schon. naja abwarten und tee trinken
 
12 Stunden sind für einen Shooter mehr als ausreichend! Ich steh sowieso eher auf kürzere Spiele :)
 
wie oben schon geschrieben kommt es wiirklich darauf an wieviel wiederspielwert das game hat....sonst ist man nach 2 wochen schon durch....aber ich bin wirklich gespannt ob der multiplayer modus gut wird.....wenn ja dann ist das spiel ein must have :hoch: :D
 
Langsam bin ich es gewöhnt für 60€ nur 12 Stunden zu bekommen. Solang es spass macht werde ich es mir aber trotzdem hollen. Ich hoffe das wenigstens Bioshock länger dauert aber da hab ich auch so was ähnliches gelesen...
 
Die entwickler von JERICHO habe nur 15 Stunden in ihrem spiel und das alles ohne großen MP. Also wenn bei Stranglh. ein ordentlichr MP vorhanden ist, dann reichen 12 stunden. Auserdem ist es ja heute an der tagesordnung, das spiele nicht länger als 20 Stunden dauern.
 
Ghost87 schrieb:
Ich hoffe das wenigstens Bioshock länger dauert aber da hab ich auch so was ähnliches gelesen...
Bei Bioshock konnten sich die Entwickler doch aber auch vollkommen auf das offline-Spiel kozentrieren,da ein Multiplayer-Modus ja nicht vorhanden ist.
Daher denke ich mal,dass Bioshock wirklich um die 20 Stunden bietet.:)
 
Ghost87 schrieb:
Langsam bin ich es gewöhnt für 60€ nur 12 Stunden zu bekommen. Solang es spass macht werde ich es mir aber trotzdem hollen. Ich hoffe das wenigstens Bioshock länger dauert aber da hab ich auch so was ähnliches gelesen...
Jup, meine letztens was von 10-15 Stunden gelesen zu haben.
 
Wenn die Atmo und die Spielerfahrung stimmt, dürften 12 Stunden ausreichen. Bei THE DARKNESS hats ja auch gelangt. Denk, des is schon ok so.
 
Wenn 12h angegeben werden, ist das genug für mich. Bin eher so eine Spieler, alles erforscht und ausprobiert. Viele haben sich z.B. immer beschwert, dass MGS3 mit 15h Spielzeit viel zu kurz sei. Ich habe fast 30h "gebraucht" :)
 
12 Stunden reichen vollkommen aus.
Ich spiele meistens die Spiele nochmal.:D
 
12 h Spieldauer ist okay. Wenn man Bock auf mehr hat, einfach nochmal auf ner höheren Schwierigkeitsstufe zocken, u den MP gibt es ja auch noch, der sollte einen eigentl. auch eine ganze Zeit lang beschäftigen können;). R.FoM hat auch "nur" so 15 h um den Dreh Spieldauer, aber den MP kann man noch ewig zocken, dann gibt's noch Coop usw.:)
 
Kallö schrieb:
12 h Spieldauer ist okay. Wenn man Bock auf mehr hat, einfach nochmal auf ner höheren Schwierigkeitsstufe zocken, u den MP gibt es ja auch noch, der sollte einen eigentl. auch eine ganze Zeit lang beschäftigen können;). R.FoM hat auch "nur" so 15 h um den Dreh Spieldauer, aber den MP kann man noch ewig zocken, dann gibt's noch Coop usw.:)

R:FoM und 15 h. Mein Freund und ich hab es am ersten Tag wo ich es gekauft habe in 6 h durhchgehabt.
 
Ich bin einer von der sorte Gamer, die in einem Actionkarcher auch mal ein ende sehen wollen. Deswegen bin ich mit der Spielzeit voll zufrieden und Empfinde sie, wenn einem so viel Action geboten wird, auch als ausreichend.
 
Ist eigentlich normal für einen shooter.
Viele beschäftigen sich eh nicht länger mit einem Spielhttp://www.smilietown.de/smilies/computer/computer_022.gif

Da ich mir so ein Spiel eh nicht neu kaufe sondern höchstens für so 30Euro mal für so zwischen durch ist mir das auch ok.
Neu kaufe ich mir nur Spiele die ich vorher getestet habe oder-und genau weiß das sie mir ein paar Wochen spass bringen.
60 Euro sind für Spiele die ich, wenn ich Zeit habe in 2 Tagen durch habe und die eh nichts außergewöhnliches sind zu teuer.
Obwohl manches Hobby mehr Geld kostet und einen höheren "Stundenpreis" hat.
 
Passende Spiellänge

Also für mich ist ein Actionspiel wie Strangelhold mit 12 Std. Spieldauer vollkommen passend .:hoch:
Actionspiele wie Half-Life 2, Dark Messiah, Call of Duty 2 sollten am besten mehr als 15 Std. sein,
da sie eine tolle und spannende Story/Spielspaß haben .
Aber wie Strangelhold, F.E.A.R, El Matador sind eher zum Ballern ohne Sinn da.
 
Ich würde F.E.A.R. mal ganz schnell zu den "tolle und spannende Story" Spielen stecken.

Nunja, 12 Stunden...ist ja praktisch Standard bei Shootern, wenn diese Stunden gut unterhalten ist es ja auch in Ordnung.
 
Zurück