Microsoft senkt Preis der Xbox360 in Europa

xxxExoRacerxxx

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
ist bei den neuen elite konsolen auch die hardware so verbessert das en RoD nicht mehr erscheint?
 
wenn die premium jetz dann noch endlich ihren hdmi anschluss erhält, renn ich sofort zum nächsten laden und hol mir das ding.

der preis is ja nun wirklich sahne :hoch:
 
ne

ich kaufs sie mir bei meinem favourisiertem spielekleinhändler, up2games. hab ihn auch schon angeschrieben wann er sie hat. die elite
 
man

bei meinem händler kostet sie 500 € und bei media markt wießen sie gar nichts!
 
xxxExoRacerxxx schrieb:
bei meinem händler kostet sie 500 € und bei media markt wießen sie gar nichts!

Also wenn die UVP schon mit 499€ angegeben wird, würde ich auf jeden Fall keine 500 dafür zahlen, bestell dir doch online eine vor bei amazon o was weiß ich wo, wo sie halt am billigsten ist;).
 
Ich würde mir Elite kaufen

ALso eigentlich würde ich mir die Elite kaufen. Da ich aber die mit 20 GB festplatte schon habe, würde ich das Geld eher für ne PS§ zu Weihnachten oder n HD-TV ausgeben!
 
DrSommer27 schrieb:
ALso eigentlich würde ich mir die Elite kaufen. Da ich aber die mit 20 GB festplatte schon habe, würde ich das Geld eher für ne PS§ zu Weihnachten oder n HD-TV ausgeben!

Und weiter?
 
Kann man die 120 GB Festplatte auch einzeln kaufen und wird die auf die "alte" 360 passen?
 
Preissenkung??

Wo bitte ist die Preissenkung? Die XBOX 360 Premium gabs schon vor Monaten für 299 Euro.
Und was soll der Mist mit der Elite für 449 Euro. Was ist da besser außer HDMI und 120GB-Platte?
20GB reichen voll und ganz aus!!
 
Hepar1971 schrieb:
Wo bitte ist die Preissenkung? Die XBOX 360 Premium gabs schon vor Monaten für 299 Euro.
Und was soll der Mist mit der Elite für 449 Euro. Was ist da besser außer HDMI und 120GB-Platte?
20GB reichen voll und ganz aus!!

Die Premium für 299?
Ich denke nicht! Dsa war die Core! Und wenn doch, dann war es eine Aktion des Geschäftes wo du es gesehen hast!
Oder siehst du die Premium wo für 299?
http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/359846_-xbox-360-premium-system-microsoft.html
Wieso die Elite für 449?
Weil Fehler behoben wurden, HDMI drinnen ist und die Festplatte! Und allein die Kostet schon 145€ einzeln!
Und wenn du die Elite nicht willst...es zwingt dich keiner sie zu kaufen! Wenn dir 20 GB reichen ist das super...andere kommen damit nicht aus!
 
skorag schrieb:
Die Premium für 299?
Ich denke nicht! Dsa war die Core! Und wenn doch, dann war es eine Aktion des Geschäftes wo du es gesehen hast!
Oder siehst du die Premium wo für 299?
http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/359846_-xbox-360-premium-system-microsoft.html
Wieso die Elite für 449?
Weil Fehler behoben wurden, HDMI drinnen ist und die Festplatte! Und allein die Kostet schon 145€ einzeln!
Und wenn du die Elite nicht willst...es zwingt dich keiner sie zu kaufen! Wenn dir 20 GB reichen ist das super...andere kommen damit nicht aus!
Von November bis Januar gabs bei Mediamarkt und Saturn die Premium für 299€ mit 2. Wireless-Controller, PGR 3, Kameo und 3 Monaten Xbox Live Gold.
 
Donald schrieb:
Von November bis Januar gabs bei Mediamarkt und Saturn die Premium für 299€ mit 2. Wireless-Controller, PGR 3, Kameo und 3 Monaten Xbox Live Gold.

Ja habe ich doch gesagt: Eine AKtion in dem Laden wo er es gesehen hat.
War nicht dauerhaft und auch nicht offiziell von MS ;)
 
Zurück