Update im deutschen PlayStation Store

Demo Versionen von John Woo´s STRANGLEHOLD und NBA live 08 haben uns trotzdem nicht erreicht...
 
aber die demos gibts jetzt im us store und ich kan sagen die sind ziemlich cool vorallem strangelhold sonst sin eingentlich nich viel erneuerungen im store
 
ich versteh gar nich warum es die im deutschen store nich gibt....
ich hab die stranglehold demo ausm US Store und die is sogar auf deutsch...
mit Warhawk gibs doch schon 16ner Inhalt im Deutschen Store...
Tekken is auch nich mehr zu finden...son shice
 
Für WarHawk ist es ja verständlich, dass Sony das auf den deutschen Store setzt. Es kostet ja immerhin 30€ und Deutschland ist ja nen großes Land mit ungefähr 80 Millionen Einwohnern. (Will jetzt nicht damit sagen, dass 80 Millionen Deutsche WarHawk zocken :ugly: ) So viel Geld lässt sich Sony nicht entgehen, denn die Demos kosten ja nichts. Und ihnen ist es sowieso scheißegal uns zufriedenzustellen. Ich bin jetzt kein Deutscher, doch ich verstehe euch wenn ihr euch so aufregt, weil keine 16 und 18ner Inhalte im Store zur Verfügung stehen, wie z.B. Demos von Graw 2 oder The Darkness. ;)

Also für nächste Woche ist ja mal die Demo von Fifa 08 geplant. Hoffentlîch wird die Stranglehold Demo auch in den nächsten paar Wochen im Store erscheinen. Wäre echt geil :D

-------------
PSN-ID: LuMat
Zocke zr Zeit: Graw 2 (PS3), MotorStorm (PS3)
 
Sony-wo bist du?

Ist eigentlich jemandem aufgefallen das man bei Sony niemanden erreichen kann um ihm auf den Sack zu gehen.Ich meine ,es muss doch möglich sein Kritik und Vorschläge dort äussern zu können wo es auch die entscheidenden Leute lesen.Oder glaubt jemand von euch das auch nur einer von denen sich die Kritik jedes einzelnen zu Herzen nimmt.Kommen mal äusserungen dann sind das doch nur verallgemeinerte Phrasen.Noch niemand der Herren und Damen hat sich im speziellen zur Problematik im Deutschen Store geäussert,ausser das man die FSK Problematik als Grund hierfür sieht,was allerdings Schwachsinn ist,siehe Warhawk.Aber mal ne Frage an Cynamite.Wer liest unsere Kritiken?Gebt ihr diese Sachen an Sony weiter,oder nicht?Wenn ja können wir ja mal so ne Art Unterschriftenliste machen und ihr gebt die an Sony weiter,oder?


PSN-ID:onkeldueres
zocke zur zeit:the darkness,virtua tennis
und warte sehnsüchtig auf PES 2008
 
Zuletzt bearbeitet:
Motorstorm Offline Multi

Ich hoffe das sich die entwickler von Motorstorm endlich mal einen Multiplayer Modus rausbringen
es ist zwar wichtig das sie immer wieder neue Updates rausbringen aber ein offline Multiplayer ist wirklich mal wichtig und schon längst überfällig.
 
Zurück