MGS 4: Morgen werden brandneue Szenen gezeigt!

MGS4 News können nie schaden.:)
Da freut man sich doch schon auf morgen!
Allerdings dauert morgen noch so lange... naja machse nix:kaffee:
 
Freu mich drauf.Grafik wird auch der hammer und soweit ich weiß wird das spiel ab 18 werden.
Wird der beste teil werden.
 
Mega Metall Gear

Yea morgen is es so weit schon wieder ein neuer trailer bin schon übels gespannt was man da wieder sieht
 
V in Dragon schrieb:
Yea morgen is es so weit schon wieder ein neuer trailer bin schon übels gespannt was man da wieder sieht

Hoffentlich packt Hideo wieder ne dicke Demo-Version aus, so wie die letzte, darf aber auch noch ein bisschen länger o ausführlicher sein von mir aus, u in den PS-Store kommen könnte sie dann eig auch gleich in hd, wär cool:).
 
Na hoffentlich ist der Trailer was,warte schon ganz gespannt,auf die Nahrung.Vieleicht
wird er ja besser als der letzte?Mal abwarten,was es heute zu sehen gibt.
 
Was haltet ihr eigentlich von der Grafik.
Also ich persönlich bin bis jetzt enttäuscht.
Ich mein die Charakter sehen absolut Hammer aus, aber die Umgebung mit ihren teils verwaschenen Texturen haben mich echt entäuscht.:(

Ich hoffe, dass die Entwickler daran arbeiten, aber das Spiel wird trotzdem der Hammer.:hoch:
 
Kallö schrieb:
Hoffentlich packt Hideo wieder ne dicke Demo-Version aus, so wie die letzte, darf aber auch noch ein bisschen länger o ausführlicher sein von mir aus, u in den PS-Store kommen könnte sie dann eig auch gleich in hd, wär cool:).

hoffentlich kommt noch ein demo irgend wann
 
Slumpy schrieb:
Was haltet ihr eigentlich von der Grafik.
Also ich persönlich bin bis jetzt enttäuscht.
Ich mein die Charakter sehen absolut Hammer aus, aber die Umgebung mit ihren teils verwaschenen Texturen haben mich echt entäuscht.:(

Ich hoffe, dass die Entwickler daran arbeiten, aber das Spiel wird trotzdem der Hammer.:hoch:
Also ich bin begeistert davon.Das was man auf der GC von dem Game sehen konnte war richtig genial.
Vor allem diese Beauty and Beast Story fand ich super.
Das wird der erste MGS Teil,den ich mir holen werde.:hoch:
 
Slumpy schrieb:
Ich mein die Charakter sehen absolut Hammer aus, aber die Umgebung mit ihren teils verwaschenen Texturen haben mich echt entäuscht.:(
Das Gameplay-Movie aus dem britischen PlayStation Store macht alles andere als diesen Eindruck. Wo sind denn die verwaschenen Texturen zu sehen? Hast Du einen Link auf das Video, dass Du zur Beurteilung nutzt?
 
denke auch net das die grafik sooo schlecht is...außerdem wayne! bei der story und dem gameplay könnte das von mir aus auch noch in 2D rauskomm(obwohl mann dann mit dem gameplay wohl einige schwierikeiten hätte-.-)
 
Zurück