Seite 1 von 3 123
  1. #1

  2. #2
    Avatar von Mahes
    Mitglied seit
    24.08.2006
    Beiträge
    264

    Standard Mafia 2 offiziell angekündigt!

    die bilder machen jetzt schon bock auf das spiel.

  3. #3
    Avatar von HotDog
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    164
    Blog-Einträge
    1

    Cool Ja dann

    bin ich mal gespannt ob das Spiel so gut wird wie die Bilder aussehen

  4. #4
    Avatar von Kallö
    Mitglied seit
    01.12.2006
    Beiträge
    694

    Standard

    Ist das geil man. Schon seit Teil 1 warte ich auf diese Ankündigung! Immer hieß es nur, dass es iwann mal kommen soll, aber nie gab es Infos geschweige denn einen Releasetermin. Das Game kommt auf jeden Fall her, wird garantiert saugeil. So eine geniale Story... da kann sich selbst GTA ne Scheide abschneiden, der Mafia-Flair u alles drum herum wurde im ersten Teil einfach perfekt inszeniert u eingefangen.
    PS3 Online-ID: kallee
    playing atm: PES 2009, MS: PR, LBP ...

  5. #5
    Avatar von marc__7
    Mitglied seit
    17.06.2007
    Beiträge
    107

    Standard

    wenn das spiel so aussieht, wie auf den bildern, dann toppt es 100 prozentig (zumindest graphisch) gta IV
    abgesehen davon steh ich voll auf mafiastorys

  6. #6
    Avatar von SethSteiner
    Mitglied seit
    03.09.2006
    Ort
    Hauptstadt Deutschlands seit dem Kaiserreich - Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    13.662
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    WoW sieht geil aus, muss man ja sagen. Auch schön das man sich für die 40er, 50er entschieden hat, nachdem man ja Ende 20er, 30er ungefähr behandelte, geile Sache. Wenn es so gut wird wie der vorherige Teil, dann denke ich dürften Bestnoten nichts entgegenstehen, ich hoffe jedenfalls das es so wird. Btw. auch das Menü war damals cool, mit Schreibmaschine, Landkarte und Co. hoffentlich gibts jetzt nicht dagegen so ein hässliches Tabellenmenü, sowas bedeutet für mich Punktabzug, gnadenlos.
    Wahre Heldinnen besitzen noch mehr als nur einen geilen Körper

  7. #7
    Avatar von goern
    Mitglied seit
    08.12.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    859

    Standard

    fand mafia auch geil. mag auch das mafia flair und deswegen finde ich den 1. teil auch besser als gta. werd das spiel auf jeden fall im auge behalten
    Die Bettnässer dachten auch sie schwitzten

  8. #8
    Avatar von Jefferson
    Mitglied seit
    27.08.2006
    Ort
    Hohenahr, LDK, Mittelhessen
    Alter
    40
    Beiträge
    3.761

    Standard

    geht die verlinkte Website denn bei jemandem?

    http://www.mafia2game.com/

    bei mir geschieht da garnichts
    Der Server unter www.mafia2game.com konnte nicht gefunden werden.
    Gruss
    Jefferson

  9. #9
    Avatar von Florian Stangl
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    1.458
    Blog-Einträge
    30

    Standard

    Zitat Zitat von Jefferson
    geht die verlinkte Website denn bei jemandem?
    Geht tatsächlich nicht mehr.

    Ich tippe auf folgendes: Take 2 Europa schickt die Pressemitteilung raus, die Seite ist live. Dann wacht Take 2 in New York auf, stellt erschreckt fest, dass die GC erst morgen anfängt und schaltet die Seite wieder ab.

  10. #10

    Mitglied seit
    22.08.2006
    Ort
    Sauerland
    Alter
    46
    Beiträge
    707

    Standard

    geil, geil, geil.

    mehr kann ich dazu nicht schreiben. ich glaube, ich hole nochmal den ersten teil raus und zocke ein bißchen.

  11. #11

  12. #12
    Avatar von Swatfish
    Mitglied seit
    24.08.2006
    Beiträge
    756
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Mit Mafia 2 machen die Entwickler sicherlich wieder ein Angebot was man nicht ablehnen kann/sollte
    Mafia 1 war schon Klasse.Vorallem die bedrückende Atmosphäre fesselt einen direkt bei starten des Spiels .Die Bilder zu Mafia 2 machen jetzt schon Lust auf mehr ...
    PlayStation 3 Network ID: Swatfish
    spiele zur Zeit:FIFA09 (PS3)|StarCraft:Brood War(PC)|Resistance 2 (PS3)
    Most Wanted: StarCraft II, Call of Duty:Modern Warfare 2

  13. #13
    Avatar von ChiliPeppers
    Mitglied seit
    21.08.2007
    Ort
    Rostock
    Alter
    30
    Beiträge
    89
    Blog-Einträge
    3

    Standard das wurde ja mal zeit

    Das wird mal Zeit das die entwickler an einer Fortsetzung basteln

    Man der erste Teil war schon geil.......

    vom Ganzen Spielerlebnis bis zur Grafik.......

    wenn der 2. teil das in den neuen systemen wieder so geil umsetzen kann dann wird das ein hammer spiel.....

    was ich mia auf jeden fall holen werde

  14. #14
    Edu
    Edu ist offline
    Gelöscht
    Avatar von Edu
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Beiträge
    5.903

    Standard

    Die Grafik ist klasse. Sowohl technisch als auch künstlerisch besser als GTA IV. Vor allem das 4. Bild ist genial, es versprüht eine tolle Atmosphäre. Nach dem grandiosen ersten Teil erwarte ich natürlich einen überragenden zweiten Teil.

  15. #15
    Avatar von OG Mike
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    430

    Standard

    Das Spiel ist schon gekauft.
    Es geisterten ja schon ewig Gerüchte um eine Fortsetzung herum, aber dass die jetzt bestätigt wurden....Mir fehlt ein Stein vom Herzen.

    Mal sehen, ob's wieder in NY spielt. Ich hoffe mal nicht, da NY in letzter Zeit ziemlich häufig vertreten ist, wie zum Beispiel in GTA 4 oder Driver 4. Aber an der Geschichte kann man halt nichts verändern...
    nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn........What is locked can be opened.
    ||..Visit my Computer and greet it..||........What is hidden can be found..
    uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu........What is yours ... can be mine..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •