Sony entfernt Spyro 2 und Crash Bandicoot 2 vom PSN

Vuser1216v

Gelöscht
Mitglied seit
01.06.2007
Beiträge
223
Reaktionspunkte
0
Das ist doch ein alter Hut, die Spiele sind doch schon seit letzter Woche aus dem PSN verschwunden... ;)
Ist nur die Frage wann sie wieder reinkommen...:D
 
Mich interessiert viel mehr wann Tekken: DR mal im deutschen Store auftaucht...
auch Demo´s von The Darkness und GRAW2 vermiss ich im deutschen Store - anders als im US....

Hoffe die ändern das bald...
 
Kamui schrieb:
Mich interessiert viel mehr wann Tekken: DR mal im deutschen Store auftaucht...
auch Demo´s von The Darkness und GRAW2 vermiss ich im deutschen Store - anders als im US....

Hoffe die ändern das bald...

Titel ab 12,16 und 18 Jahren erscheinen leider nicht im deutschen US Store.Leider wird auch Warhawk davon betroffen sein :(
 
Swatfish schrieb:
Titel ab 12,16 und 18 Jahren erscheinen leider nicht im deutschen US Store.Leider wird auch Warhawk davon betroffen sein :(
dann gehste halt in ein geschäfft, kommt ja auch als disc.
aber der deutesch store ist einfach nur:lol:
 
Also Titel ab 12 sind vertreten, und Tekken: DR kann man kaufen, ist nur schwerer zu finden, zumindest ging das mal eine zeitlang. Es wurde immer mal im Store in die Werbung integriert, ist man darauf gegangen, konnte man es kaufen, direkt anwählbar ist es allerdings nicht. Weiß jetzt aber auch nicht, ob das noch so funktioniert, habe nicht weiter danach gesucht.
 
Also ich wohne in Luxemburg und bin auch im Store angemeldet. Aber bei mir gibt's die Demos von The Darkness und GRAW 2 und bin sehr glücklich drüber :) . Bei mir im Store ist auch alles auf Deutsch, darum verstehe ich das jetzt nicht :confused:
Ihr Deutschen habt wirklich kein Glück :ugly:

---------------------
PSN ID: LuMat
Spiele: The Darkness (PS3), Rainbow Six Vegas (PS3), Ghost Recon AW 2 Demo (PS3)
 
Kzadur schrieb:
Also Titel ab 12 sind vertreten, und Tekken: DR kann man kaufen, ist nur schwerer zu finden, zumindest ging das mal eine zeitlang. Es wurde immer mal im Store in die Werbung integriert, ist man darauf gegangen, konnte man es kaufen, direkt anwählbar ist es allerdings nicht. Weiß jetzt aber auch nicht, ob das noch so funktioniert, habe nicht weiter danach gesucht.
ja stimmt das hatte ich auch gesehen
 
LuMat schrieb:
Also ich wohne in Luxemburg und bin auch im Store angemeldet. Aber bei mir gibt's die Demos von The Darkness und GRAW 2 und bin sehr glücklich drüber :) . Bei mir im Store ist auch alles auf Deutsch, darum verstehe ich das jetzt nicht :confused:
Ihr Deutschen habt wirklich kein Glück :ugly:

Naja, ist eigentlich nicht schwer zu verstehen: Alle, außer eben das beschissene Deutschland haben in ihren jeweiligen Stores Titel ab 16 u 18, nur in Deutschland meinen ja gewisse Leute die Jugend u auch Erwachsene schützen zu müssen, deswegen darf Sony leider nur Dinge reinstellen,die höchstens ab 12 Jahren freigegeben sind;). Bei dir in Luxemburg ist das eben nicht der Fall.
@360Burner:
Oh ja, den satz mit dem deutschen Store kannst du laut sagen, das ist weniger als ein schlechter Witz.Von mir aus kann der geschlossen werden, dann spart sich Sony wenigstens (falls es denn mal was zu aktualisieren gibt) die Aktualisierungskosten.Aber solange meine Fake-Accounts nicht gesperrt werden, geht's noch.
 
Zurück