Wrath of the Lich King: Alle Details und Bilder!

Holzi91

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.04.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Der Kontinent heißt doch eigentlich Northrend und nicht Nordend und Arthas` Schwert heißt doch eigentlich Frostmourne und nicht Frostgram? Entweder sind die Leute von Blizzard vergesslich oder bei dem Interview ist einiges schief gelaufen. :autsch:
 
Ich hatte eigentlich die ganz leise Hoffnung das Blizzard was besonderes ankündigt, leider haben sie nur wieder ein Addon für WoW angekündigt, schade eigentlich.
 
Bezüglich der Namen...
Hab mal gelesen, dass alle Inhalte "zwangseingedeutscht" werden, oder so ähnlich... kA, spiele WOW nicht, hab das nicht weiter verfolgt.

Grüßchen day
 
jep, das geht schon laenger so
Das so Namen wie Undercity eingedeutscht werden mussten verstehe ich wohl nie... aber mir auch egal mittlerweile :) spiele es ja nicht mehr und warte lieber ab ob Blizz irgendwann mal wieder was interessantes fuer MICH nachschiebt
 
Aber wenigstens gehen sie von diesem alien dings da wie scherbenwelt weg... sieht echt sehr schön aus obwohl ich world of warcraft nicht mag.. echt nice, also gehen sie wieder is normale world of warcraft universum zurück... weil scherbenwelt war echt lächerlich, so alien getue und gar nicht warcraft mäßig find ich.
 
Also mich wundert es wirklich wie die WoW-Zocker das noch interessant finden. Dieses "bei Stange halten" was Blizzard da in Vollendung abzieht, ist glaub ich für jeden ausenstehenden unverständlich. Habe vor dem ersten "Filler-Addon" aufgehört und bereue es gar nicht.
Zudem, es ist zwar Blizzards Story, aber den Antihelden Arthas einfach so umzunödeln - Naja nicht so sehr innovativ. Auch die Beschreibung der "Heldenklasse" hört sich für mich wieder nach stupidem Farmen und ewig langen und faden Questreihen an. Nun ja, die WoW-Freunde werden sicher drauf abfahren, für mich ist das ganze aber eher ne Art Hilferuf - verständlich wenn man sich so ansieht was in kommender Zeit an MMORPGS versuchen wird WoW den Rang abzulaufen. D:
 
Zurück