Gran Turismo 5 Prolog - Preis bekannt?

The Grim Reaper

Gelöscht
Mitglied seit
22.02.2007
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
:runter: Meiner Ansicht nach überteuert. Ich meine welcher Zocker kann sich heutzutage sowas leisten wenns doch nur zum Beschnuppern ist. Eigentlich dreht sich ja doch alles um die richtige Version welche vorraussichtlich Sommer nächsten Jahres erscheint. So lange werden die meisten dann wohl warten können da der Inhalt dort wirklich viel vielverpsrechnender sein wird und der Preis noch nicht mal das Doppelte beträgt. Immerhin waren allein in GT4 bereits über 300 Fahrzeuge im Furhrpark einsatzbereit!
Ich wäre mir nur bereit das Spiel zu kaufen, wenn es als Blu-Ray-Disc im Laden erscheint und der Preis bei maximal 30€ liegen wird.
 
Jup sehe ich genau so

Also vor eine Vorab-Version sind 45€ echt heftig!!!
Ich würde 30€ dafür ausgeben aber viel mehr auch nicht. Dann warte ich lieber auf die Voll-Version.

Gruss HotDog
 
Das selbe haben sie auch beim vierten Teil gemacht.Da hat es auch 40 Euro gekostet.
 
???

also sorry da können se sich die version an den a... kleben, ich geb doch net 45 euro aus für ne viertelversion um ne halben jahr später oder so nochmal 60-70 euros hinzulegen um die ganze version zuerhalten :autsch:
 
NIEMALS würde ich 45 € für son ne halbversion bezahlen!!!
dat is doch abzocke!:motz:
 
Also ne .. 45 € würd ich auch nicht bezahlen. Ist echt mal zu krass. Außer man kann für 10 - 20 € die nachhaltige Vollversion runterladen dann ok. Aber darüber ist ja nix bekannt. Abwarten und Tee trinken.
 
Absolute Schmerzensgrenze wären für mich 30€uro.45€ sind für eine Vorabversion deffinitiv zu viel :motz:
 
Nemesis88 schrieb:
Das selbe haben sie auch beim vierten Teil gemacht.Da hat es auch 40 Euro gekostet.
Ich hatte auch noch die 40€ von den alten Prolog Versionen im Kopf. Bei 40€ liegt zudem meine Schmerzgrenze für solche Spiele. Trotzdem würde ich selbst für ein halbvolles Gran Turismo keine 30€ ausgeben, da warte ich lieber auf die Vollversion und zahle gegebenenfalls mehr als das doppelte.
 
Gehts Noch???

also mal ganz erlich,
40autos (mehr als manche vollversionen)ein onlinemodus(pflicht heutzutage) aber dann nur 5strecken???wo bleibt da die abwechslung???
das sind mir vllt 20euro wert (wenn ichs mir überhaupt kaufe)
aber 45euro empfinde ich persönlich als beleidigung!
sind wir dumme willenlose zocker die alles kaufen was ihnen hingeworfen wird wie die hunde???
NEIN wir sind eine ernstzunehmende community!!!
und wenn die entwickler noch zeit brauchen dann solln sie sich die nehmen,
aber für blöd verkaufen sollen sie uns nicht!!!
 
Cheater92 schrieb:
dat is doch abzocke!:motz:
Zum einen, wollen die Entwickler den Fans etwas Vorfreude auf die Vollversion machen ;)
Zum anderen, wollen die Entwickler natürlich auch ein bisschen mehr verdienen :D
Soweit ich weiss, gibt es auch nur von Gran Turismo Prolog-Versionen.
Von einem anderen Konsolenspiel und einer Prolog-Version fällt mir gar nichts ein.
 
naja wenn es online geht ist es schon ok.....

und es gibt speile die sind teurer und können auch net mehr z.B. Motorstorm
 
Es steht ja auch noch nicht fest, ob es eine Vergünstigung für GT5 beinhaltet...
Ich wart eh, wegen mir könnten se das weglassen, aber wenn jemand beide Versionen kaufen will, sollte er das berücksichtigen ;-)
 
Ich frage mich was dann die vollversion kosten wird:( . 45 Euro für eine vorabversion ist viel zu teuer. 30 Euro wäre der maximale Preis den ich dafür ausgeben würde. 15 euro mehr und man kann sich eine vollversion kaufen.
 
45 € is echt viel zu viel! 10 € mehr und ich kann mir für die 360 Bioshock aus österreich bestellen!
 
Für 20€ würde ich es mir runterladen, aber nicht für mehr Geld. 45€ ist doch viel zu teuer, die sind doch verrückt!:autsch: Da warte ich doch gleich auf die Vollversion, denn für 45€ kann ich mir auch ein gutes PC-Spiel oder ähnliches kaufen!
 
Und wenns 20€-Rabatt auf die VV bringt?
Mal angenommen es würde 45€ kosten (einige labern schon wieder wie im Wahn, als ob das ne offizielle Ankündigung wäre) entspräche das 25€.

Ich warte eh auf die VV, aber das nur nochmal als Anmerkung ;-)
 
Was Erlauben Die Sich??!!

was denken die sich überhaupt (oder: denken die überhaupt?? :motz: :autsch: ) ich würd mir die demo nicht mal für 20€ runterladen, denn für denselben preis kann sich tolle spiele kaufen (pyramide!).. die demo soll nur den zweck haben einen Anreiz für die Vollversion zu geben...ein solcher preis ist einfach unverschämt...

Terradus schrieb:
45€ empfinde ich persönlich als beleidigung!
sind wir dumme willenlose zocker die alles kaufen was ihnen hingeworfen wird wie die hunde???
NEIN wir sind eine ernstzunehmende community!!!
und wenn die entwickler noch zeit brauchen dann solln sie sich die nehmen,
aber für blöd verkaufen sollen sie uns nicht!!!

Ich sehe das genau so... :autsch: :motz:
 
45 € nur für eine Demo?
Nein, das ist zu viel.
Ich möchte dann nicht wissen wie viel GT5 dann kosten soll...:(
 
Terradus schrieb:
also mal ganz erlich,
40autos (mehr als manche vollversionen)ein onlinemodus(pflicht heutzutage) aber dann nur 5strecken???wo bleibt da die abwechslung???
das sind mir vllt 20euro wert (wenn ichs mir überhaupt kaufe)
aber 45euro empfinde ich persönlich als beleidigung!
sind wir dumme willenlose zocker die alles kaufen was ihnen hingeworfen wird wie die hunde???
NEIN wir sind eine ernstzunehmende community!!!
und wenn die entwickler noch zeit brauchen dann solln sie sich die nehmen,
aber für blöd verkaufen sollen sie uns nicht!!!

Stimmt das sind wir.:hoch:
Willenlose Zocker die Alles Kaufen was mit einer bestimmten Thematik zusammenhängt, egal wie viel es kostet nenne ich einfach mal "Hardcore Fans", von denen hier sicher keiner uner uns ist, oder?
 
Zurück