Civilization Revolution: Erste Bilder

PsychoManiac

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Für mich sieht das ein bissel kindisch aus, aber das Spielprinzip ist einfach klasse.
 
Ich freue mich auf die DS Version, allerdings weiss ich nicht ob "beschleunigen" so toll ist. Gerade bei der Handheldversion möchte ich sehr gerne etwas mehr haben als wie bei Anno. Das ist zwar toll, aber fehlende Diplomatie ist schon etwas blöd und bei Civilisation möchte ich unterschiedliche Sachen erforschen können (früher ging ja Kommunismus, genauso wie andere Staatsformen) und keine festgefahrenen Wege haben. Komplexität ist nicht unbedingt etwas negatives denke ich. Bei Anno ist es toll das man Ressourcen für alle Inseln hat, das war eine gute Entscheidung, das Militär dagegen ist aber Lächerlich und fehlende Möglichkeit mit anderen Computerspielern zusammen zuarbeiten ist schrecklich.
 
nun, ich spiele derzeit immer noch ab und an Civ4 und finde die etwas aufgelockerte, von dir als kindlich interpretierte Optik ganz erfrischend. Kann mir nur kaum vorstellen das bei der auf den Screenshots gezeigten Darstellung die Uebersicht nicht leiden soll.
 
Ich habe schon Civ1 (das war damals genial:D ) bis 4 gespielt und freue mich auf eine hoffentlich gute Konsolenversion und das was ich da bis jetzt sehe sieht für meinen Geschmack schon sehr gut aus.

Ich hoffe nur das man als alter Civ-Fan auch seine Freude dran hat, das nicht für die Konsole zu Viel abgespeckt wird und das wenn einer die Maus gewöhnt ist trotzdem eine angenehme Controller-Steuerung bekommt.
 
Ist mir doch scheissegal ob das kinisch aussieht!!!Ich habe schon Strategiespiele gesehen, die doppelt so bunt waren...Und trotzdem haben sie hammer viel Spass gemacht...
 
Zurück