Seite 2 von 2 12

Standard

Zitat Zitat von DARKSTAR_777
    PS: Bitte letzten Satz nicht persönlich nehmen.
    Will ich schwer hoffen!

Gelöscht

Standard

Ich fand Teil 1 damals schon mehr als nur Geschmacklos, dementsprechend geht mir auch der 2. Teil am Allerwertesten vorbei. Für mich eine der geschmacklosesten Entgleisungen der ganzen Videospielgeschichte. Wer an sowas gefallen fand, muß schon irgendwo ne Fehlfunktion im Kopf gehabt haben.

PS: Bitte letzten Satz persönlich nehmen.
    Du hast 100 % recht.
    Geändert von Dark Riddle (09.08.2007 um 13:59 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Dark Riddle
    Du hast 100 % recht.
    Dann pass lieber auf, den die bösen Personen mit fehlfunktion im Kopf sind sehr böse, vielleicht könnten sie ja was missverstehen und ausflippen.

Aber daheim hocken und Saw schauen, oder ist das auch nur für geisteskranke? Man ihr seit echt spiezig!

Gelöscht

Standard

Ach wie nützlich doch die Ignorierliste ist...
    @ alle Administratoren, die das lesen, danke für diese Funktion!

Standard

@Administratoren: Muss ich mir das echt sowas von denen gefallen lassen? Ist man gleich gesistesgestört weil man solche Spiele spielt? Sorry aber das kann nicht sein, oder?

Blog-Einträge
    3

Standard

Ich will das Spiel auch haben. Und bin nit krank
    Es gibt Leute die ein Spiel vom RL unterscheiden können. Es gibt nunmal ein paar Pfreaks die sau abticken , da können die USK-Sicherrungen noch so hart sein - this is living

Man muss die Jugend einfach besser aufklären und nit im Keller versauern lassen. Meine Meinung. Diese ganze Propagande gg. " Killerspiele " nervt enorm !

Standard

Zitat Zitat von Sonize
    Diese ganze Propagande gg. " Killerspiele " nervt enorm !
    Das sollte keine Hetzkampagne werden, ich find nur nicht das dieses Game sehr geschmackvoll war und der Nachfolger wirds auch nicht sein wenn er nach dem 1. kommt.

Ich persönlich finde das Thema "Killerspiele" auch lächerlich, gerade in meinem Alter läßt man sich ungern vorschreiben was man zu spielen hat.

Blog-Einträge
    3

Standard

Es war nit nur auf Manhunt bezogen

Klar das Manhunt ein Game ist wo sich viele Menschen aufregen. Ist sozusagen Hostel zum spielen. Wobei ich Hostel 2 echt schlimm fand , weil die dort diesmal sogar ein Kind getötet haben. Zwar haben die es nit gezeigt [ DE Fassung ] ,aber sowas muss ja wohl echt nit sein
    Spoiler:

Edu
    Edu ist offline
    Gelöscht

Standard

ich find nur nicht das dieses Game sehr geschmackvoll war und der Nachfolger wirds auch nicht sein wenn er nach dem 1. kommt.
    Manhunt mag geschmackslos sein, genauso wie alle anderen "Killerspiele".

Standard

Zitat Zitat von Edu
    Manhunt mag geschmackslos sein, genauso wie alle anderen "Killerspiele".
    Ich glaube kaum das man die Aktionen in Manhunt mit denen von anderen, sogenannten Killerspielen vergleichen kann. Ob ich mich nun von hinten an jemanden anschleiche und den mit einer Plastiktüte zum ersticken bringe oder jemanden aus der Distanz eine Kugel verpasse ist wohl doch schon arg unterschiedlich.
    Letzteres finde ich weniger aufreibend. Man sollte sich trotz Spiel immer nochmal vor Augen führen was man dort eigentlich für Handlungen vollzieht damit man nicht komplett abstumpft.

PS: Das sollte nun hier aber nicht wieder in eine Debatte um "Killerspiele" werden, allein das Wort ist schon totaler Schwachsinn, aber wird halt leider gerne genutzt.

Edu
    Edu ist offline
    Gelöscht

Standard

Ich glaube kaum das man die Aktionen in Manhunt mit denen von anderen, sogenannten Killerspielen vergleichen kann. Ob ich mich nun von hinten an jemanden anschleiche und den mit einer Plastiktüte zum ersticken bringe oder jemanden aus der Distanz eine Kugel verpasse ist wohl doch schon arg unterschiedlich.
    Wir als Spieler empfinden Shooter als ganz normal. Aber du empfindest Manhunt so geschmackslos wie unsere Politiker "Killerspiele" im Allgemeinen empfinden: Geschmackslos. Und ob nun das eine geschmacksloser ist als das andere spielt nun auch keine große Rolle, da beide im Prinzip geschmacklos sind. Nur ist es das Eine mehr als das andere.

Standard

....finde das Thema "Killerspiele"
    Was bitte schön sind denn KIllerspiele???

Standard

Zitat Zitat von Tito
    Was bitte schön sind denn KIllerspiele???
    Ich schreibe das meißt schon in "..." und wenn du meinen letzten Satz im letzten Post gesehen hättest, kanste dir sicher denken das ich das Wort selbst schon Schwachsinnig finde.

PS: So langsam wird's Offtopic, hab schon versucht das wieder zu berichtigen, aber irgendwie muß immer wieder ne Diskussion draus werden.

Cool lol

Sorry, dass ich eure kleine Unterhaltung zum Thema "Killerspiele" unterbreche, aber ich wollt ma eben anmerken, dass es schon die ersten Tests zu Manhunt 2 gibt. www.projectmanhunt.com
    Danke für die Aufmerksamkeit und jetz diskutiert ma schön weiter^^
    Army of Two,
    das heißt Schwerins beste Crew,
    die besten Rapper von euch Spasten,
    heißen Reinhold und Knut.