1. #1
    Avatar von Sonize
    Mitglied seit
    29.07.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    34
    Beiträge
    297
    Blog-Einträge
    3

    Standard BMW M3 Challenge: Gratis-Spiel zum Download

    Für zwischendurch echt gut das Spiel. Nette Grafik mit kleineren Fehlern. Will nun kein halbes Buch schreiben. Einfach mal runterladen und selbst ein Bild malen.
    Spoiler:

  2. #2
    Avatar von Sh@dow911
    Mitglied seit
    03.01.2007
    Beiträge
    25

    Standard

    Joa das spiel allein is schon ganz OK aber dann gegen andere Fahrzeuge und auf anderen Strecken machts noch mehr spass ---> was für ein glück das es wie GTR2 aufgebaut ist


  3. #3
    Beta-Tester
    Avatar von Robert1985
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    37688 Beverungen (NRW)
    Alter
    35
    Beiträge
    3.213

    Standard

    Ist ganz lustig das spiel! Ok, kann man nicht mit dem Haubtspiel vergleichen aber zum Gratis Download ist doch super!

  4. #4
    Avatar von Mexican
    Mitglied seit
    14.09.2007
    Beiträge
    4

    Standard

    Also das Game ist doch mal ganz lustig. Dafür das es gratis ist, macht es ganz schön was her ^^
    Geändert von Mexican (14.09.2007 um 08:18 Uhr)

  5. #5
    Avatar von Jefferson
    Mitglied seit
    27.08.2006
    Ort
    Hohenahr, LDK, Mittelhessen
    Alter
    41
    Beiträge
    3.761

    Standard

    jep finde ich auch

    vielleicht koennen die Ihre Kooperationen ja noch ein wenig ausbauen
    ich haette gerne noch eine Renault Clio Sport Challenge, Porsche Cayman Challenge, BMW M3 vs Mercedes C63 AMG Challenge und um das ganze halbwegs nach oben rum abzurunden eine Aston Martin DBS Challenge *g*

    auf jeden Fall hat es mein Interesse an Rennspielen wieder ein wenig entfacht
    ok, der M6 der die Woche an mir vorbei gebrettert ist hat auch seinen Teil dazu beigetragen
    Gruss
    Jefferson

  6. #6
    Avatar von HeBa
    Mitglied seit
    05.02.2007
    Beiträge
    17
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Warum muß ich denn für den Download Gold Mitglied sein?? Das Game bekomm ich auf anderen Seiten auch so....

  7. #7
    Avatar von masterb
    Mitglied seit
    15.09.2007
    Beiträge
    1

    Standard BMW M3 Challenge

    Hallo die Anforderungen für das Spiel sind schon sehr Hoch habe ein Athlon XP 2800 Mhz und 3 GB Arbeitsspeicher und wenn ich alles bei diesen Spiel auf Normal stelle ruckelt es.

    Liegt wohl dann an meiner Grafikkarte habe eine Radeon 1650 XL mit 256 Ram nicht die schnellste ich weiß.

    Das Spiel ist so wie GTR aufgebaut.

    Dagegen lief Enemy TerritoryQuake Wars bei mir mit 800X600 besser.

    Masterb

  8. #8
    Beta-Tester
    Avatar von Robert1985
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    37688 Beverungen (NRW)
    Alter
    35
    Beiträge
    3.213

    Standard

    Zitat Zitat von masterb
    Hallo die Anforderungen für das Spiel sind schon sehr Hoch habe ein Athlon XP 2800 Mhz und 3 GB Arbeitsspeicher und wenn ich alles bei diesen Spiel auf Normal stelle ruckelt es.

    Liegt wohl dann an meiner Grafikkarte habe eine Radeon 1650 XL mit 256 Ram nicht die schnellste ich weiß.
    Kann ich nicht bestätigen!

    Hab den PC:
    Mainboard:ASUS A7N8X-E Deluxe
    Prozessor:AMD Athlon XP 3000+, ~2.2GHz
    Speicher:1024MB RAM
    Grafikkarte:Radeon X1650 Series (AGP)

    Und Spiele in mit diesen einstellungen ruckelfrei! Man darf nur nicht den tag nacht wechsel zu schnell einstellen! Dann ruckelst! Aber sonst Ruckelfrei auch mit allen autos auf der strecke!


  9. #9
    Avatar von -Metalhawk-
    Mitglied seit
    26.02.2007
    Beiträge
    21
    Blog-Einträge
    5

    Frage Kann ich net beurteiln

    My pc ist sowieso nicht gut dafür.

    Das man es aber kostenlos downloaden kann, find ich super.
    Aber das Spiel selber kann ich nicht beurteiln.

    MfG -Metalhawk-

  10. #10
    Avatar von michaa15
    Mitglied seit
    03.08.2009
    Beiträge
    1

    Standard

    BMW M3 Challenge ist eins des besten gratis spiele die ich kenne..einfach super

  11. #11
    Avatar von Jefferson
    Mitglied seit
    27.08.2006
    Ort
    Hohenahr, LDK, Mittelhessen
    Alter
    41
    Beiträge
    3.761

    Standard

    gibt mittlerweile auch noch ein Freeware Rennspiel von Ferrari und Volvo

    Ferrari Virtual Race
    Volvo - The Game
    Gruss
    Jefferson

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •