1. #1
    Avatar von Playa-Richy
    Mitglied seit
    01.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    2.941
    Blog-Einträge
    2

    Standard Pokémon Diamant & Perl: 10 Mio. Mal verkauft

    und weiter geht der riesige Erfolg von Nintendo....

  2. #2
    Avatar von SethSteiner
    Mitglied seit
    03.09.2006
    Ort
    Hauptstadt Deutschlands seit dem Kaiserreich - Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    13.662
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Wäre ich noch kleiner, würde ich mir das sicher auch kaufen. Aber momentan finde ich ein Digimon etwas faszinierender, auch wenn ich mal auf was erwachseneres warte, was aber in die selbe Sparte wie dieses Zeug abzielt, das wäre wirklich mal geil.
    Wahre Heldinnen besitzen noch mehr als nur einen geilen Körper

  3. #3
    Avatar von Angelkira
    Mitglied seit
    20.07.2007
    Beiträge
    3
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich bin da im Mom auch ziemlich scharf drauf, obwohl ich da eigenltich schon rausgewachsen sein müsste

    mal sehn wann ich das nötige Kleingeld zusammen habe ^^

  4. #4
    Ehrenmoderator
    Avatar von Nemesis88
    Mitglied seit
    29.10.2006
    Ort
    Recklinghausen (NRW)
    Alter
    32
    Beiträge
    4.056
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Cool^^
    In unserem Haus befindet sich auch ein Exemplar
    Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt?

  5. #5
    Themenstarter
    Avatar von Playa-Richy
    Mitglied seit
    01.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    2.941
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    man ist ja nie alt genug...^^

  6. #6
    Avatar von Swatfish
    Mitglied seit
    24.08.2006
    Beiträge
    756
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Playa-Richy
    man ist ja nie alt genug...^^
    Bin da eigentlich auch schon rausgewachsen aber es wird trotdem wieder ein Topspiel der für ein Handheld Game einen riesen Umfang bereitstellt.Gold und Rubin hatte ich früher 3oder 4 mal komplett durchgespielt und einfach einen riesen Spaß dabei alle Pokemon zu fangen (vorallem wegen dem tag/nacht wechsel in Gold).Schade das ich keinen Nintendo DS habe
    PlayStation 3 Network ID: Swatfish
    spiele zur Zeit:FIFA09 (PS3)|StarCraft:Brood War(PC)|Resistance 2 (PS3)
    Most Wanted: StarCraft II, Call of Duty:Modern Warfare 2

  7. #7
    Avatar von HeldDerWelt
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Ludwigshafen
    Alter
    30
    Beiträge
    233
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Wer sagt, dass man da irgendwann rausgewachsen ist?
    Pokemon ist eigentlich überhaupt nicht kindisch. Auch ältere können da ihren Spaß haben. Pokemon hat seinen kindischen Ruf nur durch die Serie erhalten, die halt mal auf jüngere Kinder zielt. Aber das Spielprinzip spricht auch mich heute noch an, denn Pokemon gehört zu den besten RPGs überhaupt. Wo hat man sonst die Chance sich ein Team mit 6 von fast 500 verschiedenen "Charakteren" zusammenzustellen, zu trainieren und damit gegen Freunde zu kämpfen und seit neustem auch übers Internet gegen tausend andere Spieler.

  8. #8
    Avatar von future_trunks
    Mitglied seit
    07.09.2007
    Beiträge
    231
    Blog-Einträge
    4

    Blinzeln

    Zitat Zitat von Playa-Richy
    man ist ja nie alt genug...^^
    Zitat Zitat von Held der Welt
    Wer sagt, dass man da irgendwann rausgewachsen ist?
    Pokemon ist eigentlich überhaupt nicht kindisch. Auch ältere können da ihren Spaß haben. Pokemon hat seinen kindischen Ruf nur durch die Serie erhalten, die halt mal auf jüngere Kinder zielt. Aber das Spielprinzip spricht auch mich heute noch an, denn Pokemon gehört zu den besten RPGs überhaupt. Wo hat man sonst die Chance sich ein Team mit 6 von fast 500 verschiedenen "Charakteren" zusammenzustellen, zu trainieren und damit gegen Freunde zu kämpfen und seit neustem auch übers Internet gegen tausend andere Spieler.
    Ich stimme euch beiden zu... ich bin auch der meinung, dass Pokemon ein klasse RPG ist...

    Zitat Zitat von Squatfish
    Bin da eigentlich auch schon rausgewachsen aber es wird trotdem wieder ein Topspiel der für ein Handheld Game einen riesen Umfang bereitstellt.Gold und Rubin hatte ich früher 3oder 4 mal komplett durchgespielt und einfach einen riesen Spaß dabei alle Pokemon zu fangen (vorallem wegen dem tag/nacht wechsel in Gold).Schade das ich keinen Nintendo DS habe
    Auch dir muss ich recht geben vor allem letzterem

  9. #9
    Avatar von cs-gamer
    Mitglied seit
    28.10.2007
    Beiträge
    117

    Standard

    ich sag jetzt ma ganz ehrlich IE POKÉMON AUS PERL UND DIEMANT SIND ECHT HÄSSLICHHHHHHHH DAS HÄLT MAN JA IM TRAUM NICHT AUS

  10. #10
    X Broster
    Gast

    Standard

    Boa, 10 mio. mal
    tja davon bin ich einer

  11. #11
    Gelöscht
    Avatar von crysis_67
    Mitglied seit
    29.06.2007
    Ort
    Sera
    Beiträge
    2.323

    Standard

    Ey Kollege. Der Thread ist über ein Jahr alt. Seit dem wurde von den Dinger sicherlich weitere 100 Millionen verkauft.

  12. #12
    Avatar von Bourn_out
    Mitglied seit
    15.11.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    1.366

    Standard

    Tja, das ist schon unfassbar wielnage sich Pokemon hält. Das ahbe ich schon gespielt als ich in der dritten Klasse oder so. Da frage ich mich doch glatt wieviele es heute geworden sind
    Angefangen hats glaube mit 150 oder 151.
    Naja, versethen kann ich den Absatz allemal, Pokemon ist eine Kultmarke Weltweit. Ich hatte Anfang des Sommers auch so nen kleinen ANfall udn ahbe fast alle versionen mal durchgezockt.
    Die kleinen Spiele bieten mal längere Spielzeiten als so macnhes Topspiel auf PC oder PS3, auch wenn bei nintendo die Grfaik ziemlicher Mst ist, aber das fällt bei so zecihentrickspielen sowieso nicht groß auf.
    Dieser Beitrag wurde 1,5 mal editiert, zum letzten Mal von bourn_out Übermorgen, 31.2.3160 , 59:76.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •