Take 2 verschiebt Manhunt 2

Kallö

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.12.2006
Beiträge
669
Reaktionspunkte
0
Dann kann man Rockstar/Take 2 schon jetzt zu einem vermasselten Geschäftsjahr 2007 "gratulieren", oder?!;)
 
Kallö schrieb:
Dann kann man Rockstar/Take 2 schon jetzt zu einem vermasselten Geschäftsjahr 2007 "gratulieren", oder?!;)

Ach was, Rockstar vielleicht aber Take 2 hat noch einige gute Titel in der Schmiede, da wären zuerst die erfolgreichen Sporttitel und das schon erschienene Darkness, auch der Oberhammer Bioshock wird wie eine Bombe einschlagen!
 
Wieder eine Verschiebung...ok...ich werds verschmerzen. Es kommen so viele gute Games noch raus dieses Jahr...so what?
 
Ihr solltet froh sein das es überhaupt kommt nach den ganzen Adault Only gedönst usw. Wer nen Hirn zum denken besitzt hätte nichts anderes erwarten sollen.
 
Ghost87 schrieb:
auch der Oberhammer Bioshock wird wie eine Bombe einschlagen!
Kann man so noch nicht sagen. Es gab schon etliche Top-Titel, die bei den Verkaufszahlen weit hinter den Erwartungen zurück geblieben sind. (Company of Heroes)
 
Edu schrieb:
Kann man so noch nicht sagen. Es gab schon etliche Top-Titel, die bei den Verkaufszahlen weit hinter den Erwartungen zurück geblieben sind. (Company of Heroes)

kennst du zahlen von coh?
sach mal.
 
Bonkic schrieb:
schade, hätte das gerne ein bisschen konkreter gehabt.
Wer nicht? Ist aber schwer, Verkaufszahlen von Spielen zu erfahren. Vor allem, wenn sich ein Spiel schlecht verkauft.
 
Ich fand Teil 1 damals schon mehr als nur Geschmacklos, dementsprechend geht mir auch der 2. Teil am Allerwertesten vorbei. Für mich eine der geschmacklosesten Entgleisungen der ganzen Videospielgeschichte. Wer an sowas gefallen fand, muß schon irgendwo ne Fehlfunktion im Kopf gehabt haben. :D

PS: Bitte letzten Satz nicht persönlich nehmen. :nice:
 
DARKSTAR_777 schrieb:
Ich fand Teil 1 damals schon mehr als nur Geschmacklos, dementsprechend geht mir auch der 2. Teil am Allerwertesten vorbei. Für mich eine der geschmacklosesten Entgleisungen der ganzen Videospielgeschichte. Wer an sowas gefallen fand, muß schon irgendwo ne Fehlfunktion im Kopf gehabt haben. :D

PS: Bitte letzten Satz persönlich nehmen.
Du hast 100 % recht. :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dark Riddle schrieb:
Du hast 100 % recht. :hoch:

Dann pass lieber auf, den die bösen Personen mit fehlfunktion im Kopf sind sehr böse, vielleicht könnten sie ja was missverstehen und ausflippen.:autsch:

Aber daheim hocken und Saw schauen, oder ist das auch nur für geisteskranke? Man ihr seit echt spiezig!
 
Ach wie nützlich doch die Ignorierliste ist...
@ alle Administratoren, die das lesen, danke für diese Funktion!
 
@Administratoren: Muss ich mir das echt sowas von denen gefallen lassen? Ist man gleich gesistesgestört weil man solche Spiele spielt? Sorry aber das kann nicht sein, oder?
 
Zurück