Take 2 zeigt Mafia 2 auf Games Convention

Sonize

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29.07.2007
Beiträge
295
Reaktionspunkte
0
Cool ! Hab mir erst letztens nochma Mafia 1 auf PC gekauft ,weil das Spiel einfach gut ist. Freut mich voll das ein 2ter Teil kommt. Wo ich letztens " Der Pate " ausgeliehen hatte hab ich des schreien bekommen das war so schlecht und Mafia 1 um längen besser ,obwohl " Der Pate " neuer ist :runter:

Zackzack Take2 her mit dem Game :D
 
Sonize schrieb:
Cool ! Hab mir erst letztens nochma Mafia 1 auf PC gekauft ,weil das Spiel einfach gut ist. Freut mich voll das ein 2ter Teil kommt. Wo ich letztens " Der Pate " ausgeliehen hatte hab ich des schreien bekommen das war so schlecht und Mafia 1 um längen besser ,obwohl " Der Pate " neuer ist :runter:

Zackzack Take2 her mit dem Game :D

Ganz meiner Meinung:). Mafia war einfach n saugeiles Game ey...
Freut mich voll, dass es Mafia 2 anscheinend doch iwann mal geben soll, hab iwie nicht mehr so recht dran geglaubt in letzter Zeit, weil es zu keinem Zeitpunkt nen Release Termin geschweige denn iwelche Infos gab. Ist ja schon Jahre in Planung eigentlich.... mal sehen, wann's denn endlich kommt, wird bestimmt wieder klasse:).
 
Mafia war eines der besten Games die es bisher in der Geschichte gab, so eine atmosphärische Story, die Spielwelt, einfach der Hammer. Im Gegensatz zu GTA III damals konnte man ein Auto weitaus besser zerschießen, ausserdem konnte man in einer Straßenbahn oder Schienenbahn herumlaufen und Autos waren nicht einfach verschwunden wenn man sich umdrehte. Das Spiel war nicht nur von der Geschichte und Atmosphäre her Klasse, sondern auch die Spielmechanik und Grafik war damals auf hohem Niveau. Ich würde mir wünschen das der neueste Teil da heranreicht, vielleicht mit einem Multiplayermodus endlich einmal, mehr darstellbaren Autos und den vorteilen des vorherigen Teils. Wie geil wäre es, in einer S-Bahn zu stehen, mit der TommyGun rauszufeuern, während hinter einem ein feindlicher Spieler mit dem Auto verfolgt das gerade auf die Schienen gerast ist? Ein richtiges Mafia, denke ich könnte es schaffen 95% in Zeitschriften einzuheimsen, sollte es inhaltlich, grafisch und mechanisch an den Vorgänger anknüpfen können oder ihn sogar verbessern.
 
mafia war und ist immer noch ein geniales game abwechslungsreich nicht zu leicht nicht zu schwer und einfach stylisch mit der story und so also ich freu mich jetzt schon auf den 2. teil
 
Bitte, lass es wahr sein. Mafia gehört zu den besten Spielen die es jemals gab. Die Story ist klasse, gespickt mit vielen Wendung und ideenreichen Einfällen. Jeder Charakter hat seine eigenen Eigenschaften und kommt glaubwürdig rüber. Auch wenn der Trottel, der einem das Knacken der Autos beigebracht hat manchmal genervt hat.:ugly: Die Stadt war architektonisch eine Meisterleistung, das Setting und der Flair der 30er-Jahre wurde perfekt eingefangen. Es hat einfach Spass gemacht, mit einem lahmen Auto durch die Stadt zu fahren und der Musik zuzuhören. Von den Missionen brauchen wir erst gar nicht zu reden, die lassen GTA locker hinter sich. Die Grafik war für die Zeit auch super und sie stellt sogar das aktuellere GTA:San Andreas in den Schatten.
 
na da freue ich mich ja gleich noch ein ganzes Stueck mehr :)
Habe Mafia 1 2x hintereinander durch gespielt gehabt... war einfach ein tolles Spiel.
die tollste Meldung fuer mich seit langem, und die ueberraschendste. Ich dachte da kommt nie was
 
freu^^

Hab den ersten Teil mit begeisterung gezockt. Freu mich schon auf den zweiten Teil der hoffentlich genau so gut, wenn nicht besser wird :)
 
Zurück