PlayStation 3 mit 40 GB Festplatte für 399 Euro?

das wäre der absolut richtige schritt.
mit diesem preis, so schätze ich, könnte die ps3 -auch trotz momentan noch mangelhafter softwareunterstützung- richtig durchstarten.

aber warten wirs ab, bis wir gewissheit haben.
momentan glaub ich nämlich noch nicht an noch eine neue version, schon gar nicht zu diesem preis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm noch mal 20 GB runter und 100-150€ und ich bin dabei =)
Mein Gott man kann schließlich doch eh eine Festplatte noch anschließen und so teuer sind die nun wirklich nicht.^^
 
Klingt doch schon ganz gut.
40GB sind für meine Zwecke gut und gerne 20GB zuviel, aber eine 20GB Version wird wohl nicht kommen ;) Demos lade ich, spiele sie und lösche sie wieder und dafür reichen sogar weniger als 10GB.
Für was anderes brauche ich keine Festplatte.
 
da kommen sie angekrochen zuerst über die ps3 mängeln und dann wenn eine peissenkung in sicht ist in die luft springen:rolleyes:
 
Lol, ich beiß mir in den Arsch, wenn Sony das macht, kann ich iwie nicht ganz glauben, wegen lächerlichen 20GB den Preis um 200? zu senken;). Denke eher, dass die "normale" Version mit 60GB verbilligt wird,wenn dann. Wer n größeres HDD braucht, haut externe dran u fertig ist der Laden.
 
Also das ist doch mal was^^, warum eigentlich nicht gleich so?!:motz: Warum hat Sony nicht so was wie Microsoft gemacht mit 2 verschiedenen Versionen von PS3, so hätten die Kunden entschieden welche Version Sie für ihre Zwecke (außer Spielen) besser ist. Mir persönlich hätten schon 20GB gereicht wenn nicht noch weniger.:D
 
Maxi schrieb:
Warum hat Sony nicht so was wie Microsoft gemacht mit 2 verschiedenen Versionen von PS3, so hätten die Kunden entschieden welche Version Sie für ihre Zwecke (außer Spielen) besser ist. Mir persönlich hätten schon 20GB gereicht wenn nicht noch weniger.:D

es gab doch ursprünglich eine 20gb version, wenn auch nicht in europa.
 
cool^^.
Wenn da keine großen Technische unterschiede drinn sind, dann kauf ich mir diese Ps3.
Weil mit einer 40 GB festplatte kann ich gut leben und wenn da der Speicher trozdem voll sein sollte,
kauf ich mir halt ne Externe Festplatte.
Nun wie gesagt es kommt auf die technische Variante an: Wenn der unterschied riesengroß ist, dann lass ich am besten die Finger weg. Und die soll erstmal nach Deutschland zum Verkauf angeboten werden.
 
von mir aus könnten sie für das geld auch die Festplatte weglassen und nen 5 gb speicher rein basteln. Weil ne externe Festplatte bekommt man auch schon fürnen apple undn ei. fertisch
 
Wie so nicht 40GB und 400€ weniger, dann würde die PS3 alle Rekorde sprengen!!!:D
 
wieso nicht gleich die festlatte auslassen und das ding verschenken. Ihr glaub das doch nicht ernsthaft oder? 200 euro weniger nur wegen etwas specher:rolleyes:
 
silenthill999tts schrieb:
von mir aus könnten sie für das geld auch die Festplatte weglassen und nen 5 gb speicher rein basteln. Weil ne externe Festplatte bekommt man auch schon fürnen apple undn ei. fertisch

Wäre in meinen Augen sogar sogar das allerbeste. Mit einen kleinen internen Speicher hätte man immernoch den Vorteil mit der Halbinstallation für Spiele, gleichzeitig ist die Konsole eh für jeden der möchte erweiterbar und man könnte sie so sehr günstig anbieten.
 
Wenn es die zu Weihnachten gibt, dann ist sie zu 50% gekauft. Ich brauche keine große Festplatte, denn bei mir werden Demos nach dem Spielen sofort gelöscht und da man keine Spiele installieren muss, reichen 40 Gb völlig aus. Und wenn es dann doch zu wenig Speicherplatz ist, kann man eine externe Festplatte nachkaufen. Hoffentlich wird es keine technischen Einschnitte im Vergleich zur normalen Version geben.
 
50cent we on fire schrieb:
20Gb und 200 euro weniger hört sich gut an 20 gb ist doch nicht viel 40 gb reicht auch :D:hoch:
20 GB ist schon ne Menge ;)
Auf der Festplatte meiner 360 sind Spielstände von ca. 20 Spielen drauf und ich habe noch ca. 13 GB frei. Zudem waren schon vorher 4 GB von der Festplatte belegt ( weiss jetzt nicht, ist irgendwas von der Herstellung drauf, damit die Kiste auch läuft :) ).
Das heisst, ich habe für diese 20 Spiele nur knapp 3 GB gebraucht an Speicher^^
 
Ich glaube manche haben etwas verpasst:

Nicht so:

20gb weniger = -200€

sondern:

20gb weniger = -100€


Die 1. PS3 Version mit 60gb ohne Spiele kostet schon lange nur noch 499€ und die mit den 2 Spielen, 2 Kontrollern und der Blu-Ray Fernbedienung 599€ ;)
 
Zurück