Seite 2 von 2 12
  1. #16
    Avatar von Dmaj7
    Mitglied seit
    26.07.2007
    Ort
    Hmmm,,
    Beiträge
    57

    Standard

    Das kannst doch nicht geben!! Die Wii auf der ersten Stelle und die X-Box nur auf der Zweiten?? Nein,nein,nein das ist nur ein Traum!!!

  2. #17
    Ehrenmoderator
    Avatar von Nemesis88
    Mitglied seit
    29.10.2006
    Ort
    Recklinghausen (NRW)
    Alter
    31
    Beiträge
    4.056
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Zitat Zitat von Dmaj7
    Nein,nein,nein das ist nur ein Traum!!!
    Also ich für meinen Teil fühle mich relativ wach
    Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt?

  3. #18
    Avatar von coolhand
    Mitglied seit
    17.11.2006
    Beiträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von Dmaj7
    Das kannst doch nicht geben!! Die Wii auf der ersten Stelle und die X-Box nur auf der Zweiten?? Nein,nein,nein das ist nur ein Traum!!!

    Noch auf dem zweiten Platz, noch auf dem zweiten.

    Irgendwann hat sie dann auch noch die Möglichkeit das Feld von hinten anzuschauen.
    Quasi durch den Ring of Death

    Greetz

  4. #19
    Edu
    Edu ist offline
    Gelöscht
    Avatar von Edu
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Beiträge
    5.903

    Standard

    Zitat Zitat von Dark Riddle
    @ Edu, das meinte ich nicht, ich meinte worauf Definiert sich Next Gen?
    Grafik, Steuerung? Beides? Inovation? Alles zusammen?
    Ganz einfach: Next Generation bedeutet einfach "nächste Generation". Und der/die Wii ist der Nachfolger der alten Generation. Ist das so schwer zu kapieren.

    Zitat Zitat von Edu
    Wenn man's wortwörtlich übersetzt: Nexte Generation. Und das ist die Wii auch.
    Ohje.

  5. #20
    Avatar von coolman1008
    Mitglied seit
    18.05.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    129

    Standard

    bald überhold die ps3 die xbox.

  6. #21
    Gelöscht
    Avatar von Dark Riddle
    Mitglied seit
    20.09.2006
    Ort
    In den Finsteren Schatten der Nacht
    Beiträge
    427

    Standard

    @ Edu, das kommt davon, wenn Dark Riddle sich nicht richtig ausdrücken kann...

  7. #22
    Avatar von Swatfish
    Mitglied seit
    24.08.2006
    Beiträge
    756
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Für Sony sollte jetzt klar sein das eine echte Preissenkung her muss.Nach der Preissenkung der 60gb version ist die Kiste weggegangen wie warme Sämmeln.Jetzt sind alle 60GB Versionen vergriffen und sie blebt weiterhin Ladenhüter.

    Microsofts Kiste scheint immernoch relativ konstant.Der RoD bremst die 360 aber teilweise heftig aus was auch absolut verständlich ist.

    Naja und der Wii Boom geht immernoch weiter.Ich frage mich nur ob die "new Gen" Konsole sich auch weiterhin gegen die Next Gen Konsolen so beachtlich durchsetzen kann.

    Zitat Zitat von coolman1008
    bald überhold die ps3 die xbox.
    Das dauert wohl noch ne ganze Weile.Wenn MS die Toptitel PGR4 und Halo3 auf die Menschheit loslässt wird es wohl noch einen ordentlichen Verkaufsschub geben.

    Wenn Sony GT5,MGS4,Killzone 2 und Final Fantasy XIII loslässt gibt es ebenfalls nen ordentlichen Schub

    Naja abwarten und Tee trinken...
    Geändert von Anplak (12.09.2007 um 21:15 Uhr) Grund: Zwei Beiträge zusammengeführt
    PlayStation 3 Network ID: Swatfish
    spiele zur Zeit:FIFA09 (PS3)|StarCraft:Brood War(PC)|Resistance 2 (PS3)
    Most Wanted: StarCraft II, Call of Duty:Modern Warfare 2

  8. #23
    Ehrenmoderator
    Avatar von Nemesis88
    Mitglied seit
    29.10.2006
    Ort
    Recklinghausen (NRW)
    Alter
    31
    Beiträge
    4.056
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Zitat Zitat von coolman1008
    bald überhold die ps3 die xbox.
    Bald ist ein sehr dehnbarer Begriff
    Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt?

  9. #24
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Zitat Zitat von Nemesis88
    Bald ist ein sehr dehnbarer Begriff
    Stimmt.

    Nicht vergessen:

    Der Überholversuch wurde in den Staaten mit der Preissenkung schon gestartet. Trotzdem konnte die Xbox360 wieder davonziehen.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  10. #25
    Gelöscht

    Mitglied seit
    26.06.2007
    Ort
    Hamburg
    Alter
    48
    Beiträge
    196

    Standard

    Zitat Zitat von Swatfish
    Für Sony sollte jetzt klar sein das eine echte Preissenkung her muss.
    Dafür gibt es nach wie vor keinen Anlass. Sieht man sich den direkten Konkurrenten Microsoft an, muss man nach wie vor feststellen, dass sich die deutlich teurere PS3 genau so gut verkauft, wie die XBox360. Zur Zeit zieht da keiner dem anderen weg.

    Das der RoD tatsächlich die Abverkäufe bremst halte ich für nicht gesichert. Der wird eher Folgen für die nächste XBox-Generation haben. Die wird vermutlich auch nicht mehr sehr lange auf sich warten lassen, hat es doch bereits die XBox nur auf schlappe vier Jahre gebracht. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis die technischen Limitierungen offensichtlich werden. Erste Limitierungen deuten sich ja bereits durch die geringere Speicherkapazität der DVD, nebst der vergleichsweise langsamen Bandbreite von 10,8 MBit/Sek an.

    Daher glaube ich, dass in den nächsten drei bis vier Jahren ein Gleichstand zwischen PS3 und XBox360 eintreten wird. Dann wird die XBox360 aus dem Markt ausscheiden und Microsoft eine Antwort auf den zweiten Dauerläufer - die PS2 ist nun schon bald schlappe acht Jahre auf dem Markt und das am weitesten verbreitete System - von SONY geben müssen.

    Ob Nintendo nach der Wii nachlegen kann, oder ob das schmucke Kistchen in den meisten Haushalten verstaubt, ist noch schwer zu sagen. Die Klagen über den Spielenachschub und auch die Art der Spielchen würde ich nicht vollständig ignorieren wollen. Immerhin ein mutiger und bis jetzt erfolgreicher Versuch. Ob der Weg von langfristigem Erfolg gekrönt sein wird, dürfte aber wieder von der Software abhängen.

  11. #26
    Avatar von NinjaMichi2
    Mitglied seit
    21.07.2007
    Beiträge
    2

    Reden Wii

    Also ich finde es einfach klasse das nintendo mit seiner wii marktführer ist bin total verrückt nach nintendos wii

  12. #27
    Avatar von Grimreaper77
    Mitglied seit
    31.08.2006
    Beiträge
    149

    Standard

    Zitat Zitat von coolman1008
    bald überhold die ps3 die xbox.
    In nächster Zeit wohl nur im freien Fall vom Hochhaus, da sie windschnittiger ist ^^
    Geändert von Grimreaper77 (16.09.2007 um 02:48 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •