PES 2008: Spielerische Details in Bildern

Sam Fisher

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.297
Reaktionspunkte
0
Spielerisch schon genial - da könnte man doch noch an der Grafik werkeln!
 
kann man jetzt auch endlich bestimmen, wie und wo die Spieler bei der Ecke stehen sollen?
 
nana wenn du die grafik mit dem alten teil vergleichst sind da schon imense unterschiede. aber die können von mir aus ruhig noch etwas dran werkeln.. ich wereds mir auf jeden fall vorbestellen, ohne eine demo zu zocken. bei pes 6 hab ichs genauso gemacht un habe nix bereut. den jungs von konami kann man einfach vertrauen
 
jo, auf die jungs von konami in sachen pro evolution soccer ist verlass.
werde es mir auch sofort kaufen, seit dem ersten teil hat es sich ständig weiterentwickelt im positiven sinne und ich glaube das das auch mit pro evo 2008 seinen gewohnt guten lauf nehmen wird.
einfach ein must have für die ps3! wer brauch da noch fifa? :-P
 
das wichtigste ist erstmal, dass sie die Lizenz für die Bundesliga wieder bekommen. Die Graphik ist zwar nicht Prunkstück, aber dennoch akzeptabel.

Die Funktion mit den Schwalben halte ich für ganz amüsant, jedoch söllte man sich überlegen, ob das Ganze noch Sinn macht, wenn man online spielen will. Es gibt viele Idioten, die den fairen Spielern dann den Spielspass verderben würden... deshalb halte ich dieses Feature langfristig gesehen für sinnlos !
 
Ich weis nicht, was ihr an der Grafik zu meckern habt. Es sieht normal aus, nicht überladen mit unnötigen Effekten. Die Texturen sind scharf und vor allem der Rasen sieht toll aus.

killer08 schrieb:
Die Funktion mit den Schwalben halte ich für ganz amüsant, jedoch söllte man sich überlegen, ob das Ganze noch Sinn macht, wenn man online spielen will. Es gibt viele Idioten, die den fairen Spielern dann den Spielspass verderben würden... deshalb halte ich dieses Feature langfristig gesehen für sinnlos !
Man wird wohl ein perfektes Timing haben müssen, damit Schwalben den Schiedsrichter täuschen können. Und auch sonst bezweifel ich stark, dass sich die Schiris so leicht täuschen lassen.
 
Edu schrieb:
Man wird wohl ein perfektes Timing haben müssen, damit Schwalben den Schiedsrichter täuschen können. Und auch sonst bezweifel ich stark, dass sich die Schiris so leicht täuschen lassen.

Ja , ich hab auch gelesen das Leute die das Game angespielt haben ,es zig mal Ausprobiert haben eine Schwalbe zu machen aber es nicht geschafft haben. Also sie haben schon geschafft eine Schwalbe zu machen konnten aber halt nicht den Schiri täuschen.;)
 
Zurück