1. #1
    Gelöscht
    Avatar von Kurare
    Mitglied seit
    29.05.2007
    Ort
    Freiburg
    Alter
    41
    Beiträge
    102

    Daumen hoch PS3 Firmware-Version 1.90 jetzt verfügbar

    Das finde ich toll von Sony... da es noch kein ausreichendes Angebot an Spielen gibt, wird man zumindest kleckerleweise mit Software-Updates besänftigt, die nette Gimmicks haben... das tröstet zumindest über die Warterei hinweg...

  2. #2
    Avatar von Bastey
    Mitglied seit
    23.07.2007
    Beiträge
    2

    Standard PS3 Firmware-Version 1.90 jetzt verfügbar

    Ein kleines aber feines Firmware - update. Wurde nicht sehr viel verbessert außer ein paar chat optionen. Aber wer muss schon noch schreiben .... Headset 4tw D
    Auf die option mit dem verändern des Hintergrundbildes hab ich lange gewartet.Aber zum glück hat sony das jetzt auch mal geschafft

  3. #3
    Gelöscht
    Avatar von Dr. Kratos666
    Mitglied seit
    26.03.2007
    Ort
    O in S an der F
    Alter
    40
    Beiträge
    14.815

    Standard

    Die Sache mit den Hintergrundfotos ist Klasse,darauf warte ich schon lange.
    Nur ist mir aufgefallen das PES6 jetzt wieder ganz schön ruckelt.
    Bei der vorherigen Firmware lief alles Tadellos und jetzt das.

  4. #4
    Gelöscht
    Avatar von Siegnald
    Mitglied seit
    17.05.2007
    Alter
    47
    Beiträge
    745

    Standard

    Nicht gerade viel nützliches bis auf die manuelle Anordnung der Spiele. Ich hätte es lieber gesehen, wenn mehr PS 2-Spiele laufen würden.

    Btw, kann mir nochmal jemand die URL zu der Seite mit den kompatiblen PS 2-Spielen geben? Bei playstation.de habe ich nichts darüber gefunden. Vielen Dank im Vorraus.

  5. #5
    Moderator
    Avatar von rotfuchs
    Mitglied seit
    07.01.2007
    Ort
    Ostwestfalen
    Alter
    33
    Beiträge
    4.341
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von Kratos666
    Nur ist mir aufgefallen das PES6 jetzt wieder ganz schön ruckelt.
    Bei der vorherigen Firmware lief alles Tadellos und jetzt das.
    Das ist seltsam, muss für jedes emulierte Spiel beim ersten Start eine Datei runtergeladen werden oder gibt es nur ein zentrales Update? Wenn nicht letzteres der Fall ist, kann ich mir die Ruckler nicht erklären.

    Zitat Zitat von Siegnald
    Btw, kann mir nochmal jemand die URL zu der Seite mit den kompatiblen PS 2-Spielen geben? Bei playstation.de habe ich nichts darüber gefunden. Vielen Dank im Vorraus.
    Die mit Flash überladene Seite ist für meinen Geschmack ziemlich unübersichtlich, die Liste findest du unter Hilfe und Support > Playstation 3 > Spielbarkeit. Danach wird man auf folgende Seite weitergeleitet:
    http://faq.eu.playstation.com/bc/
    rotfuchs (fuxus socialismus moderatus cnuddelis flauschus)
    PSN: rootfuchs | XBL: rotfuchs | Regeln Reloaded

  6. #6
    Gelöscht
    Avatar von Dr. Kratos666
    Mitglied seit
    26.03.2007
    Ort
    O in S an der F
    Alter
    40
    Beiträge
    14.815

    Standard

    Zitat Zitat von rotfuchs
    Das ist seltsam, muss für jedes emulierte Spiel beim ersten Start eine Datei runtergeladen werden oder gibt es nur ein zentrales Update? Wenn nicht letzteres der Fall ist, kann ich mir die Ruckler nicht erklären. /
    Nee es gab nur das Update.
    Hab das gestern Nachmittag gespielt und da lief das ohne den geringsten Ruckler dann hab ich die neue Firmware gezogen.Als ich dann Abends mit einem Kumpel zocken wollte,stellten wir dieses Ruckeln fest.Es ist zwar nur minimal aber es ist trotzdem nervig.
    Es wird einfach langsam mal Zeit,daß der neue PES Teil raus kommt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •