Warhawk ab sofort im PlayStation Network erhältlich

outphase-EX

Benutzer
Mitglied seit
25.08.2007
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Das Spiel bockt so unendlich! :)

Holt euch echt lieber die PSN-Version als die mit dem Headset!
 
Wie spielt sich das Spiel? Und kann sich die Grafik sehen lassen?? Hol es mir dann vlt doch (:
 
wann erscheint das spiel denn im handel?

(ich habe keine möglichkeit das spiel online zu kaufen, weil ich keine Creditkarte habe :( )

und wieviel kostet das dann?

wird es auch eine verkaufsversion ohne headset geben?
 
hmmm

den relaese Termin müsst ihr noch ändern.Bei der GC meinten die ,dass das Spiel am 5. September sogar schon rauskommen soll.
Auf jedenfall eine Anschaffung wert sag ich euch.Dieses Spiel war noch nicht mal auf meiner Liste von Spielen die ich mir holen werde wenn sie Billiger werden, doch nach der GC ist es auf meine Liste von den Spielen die ich gleich am Anfang kaufen werde gerückt.

Gute bis geile Grafik,flüssiger Spielablauf und coole Ideen beinhaltet das Spiel.
 
Problem

Ich hab ne fettes Problem.....

ich will die 30€ Fassung von Warhawk aber ich möchte die net über den Store Kaufen....

weil ich keine Kreditkarte habe....

habt ihr noch ne andere möglichkeit......

pls help me
 
runtergeladen und kurz angespielt

Habe das Spiel sofort runtergeladen und finde es Recht Toll.
Ich bin noch am FineTuning der Steuerung. Sixaxis finde ich recht gelungen. Wie Fliegt Ihr?
 
ChiliPeppers schrieb:
Ich hab ne fettes Problem.....

ich will die 30€ Fassung von Warhawk aber ich möchte die net über den Store Kaufen....

weil ich keine Kreditkarte habe....

habt ihr noch ne andere möglichkeit......

pls help me

Kreditkarte habe ich auch keine. Es gibt aber eine zweite Möglichkeit im Store einzukaufen. Nennt sich Wirecard. Eine virtuelle Kreditkarte die man kostenlos auf deren Seite bekommt. Kleines Manko gibt es aber. Das auf und abbuchen kostet jeweils einen Euro. Für Warhawk sollten es also min. 32 Euro sein.
Ich selbst habe die Wirecard noch nicht genutzt. Steh noch im War mit mir ob ich es mir hole oder nicht.
 
Ich habe das Spiel bereits seit 5 Tagen. Hatte es gleich aus dem US-Store heruntergeladen (Achtung: Man kann es dann auch nur mit dem US-Acc. spielen).
Das Spiel ist bekanntlich ein reines Multi-Player-Spiel. Entweder man spielt per Splitscreen oder übers Netz/Internet. Die Server arbeiten flott und ich konnte bisher keine Unterbrechungen, Fehlverbindungen, Lags, etc. feststellen. Die Kommunikation über Headset (ich benutze ein einfaches USB-Headset von Logitech) ist qualitativ gut. Grafik ist meines Erachtens gut, aber eben nicht sehr gut - es ginge sicherlich noch einiges besser für eine PS3. Man hat die Auswahl zwischen Bodenfahrzeugen (Jeep, Panzer) und einem Flieger (welcher in 2 Modi fliegen kann, um z.B. auch in der Luft stehen zu können wie ein Helikopter). Desweiteren gibt es eine kleinere Auswahl an Waffen und Bodengeschützen, wenn man zu Fuß unterwegs ist (auch Sniper kommen hier auf ihre Kosten).

Das Gameplay reizt und verführt einen dazu auch mal zwei, drei Stunden am Stück zu zocken. Der Überflieger ist das Spiel nicht, hierfür fehlt es an manchen Ecken - sei es an der geringen Auswahl der Fahrzeuge/Waffen, oder dem Gameplay an sich - aber es ist durchaus gelungen, um für zwischendurch mal schnell in ein Spiel einzusteigen und ein paar Runden zu zocken. Ob es dauerhaft fesseln kann, würde ich in Frage stellen, muss sich aber auch erst noch herausstellen. Insgesamt empfehlenswert für solche, die nicht länger auf Multiplayer-Shooter im Stil von Battlefield warten möchten :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze meine Xbox Live Kreditkarte damit ich im Playstation Store einkaufen kann.:hoch:
 
EC Karte

Nein leider kann man zur Zeit nur mit Kreditkarte zahlen! :runter:
 
Hab´ mir das Spiel gestern gekauft und bin gerade beim Runterladen. (besitze GSD eine Kreditkarte :) )
Wird wohl ein Renner werden - es wartet eine Horde "ausgehungerter" PS3-Besitzer auf neue Games !;)

Was ist denn eigentlich der Unterschied zwischen der normalen Verkaufsversion und der aus dem PSN-Store ? (außer dem Headset)
 
ma020170 schrieb:
Was ist denn eigentlich der Unterschied zwischen der normalen Verkaufsversion und der aus dem PSN-Store ? (außer dem Headset)

So wie die Leute bei Gamesstop gesagt haben hat die BD Version ein Offline Modus und mehrer Karten und Maps zuverfügung die dann kostenlos sind.... aber man kann sich nicht immer verlassen was die Jungs sagen.....

MFG BlueMax1404
 
wirecard

habe 33 euro auf meine neue wirecrad eingezahlt und muss nur noch 3 tage warten bis sie virtuell online sind und dann warhawkkkkkkkkkkkkkkkkkkk.
 
HITMAN47DD schrieb:
habe 33 euro auf meine neue wirecrad eingezahlt und muss nur noch 3 tage warten bis sie virtuell online sind und dann warhawkkkkkkkkkkkkkkkkkkk.
wie geht das denn mit der wirecard genau?
 
Wirecard

Hab mir heute die Wirecard geholt....

war sehr einfach....

ist bestimmt ne tolle sache

gruß

/chillipeppers
 
Tach,
Ich habe heute Warhawk runtergeladen (hat auch alles geklappt!) doch leider kann ich kein Network finden wenn ich auf "Online" gehe! LAN geht und habe mir mal die Maps schon mal angesehen, doch sobald ich im Hauptmenü online klicke, steht dort Initialisiere Network und dann kommt eine Meldung "Bitte überprüfen sie ihre Netzwerkverbindung!), aber ich bin doch schon online sobald ich die PS3 anschalte und das wird mir auch bestätigt das ich online bin. Andere Spiele funzen doch auch ohne probs, wie Resistance, FEAR, Motorstorm oder Blazing Angels.
Keine Ahnung was ich falsch gemacht habe!!!???

Kennt jemand das Problem???? Need help???:autsch: :motz:
 
Zurück