Blog-Einträge
    2

Standard Pokémon Diamant & Perl: 10 Mio. Mal verkauft

und weiter geht der riesige Erfolg von Nintendo....

Hauptstadt Deutschlands seit dem Kaiserreich - Berlin
    Blog-Einträge
    7

Standard

Wäre ich noch kleiner, würde ich mir das sicher auch kaufen. Aber momentan finde ich ein Digimon etwas faszinierender, auch wenn ich mal auf was erwachseneres warte, was aber in die selbe Sparte wie dieses Zeug abzielt, das wäre wirklich mal geil.
    Wahre Heldinnen besitzen noch mehr als nur einen geilen Körper

Blog-Einträge
    1

Standard

Ich bin da im Mom auch ziemlich scharf drauf, obwohl ich da eigenltich schon rausgewachsen sein müsste

mal sehn wann ich das nötige Kleingeld zusammen habe ^^

Ehrenmoderator
    Blog-Einträge
    10

Standard

Cool^^
    In unserem Haus befindet sich auch ein Exemplar
    Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt?

Themenstarter
    Blog-Einträge
    2

Standard

man ist ja nie alt genug...^^

Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Playa-Richy
    Bin da eigentlich auch schon rausgewachsen aber es wird trotdem wieder ein Topspiel der für ein Handheld Game einen riesen Umfang bereitstellt.Gold und Rubin hatte ich früher 3oder 4 mal komplett durchgespielt und einfach einen riesen Spaß dabei alle Pokemon zu fangen (vorallem wegen dem tag/nacht wechsel in Gold).Schade das ich keinen Nintendo DS habe
    PlayStation 3 Network ID: Swatfish
    spiele zur Zeit:FIFA09 (PS3)|StarCraft:Brood War(PC)|Resistance 2 (PS3)
    Most Wanted: StarCraft II, Call of Duty:Modern Warfare 2

Blog-Einträge
    7

Standard

Wer sagt, dass man da irgendwann rausgewachsen ist?
    Pokemon ist eigentlich überhaupt nicht kindisch. Auch ältere können da ihren Spaß haben. Pokemon hat seinen kindischen Ruf nur durch die Serie erhalten, die halt mal auf jüngere Kinder zielt. Aber das Spielprinzip spricht auch mich heute noch an, denn Pokemon gehört zu den besten RPGs überhaupt. Wo hat man sonst die Chance sich ein Team mit 6 von fast 500 verschiedenen "Charakteren" zusammenzustellen, zu trainieren und damit gegen Freunde zu kämpfen und seit neustem auch übers Internet gegen tausend andere Spieler.

Blog-Einträge
    4

Blinzeln

Zitat Zitat von Playa-Richy
    Zitat Zitat von Held der Welt
    Wer sagt, dass man da irgendwann rausgewachsen ist?
    Pokemon ist eigentlich überhaupt nicht kindisch. Auch ältere können da ihren Spaß haben. Pokemon hat seinen kindischen Ruf nur durch die Serie erhalten, die halt mal auf jüngere Kinder zielt. Aber das Spielprinzip spricht auch mich heute noch an, denn Pokemon gehört zu den besten RPGs überhaupt. Wo hat man sonst die Chance sich ein Team mit 6 von fast 500 verschiedenen "Charakteren" zusammenzustellen, zu trainieren und damit gegen Freunde zu kämpfen und seit neustem auch übers Internet gegen tausend andere Spieler.
    Ich stimme euch beiden zu... ich bin auch der meinung, dass Pokemon ein klasse RPG ist...

Zitat Zitat von Squatfish
    Bin da eigentlich auch schon rausgewachsen aber es wird trotdem wieder ein Topspiel der für ein Handheld Game einen riesen Umfang bereitstellt.Gold und Rubin hatte ich früher 3oder 4 mal komplett durchgespielt und einfach einen riesen Spaß dabei alle Pokemon zu fangen (vorallem wegen dem tag/nacht wechsel in Gold).Schade das ich keinen Nintendo DS habe
    Auch dir muss ich recht geben vor allem letzterem

Standard

ich sag jetzt ma ganz ehrlich IE POKÉMON AUS PERL UND DIEMANT SIND ECHT HÄSSLICHHHHHHHH DAS HÄLT MAN JA IM TRAUM NICHT AUS

X Broster
    Gast

Standard

Boa, 10 mio. mal
    tja davon bin ich einer

Gelöscht

Standard

Ey Kollege. Der Thread ist über ein Jahr alt. Seit dem wurde von den Dinger sicherlich weitere 100 Millionen verkauft.

Standard

Tja, das ist schon unfassbar wielnage sich Pokemon hält. Das ahbe ich schon gespielt als ich in der dritten Klasse oder so. Da frage ich mich doch glatt wieviele es heute geworden sind
    Angefangen hats glaube mit 150 oder 151.
    Naja, versethen kann ich den Absatz allemal, Pokemon ist eine Kultmarke Weltweit. Ich hatte Anfang des Sommers auch so nen kleinen ANfall udn ahbe fast alle versionen mal durchgezockt.
    Die kleinen Spiele bieten mal längere Spielzeiten als so macnhes Topspiel auf PC oder PS3, auch wenn bei nintendo die Grfaik ziemlicher Mst ist, aber das fällt bei so zecihentrickspielen sowieso nicht groß auf.
    Dieser Beitrag wurde 1,5 mal editiert, zum letzten Mal von bourn_out Übermorgen, 31.2.3160 , 59:76.