Wonder Woman: Katie Holmes in der Hauptrolle?

Creamlord666

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.10.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Katie Holmes?!?

Interessante Vetternwirtschaft in Hollywood. Eine Frau mit der Ausstrahlung von Hausstaub und den physikalischen Attributen einer Heroinsüchtigen ind die Rolle einer, von dem griechischen Götter-Pantheon gesegneten, zwei Meter großen Amazone zu stecken ist schon der Hammer. Da war ja Brigitte Nielsens Versuch (Anfang der 90er) glaubwürdiger in die Rolle von She-Hulk zu schlüpfen.
Warum bitteschön sucht man sich nicht ein neues Talent mit den dementsprechenden Attributen um diese Rolle zu füllen? Wir reden hier immerhin von einer Frau, die ganze Panzer mit bloßen Händen zerreist! Es mag zwar nicht jedermanns Sache sein, aber man sollte sich einmal die amerikanischen Profi-Wrestlerinnen ("China") ansehen. Julie Strain mag auch in diese Rolle passen ist aber wohl mittlerweile ein wenig zu alt.
Aber wie es auch kommen mag - eine Katie Holmes, die immer so aussieht als wenn sie gleich zu weinen anfängt und höchstens ihre Kontrahenten damit bezwingt, dass sie diese zu einer Tasse Yogi-Tee einlädt, ist wohl kaum eine glaubwürdige Besetzung.
 
Katie Frau halte ich auch für absolut unpassend, so ein zierliches Wesen für Wonder Women? Oh Gott, die sollten eine Wrestlerin ins Kostüm stecken oder zumindest eine Frau die ein bisschen kräftiger ist und nicht ausschaut als würde ein Puster sie umhauen. Oh man...
 
Zurück