Gran Turismo 5 Prologue: Neue Screenshots

pr00f

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
ja das muss man schon sagen, "glanz" hat das spiel auf jeden fall. vor allem im inneren sieht das auto schon sehr geil aus und viele detaills sind zu sehen.
*sehr nice*
 
Man kann zu der Grafik einfach nur Genial sagen!:hoch:
Wenn jetzt noch das Gameplay stimmt was man von Gran Turismo bisher immer erwarten konnte wird das ein geiles Spiel wo einfach alles stimmt!:D
 
kann euch da nur zustimmen, das wird ein must have titel für die ps3 :D
 
pr00f schrieb:
vor allem im inneren sieht das auto schon sehr geil aus und viele detaills sind zu sehen. *sehr nice*

Bis auf die Spiegel, die Spiegelungen sind alles andere als hochauflösend :ugly:
 
Alleine wegen dem 16 Spieler Online Modus und dem Gameplay ein absoluter Plichtkauf :hoch:
Ach ja die Grafik ist auch ganz nett :D
 
Sind die letzten beiden Bilder Spielgrafik ?ne oder ?

Ich denke mal das auto model ja aber net der Hintergrund....wäre ja sonst ober geil^^

freue mich schon totatl auf das spiel :D
 
Ich denke auch nicht dass das die Grafik im rennen ist. Das ist höchstwarscheinlich der Fotomodus. Da ist die Grafik besser als im Rennen. Ist es schon sicher das man online zu 16.fahren kann?
 
Bilder

Also des game wird der Hammer, des is klar.

Meine Wünsche um des game perfekt zu machen, hatte ich schon im anderen GT 5 Prologue Artikel geäußert. Wollte nur mal sagen, dass es eigentlich nur 3 neue Bilder sind... Die anderen waren alle schon im letzten Artikel mit den glaub 36 Bildern.

Warum dann schreiben neue Bilder, wenn esnur 3 sind,aber dann 11 reintun. Naja...

Greetz !

By : MrBgFan
 
Also wenn das wirklich die Spielegrafik ist wird das Spiel ober hammer geil!
Freu mich schon riesig drauf!
 
Hoffentlich wirds das auch im Laden (zu nem günstigen Preis) zu kaufen geben. Ich hab momentan nämlich nur 128kps ISDN:D. Auf nen schnöden Download wie bei GT HD kann ich nämlich verzichten.

Ansonsten: Hammergeiles Spiel, ein Must-Have für jeden PS3-Besitzer:hoch:
 
R^z3r.cl schrieb:
Hoffentlich wirds das auch im Laden (zu nem günstigen Preis) zu kaufen geben. Ich hab momentan nämlich nur 128kps ISDN:D. Auf nen schnöden Download wie bei GT HD kann ich nämlich verzichten.

Ansonsten: Hammergeiles Spiel, ein Must-Have für jeden PS3-Besitzer:hoch:
Na ja, du meinst wohl für jeden PS3 Besitzer der GT mag?
*Erbsen zähl*
 
R^z3r.cl schrieb:
Hoffentlich wirds das auch im Laden (zu nem günstigen Preis) zu kaufen geben. Ich hab momentan nämlich nur 128kps ISDN:D. Auf nen schnöden Download wie bei GT HD kann ich nämlich verzichten.

:motz: Den Gedanken es günstig zu bekommen kannst du wohl begraben! Wenn ich mich nicht irre hat das Prolog zum GT 4 40€ gekostet!
Wieso soll man etwas günstig anbieten wenn die Leute auch teures Geld dafür zahlen...
 
Zurück