Seite 4 von 4 1234
  1. #46
    Gelöscht
    Themenstarter
    Avatar von Cosmic Dancer
    Mitglied seit
    27.08.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.312

    Beitrag

    Zitat Zitat von Bonkic
    wie meinen?
    Habe meiner PS3 eine 250GB HDD verpasst,sind aber in Wirklichkeit nur 232 GB.
    Von diesen 232 GB standen mir nach Formatierung nur 205 GB zur Verfügung.Also werden 27GB Festplattenspeicher für das System benötigt.Daher gehe ich aus,dass ein Betrieb mit 20GB nicht effektiv möglich ist.

  2. #47
    Avatar von Bonkic
    Mitglied seit
    04.10.2006
    Beiträge
    4.521

    Standard

    Zitat Zitat von Cosmic Dancer
    Habe meiner PS3 eine 250GB HDD verpasst,sind aber in Wirklichkeit nur 232 GB.
    Von diesen 232 GB standen mir nach Formatierung nur 205 GB zur Verfügung.Also werden 27GB Festplattenspeicher für das System benötigt.
    nee nee, dann stimmt entweder was mit der platte nicht, oder die ps3 kann nicht mehr verwalten.
    aber das system braucht garantiert keine 27 gb platz.
    vielleicht 3-4, mehr aber nicht.


    Daher gehe ich aus,dass ein Betrieb mit 20GB nicht effektiv möglich ist.
    der gegenbeweis ist einfach zu führen:
    in den usa und japan gibts bzw. gabs die ps3 mit "nur" 20gb hdd.

  3. #48
    Avatar von Slumpy
    Mitglied seit
    02.06.2007
    Beiträge
    430

    Standard

    Zitat Zitat von riotgun
    Jetzt muss Sony nur noch den Br-Player rauswerfen und nochmals um 50,- runtergehen, dann bin auch dabei, naja, spätestens dann, wenn mal ein Kaufgrund wie MGS oder FF erscheint. Ach ja, ein Rumble-Pad muss natürlich dabei sein. Sonst wird es wohl doch nichts mit dem Kauf. Je länger ich darüber nachdenke, Weihnachten 07 ist eigentlich schon verplant, da muss erstmal ein geiler LCD für die Box her. Ostern 08, im Grunde auch schon, Frau und Sohn scharren mit den Füssen, das Wii soll ja so dermassen familientauglich sein, dass man kaum noch was dagegen sagen kann. Bleibt Weihnachten 08, ich verspreche euch, liebe Leute von Sony, dann !, auf jeden Fall, wenn ihr folgendes anbietet:
    -Ps3
    -ohne Br
    -mit Force Feedback-Pad

    kaufe ich die Ps3, ausser , ich werde wie bisher so dermassen mit tollen Spielen für Box und Wii überannt, dass Weihnachten 08 schon kein Geld mehr für die Ps3 bleibt.
    Weihnachten 09, da kaufe ich mir das Ding, schön ist es, und technisch toll auch. Vielleicht gibt es dann sogar Spiele.
    Dann verkauft Ihr mir den Kasten für 249,- , im Bundle mit FF13, oh ja dann, wenn ich dann noch lebe, dann bin ich dabei.


    Du bist ja mal ein Vogel
    Sony setzt komplett auf BL. Wenn du darauf wartest dass Sony das Blu Ray Laufwerk raus nimmt, dann wirst du wohl nie ne PS3 besitzen. Wie willst du denn BLu Ray Spiele auf DvD Laufwerk spielen Ist dir was aufgefallen Scheisse was, passt irgendwie nicht.

    Außerdem ist Blu Ray viel besser als ne DvD. Passt mehr drauf und das Laufwerk ist viel leiser.

  4. #49
    Gelöscht
    Themenstarter
    Avatar von Cosmic Dancer
    Mitglied seit
    27.08.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.312

    Beitrag

    Zitat Zitat von riotgun
    Jetzt muss Sony nur noch den Br-Player rauswerfen und nochmals um 50,- runtergehen, dann bin auch dabei,....... auf jeden Fall, wenn ihr folgendes anbietet:
    -Ps3
    -ohne Br
    -mit Force Feedback-Pad
    PS3 ohne BR?!,wie wäre es wenn Sony endlich Cardridges anbietet?Oder wie wäre es mit einem Auto ohne Reifen.Wie wäre es wenn Sony für Dich persönlich eine komplett neu überarbeitete PS3 entwickelt.Und was zum Teufel ist ein FF-Pad?!

    Zitat Zitat von riotgun
    ...kaufe ich die Ps3, ausser , ich werde wie bisher so dermassen mit tollen Spielen für Box und Wii überannt, dass Weihnachten 08 schon kein Geld mehr für die Ps3 bleibt.
    Weihnachten 09, da kaufe ich mir das Ding, schön ist es, und technisch toll auch. Vielleicht gibt es dann sogar Spiele.
    Dann verkauft Ihr mir den Kasten für 249,- , im Bundle mit FF13, oh ja dann, wenn ich dann noch lebe, dann bin ich dabei.
    Auf solche Drohungen wird Sony sicher reagieren müssen,einen Kunden zu verlieren,der alles haben will und nichts dafür bezahlen will.
    Übrigens Spiele gibt es bereits jetzt und in Kürze auch sehr gute.
    Geändert von Cosmic Dancer (09.10.2007 um 16:03 Uhr)

  5. #50
    Avatar von zedl
    Mitglied seit
    17.09.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    21

    Standard

    Ich hätt da mal ne Frage. Ich mein in Amerika verkaufen sie die 40 GB Version ja inzwischen für 400 USD, umgerechnet also 280 €. Is da jetz eigentlich son Länderdingens, dass ich dann auf der US Version keine europäischen Spiele Spieln kann? Sonst lass ich mir des Ding nämlich aus den USA kommen.
    Aber da würd sich Sony ja ins eigene Fleisch schneiden.
    Sollte Gott die Welt erschaffen haben so war seine Hauptsorge sicher nicht, dass wir sie verstehen.

    Ich weiß nicht womit der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten kämpfen sie mit Stöcken und Steinen
    Albert Einstein

  6. #51
    Moderator
    Avatar von rotfuchs
    Mitglied seit
    07.01.2007
    Ort
    Ostwestfalen
    Alter
    33
    Beiträge
    4.341
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von zedl
    Is da jetz eigentlich son Länderdingens, dass ich dann auf der US Version keine europäischen Spiele Spieln kann?
    Die PS3 Spiele haben einen Regional-Code, zumindest habe ich davon erst kürzlich etwas gelesen. Eine Importkonsole benötigt unter Umständen noch ein Umwandler, da in Europa eine andere Spannung an den Steckdosen anliegt.
    rotfuchs (fuxus socialismus moderatus cnuddelis flauschus)
    PSN: rootfuchs | XBL: rotfuchs | Regeln Reloaded

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •