Demo zu Stranglehold heute schon online?

patoslocus

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.07.2007
Beiträge
427
Reaktionspunkte
0
ich werde es denjenigen aufjedenfall hochanrechnen,die ein demo ihrer
spiele veröffentlichen. mega fair würd ich sagen und deshalb daumen hoch:hoch:
 
Gibt es denn eine Möglichkeit für uns, Demos aus dem amerikanischen PS-Store zu bekommen?
 
BLOODboy schrieb:
Gibt es denn eine Möglichkeit für uns, Demos aus dem amerikanischen PS-Store zu bekommen?

Klar. Einfach im PS3-Menü einen neuen Benutzer hinzufügen und beim Anmeldeprozess als Land dann die USA auswählen statt eben Deutschland. Wenn Du Dich mit diesem Benutzer dann einloggst ins Playstation-Network hast Du dann Zugriff auf den US-Store.
Die PS-Stores unterscheiden sich auch in den Angebotenen Inhalten. Man findet bspw. im Japan-Store andere Inhalte (Trailer, PS-Spiele, Demos, etc.) wie im UK-Store oder auch US-Store. Was die Aktualität betrifft ist Deutschland leider Schlusslicht.
 
gibts die demo nicht schon für die 360? ich finde die nirgends, oder gibts die nur auf dem US- Martplatz?
 
Nur PC kriegt keine Demo und bevor ich nicht anspielen kann, kaufe ich es auch nicht. Ich will vorher wissen wie sich das Gameplay anfühlt.
 
ich weiß auch nicht so recht. in den videos sehen die stunts zwar cool aus, aber irgendwie nervts doch, wenn man dauernd ohne grund ( ja, so eine leiste wird aufgefüllt ) über tische schlidert und sich dauernd hinschmeist! das sieht mir sehr gewöhnungsbedürftig aus
 
Dieses Spiel muss ich wirklich zuerstmal testen bevor ich es kaufe. DEMO:hoch:
 
Bis jetzt ist im US Store noch kein Update gelaufen wenn ich das richtig sehe.
Das Game muss der Hammer sein. Schaun ma mal
 
SethSteiner schrieb:
Nur PC kriegt keine Demo und bevor ich nicht anspielen kann, kaufe ich es auch nicht. Ich will vorher wissen wie sich das Gameplay anfühlt.
Und ich möchte wissen, wie gut es auf meinem Rechner läuft. Soll ja sehr hardwarehungrig sein.
 
SethSteiner schrieb:
Nur PC kriegt keine Demo und bevor ich nicht anspielen kann, kaufe ich es auch nicht. Ich will vorher wissen wie sich das Gameplay anfühlt.

Habt ihr die neue play3 schon gelesen?? Dort schreibt man,das es die deutsche version von dem spiel,nur ohne blut geben wird!!
 
hoffentlich kommt sie bald,warte schon sehnsüchtig aufs spiel und seit ich gestern das stranglehold spetial auf der play3 dvd gesehen habe mag ich es noch mehr.die demo muss so schnell wie mögich her, da das game für ps3 ja erst im oktober kommen soll. hab erst wieder ei paar john woo filme angeschaut,inkl. hard boiled(uncut), und wenn das spiel so sein soll wie der film dann wirds ein richtiger hit. john woo ist einfach nur super:hoch:
 
Helloween79 schrieb:
Habt ihr die neue play3 schon gelesen?? Dort schreibt man,das es die deutsche version von dem spiel,nur ohne blut geben wird!!

Ja prima :( Die österreichischen Spielverkäufer sollten sich überlegen, ob sie nicht gleich einen Store direkt an die deutschösterreichische Grenze stellen... Ich bestelle die Spiele zu 90% nur noch bei den Österreichern...
 
Helloween79 schrieb:
Habt ihr die neue play3 schon gelesen?? Dort schreibt man,das es die deutsche version von dem spiel,nur ohne blut geben wird!!

Soetwas ist für mich sowieso kein Kaufkriterium, wenn es sich nicht gerade um ein Horror- oder Vampirspiel handelt. Wenn ich es wünsche, habe ich immernoch die Möglichkeit zu einem Blutpatch zu greifen.
 
SethSteiner schrieb:
Soetwas ist für mich sowieso kein Kaufkriterium, wenn es sich nicht gerade um ein Horror- oder Vampirspiel handelt. Wenn ich es wünsche, habe ich immernoch die Möglichkeit zu einem Blutpatch zu greifen.

Naja aber trotzdem,ist es schon schade,das wir wieder darauf verzichten müssen!!!
Eigentlich sollte es ja genau umgekehrt sein,in den staaten sollte es verboten werden und nicht hier!!
Aber dann würden die ganzen Hersteller dort kein einzigen cent mehr verdienen!!! Und sorry aber der "dumme deutsche" Bürger nimmt leider viel zu viele sachen einfach so hin wie sie sind!!!
 
Warum sollte es in den Staaten verboten werden und dafür nicht hier? Ist ein amerikanischen Leben weniger Wert als das es gleiche Freiheit genießen dürfte? Ich denke nicht und wie gesagt, für mich ist Blut ausser in manchen Fällen kein Kriterium, ich bin nicht Blut und Goregeil, diese Phase ist schon seit einiger Zeit vorbei bei mir. Wenn man meint das Blut nicht in die deutsche Version aufzunehmen, ist mir das egal, sollte ich ein Spiel dann immernoch als besser mit dieser Sache empfinden, daann besorge ich mir einen Patch. Desweiteren geht es hier um die Demo und nicht um Beschneidungen. Im übrigen würde ich es begrüßen, wenn du deinen Beitrag gecuttet hier reinstellst, im Sinne vom rausschneiden einiger Ausrufezeichen, davon gibt es bei dir nämlich ein paar zuviel.
 
das mit dem patch ist ja ok wenn man am pc spielt, aber was machst du auf ner konsole. ein ballerspiel was auf nen john woo bloodshet film bassiert ohne blut, das ist ja wie ne pizza ohne was drauf,pfui. ich kauf mir eh keine geschnittenen spiele und filme schon gleich zwei mal nicht. aber das ist meine meinung;)
 
Zuletzt bearbeitet:
SethSteiner schrieb:
Warum sollte es in den Staaten verboten werden und dafür nicht hier? Ist ein amerikanischen Leben weniger Wert als das es gleiche Freiheit genießen dürfte? Ich denke nicht und wie gesagt, für mich ist Blut ausser in manchen Fällen kein Kriterium, ich bin nicht Blut und Goregeil, diese Phase ist schon seit einiger Zeit vorbei bei mir. Wenn man meint das Blut nicht in die deutsche Version aufzunehmen, ist mir das egal, sollte ich ein Spiel dann immernoch als besser mit dieser Sache empfinden, daann besorge ich mir einen Patch. Desweiteren geht es hier um die Demo und nicht um Beschneidungen. Im übrigen würde ich es begrüßen, wenn du deinen Beitrag gecuttet hier reinstellst, im Sinne vom rausschneiden einiger Ausrufezeichen, davon gibt es bei dir nämlich ein paar zuviel.

Ohne dir zu nahe zutreten,aber schau mal mehr nachrichten und sammel lebenserfahrung.;)
Wo passieren denn die meisten morde?
Wo laufen die meisten Serienmörder rum?
Welche geschichte hat die meisten serienmörder der welt zum vorschein gebracht?
Glaub mir,ich war schon oft genug in den staaten,ist ein wirklich schönes land und so schön wie es auch ist,soviele Schattenseiten hat das land auch!!;)
 
Helloween79 schrieb:
Ohne dir zu nahe zutreten,aber schau mal mehr nachrichten und sammel lebenserfahrung.;)
Wo passieren denn die meisten morde?
Wo laufen die meisten Serienmörder rum?
Welche geschichte hat die meisten serienmörder der welt zum vorschein gebracht?
Glaub mir,ich war schon oft genug in den staaten,ist ein wirklich schönes land und so schön wie es auch ist,soviele Schattenseiten hat das land auch!!;)

Ernsthaft, abgesehen davon das dies nicht in diesen Thread gehört, ist es fraglich wie du mit Lebenserfahrung und irgendwelchen nicht einmal geposteten Statistiken hier eine Freiheitberaubung für Amerikaner einführen willst. Von mir aus kannst du sogar ein Yankee sein. 1. gehört das hier nicht her 2. verbitte ich mir solche Kommentare, denn Computerspiele mit Morden zu verbinden ist schon an sich eine Frechheit.
 
Zurück