Mafia 2 offiziell angekündigt!

Sam666

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2006
Beiträge
915
Reaktionspunkte
2
JAAAAAAA wie GAYL :D
Hab auch den ersten Teil durchgezoggt. Den 2. Teilh hol ich mir auf jeden Fall ^^^^
 
Ja dann

bin ich mal gespannt ob das Spiel so gut wird wie die Bilder aussehen :D
 
Ist das geil man:D. Schon seit Teil 1 warte ich auf diese Ankündigung! Immer hieß es nur, dass es iwann mal kommen soll, aber nie gab es Infos geschweige denn einen Releasetermin. Das Game kommt auf jeden Fall her, wird garantiert saugeil:). So eine geniale Story... da kann sich selbst GTA ne Scheide abschneiden, der Mafia-Flair u alles drum herum wurde im ersten Teil einfach perfekt inszeniert u eingefangen;).
 
wenn das spiel so aussieht, wie auf den bildern, dann toppt es 100 prozentig (zumindest graphisch) gta IV:D
abgesehen davon steh ich voll auf mafiastorys
 
WoW sieht geil aus, muss man ja sagen. Auch schön das man sich für die 40er, 50er entschieden hat, nachdem man ja Ende 20er, 30er ungefähr behandelte, geile Sache. Wenn es so gut wird wie der vorherige Teil, dann denke ich dürften Bestnoten nichts entgegenstehen, ich hoffe jedenfalls das es so wird. Btw. auch das Menü war damals cool, mit Schreibmaschine, Landkarte und Co. hoffentlich gibts jetzt nicht dagegen so ein hässliches Tabellenmenü, sowas bedeutet für mich Punktabzug, gnadenlos.
 
fand mafia auch geil. mag auch das mafia flair und deswegen finde ich den 1. teil auch besser als gta. werd das spiel auf jeden fall im auge behalten
 
Jefferson schrieb:
geht die verlinkte Website denn bei jemandem?

Geht tatsächlich nicht mehr.

Ich tippe auf folgendes: Take 2 Europa schickt die Pressemitteilung raus, die Seite ist live. Dann wacht Take 2 in New York auf, stellt erschreckt fest, dass die GC erst morgen anfängt und schaltet die Seite wieder ab. :nice:
 
geil, geil, geil.

mehr kann ich dazu nicht schreiben. ich glaube, ich hole nochmal den ersten teil raus und zocke ein bißchen.
 
Na is schon Cool das Mafia 2 Kommt aber das es Besser als GTA IV ist glaube ich woll nicht mal abwarten wat die Zeit so bringt
 
Mit Mafia 2 machen die Entwickler sicherlich wieder ein Angebot was man nicht ablehnen kann/sollte :D
Mafia 1 war schon Klasse.Vorallem die bedrückende Atmosphäre fesselt einen direkt bei starten des Spiels :hoch: .Die Bilder zu Mafia 2 machen jetzt schon Lust auf mehr ...
 
das wurde ja mal zeit

Das wird mal Zeit das die entwickler an einer Fortsetzung basteln

Man der erste Teil war schon geil.......

vom Ganzen Spielerlebnis bis zur Grafik.......

wenn der 2. teil das in den neuen systemen wieder so geil umsetzen kann dann wird das ein hammer spiel.....

was ich mia auf jeden fall holen werde :)
 
Die Grafik ist klasse. Sowohl technisch als auch künstlerisch besser als GTA IV. Vor allem das 4. Bild ist genial, es versprüht eine tolle Atmosphäre. Nach dem grandiosen ersten Teil erwarte ich natürlich einen überragenden zweiten Teil.
 
Das Spiel ist schon gekauft.:D
Es geisterten ja schon ewig Gerüchte um eine Fortsetzung herum, aber dass die jetzt bestätigt wurden....Mir fehlt ein Stein vom Herzen.:)

Mal sehen, ob's wieder in NY spielt. Ich hoffe mal nicht, da NY in letzter Zeit ziemlich häufig vertreten ist, wie zum Beispiel in GTA 4 oder Driver 4. Aber an der Geschichte kann man halt nichts verändern...
 
wenn das der fall ist, landet das spiel natürlich auf meiner einkaufsliste :D
 
juhu endlich mafia 2. jaaaa *jubel*


die grafik sieht richtig gut aus. hoffentlich wirds so gut wie der erste teil.
mal seh´n wann´s rauskommt.
 
yeahhhhhhhhhh

na dann gehts wieder mal los.
mafia 2 auf diesen spiel habe ich schonn lange gewarrtet
den ersten Teil habe ich 7 mal durch gespielt.
 
Sternitzky schrieb:
Der erste Teil hat nicht in New York gespielt.
Sondern in Lost Heaven.
Na gut, darüber kann man streiten.
"Lost Heaven, eine fiktive US-amerikanischen Großstadt im Stile eines New York oder Chicago der 30er Jahre." (laut Wikipedia)
Ich jedenfalls hatte das Gefühl mich in NY wiederzufinden. Aber wenn ich es mir recht überlege, haben mich nur einige Gebäude daran erinnert. Was eine schöne Alternative zu einer 1zu1-Kopie ist. Somit flammt meine Euphorie auf, wieder eine fiktive Stadt zu erkunden, die durch ein paar Anekdoten an verschiedene Städte erinnert. Eine sehr schöne Möglichkeit.:)
 
Zurück