Fast and the Furious 4: Walker und Diesel sollen zurückkehren!

Sonize

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29.07.2007
Beiträge
295
Reaktionspunkte
0
Dreht schneller den Film *peitsch*

Ich liebe diese Reihe :hoch::hoch::hoch:
 
Ohh man, wird ja auch mal Zeit. Der 4. Teil war schon mehr als geil. Da wird der 4. bestimmt noch mal an schmackes zulegen.


Sauber! Ein 4. Teil. Klasse Sache. Da bin ich mal mal gespannt. Und damit ein fröhliches "moarp moarp" ^^ :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kratos schrieb:
Das freut mich zu hören. :) Vin Diesel und Paul Walker höchstwarscheinlich in TFATF 4. :hoch: Besser kanns doch gar nicht werden. Töp ! :)
ja....
2Fast 2Furious ist ja echt lahm gewesen...
Tokio Drift war ganz ok
Und der 1. teil war einfach nur hamma!
 
ich finde den 2er am besten dann den 1er und tokio hotel gefiel mir gar nicht.
 
Playa-Richy schrieb:
ja....
2Fast 2Furious ist ja echt lahm gewesen...
Tokio Drift war ganz ok
Und der 1. teil war einfach nur hamma!

Och. Teil II war doch inordnung wie ich finde. Trotzdem ist der Erste Teil immer noch der Beste Teil der Serie. Tokyo Drift kenn ich nicht. :nice:
 
Teil 1 hat fuer meinen Geschmack einfach den besten Mix aus passenden Darstellern und gelungener Inszenierung
Teil 2 finde ich auf jeden Fall noch sehr Unterhaltsam
Teil 3 finde ich noch ganz in Ordnung... kann mit diesem ganzen Drift kram einfach nichts anfangen, da ich aber ein Autonarr bin bietet der Film trotz alledem noch genug um mich fuer 1 1/2 Stunden zu unterhalten, wenn auch nicht auf so hohem Niveau wie die Vorgaenger.

um es kurz zu machen... ich freu mich schon auf Teil 4. Wird zumindest wieder ein optischer (Autos und dekorative Damen) und akustischer (ich koennte bei manchen Motorsounds einfach dahinschmelzen) Genus, wenn noch mehr dabei raus kommt waere ich aber auch nicht unbedingt boese drum ;)
 
Jefferson schrieb:
Teil 1 hat fuer meinen Geschmack einfach den besten Mix aus passenden Darstellern und gelungener Inszenierung
Teil 2 finde ich auf jeden Fall noch sehr Unterhaltsam
Teil 3 finde ich noch ganz in Ordnung...
Drifts an sich finde ich ganz in ordnung, drags gefällt mir am besten, trotzdem fand ich das driften besser als das dragfahren aus teil 2... weil es irgendwie zu altbackend war was in teil 2 dran kam...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fände das echt duffte wenn der Diesel wieder dabei wäre aber diesen Sunnyboy Walker kann man sich sparen. der is mir irgendwie unsympathisch. Aber der erste teil war wirklich der beste und der dritte fast genauso gut. der 2te war :kotz:
Ich wünsche mir ein paar mehr rennen im 4ten streifen.
 
Also ich fande den 1. aller erste Sahne...den 2. fand ich nicht so gut - war ja auch kein Vin Diesel dabei ;)... aber den 3. fand ich klasse... vor allem das Rennen am Ende zwischen den beiden Japanern ^^ - das war wohl ihr erstes und letztes Rennen gegen einander...

Ich find die Meldung über einen 4. Teil einfach spitze... zwei wichtige Vorraussetzungen für einen guten Film sind erfüllt... Autorennen und Vin Diesel ;) ... bitte mehr infos cynamite... und immer schön "Diesel" tanken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nja vllt wirds n Teil über Race Wars in Teil 1 .. weil ja i.wie Nfs schon recht hat das die Fahrer nun lieber legal fahren anstatt illegal in irgendeiner Stadt :confused:
 
Das wäre sehr cool wenn es nochmal einen Film mit den beiden zusammen geben würde, denn nichts ist an den 1 und teilweise den 2 Teil rangekommen, denn Tokio Drift war ja mal ein Griff an die Decke.Ich hoffe ja das der Film dann möglichst ald fertig wird.
 
Naja also tokyo Drift war schon nicht schlecht muss ich ja sagen aber naja mir sind eigentlich die darsteller egal solange es nicht Til Schweiger wie in far Cry ist :D :D :D
 
Super, jetzt machen sie noch ne Fortsetzung. Langsam wirds öde. Die schöpfen die Filmidee zu sehr aus (sogar bei Alarm für Cobra 11 haben sie die Story vom ersten Teil billig nachgemacht) ..
American Pie lässt grüßen..
 
Worum solls denn diesmal gehen? Drift Racing in der Fußgängerzone?
 
Zurück