Hitman: Deutscher Trailer am Start

JoK3r

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.08.2007
Beiträge
2.032
Reaktionspunkte
0
Der Film wird sicher sehenswert, obwohl ich den Trailer nicht so gut fand. Der "Hitman" Schauspieler sieht aber irgendwie nicht bedrohlich aus.
 
JoK3r schrieb:
Der Film wird sicher sehenswert, obwohl ich den Trailer nicht so gut fand. Der "Hitman" Schauspieler sieht aber irgendwie nicht bedrohlich aus.


Also der Film wird sicha VOLL BOMBE....:) allerdings bin ich auch der Meinung der Schauspieler schaut irgendwie nicht sehr bedrohlich. aber sonst gibz von meiner Seite keine Kritik Die Action wird schon passen, die Waffen werden sicha nur die besten der besten sein :hoch: , DEN SCHAUMA SICH FIX AN:nice:
 
ich denke der Flim wird sicher ganz gut. im englischen ist die Stimme vom Schauspieler viel besser.
 
Armer Agent 47

Es allgemein bekannt das agent 47 eine ausstrahlung wie kein anderer hat einen stylefactor der nicht zu übertreffen ist und dann nehmen die einen Hauptdarsteller der ne austrahlung hat die mich eher an einen mann mit darmprobleme denken lässt und der regiesseur hat noch nicht einen teil der hitman reihe gespielt wie gut kann der film dann überhaupt sein und der agent hat eine liebesszene ein mann der keine gefühle hat fängt eine liebschaft an alles um den film auch für frauen interesannt zu machen nicht dass ich was gegen frauen habe aber deswegen einen Charackter zu verändern
 
Hmmm......

Der Trailer zeigt Action pur, Spannung pur und Atmo pur !:D
Aber dennoch finde ich den Hauptdarsteller einfach nur unpassend !
"Hitman" sollte ja ein Böse aussehender Killer sein ( Wie in den Spielen )!:huh:
Also mal ehrlich: Der Film wird Top, aber der Darsteller eher eine Fehlbesetztung !
 
High-End schrieb:
Der Trailer zeigt Action pur, Spannung pur und Atmo pur !:D
Aber dennoch finde ich den Hauptdarsteller einfach nur unpassend !
"Hitman" sollte ja ein Böse aussehender Killer sein ( Wie in den Spielen )!:huh:
Also mal ehrlich: Der Film wird Top, aber der Darsteller eher eine Fehlbesetztung !

Ich seh das genauso... Wie wärs denn zB mit Vin Diesel als Hitman? Der is cool, der hat muskeln und er hat in xXx und the Fast and the Fourious eine gute Figur gemacht...
Aber der Film wird definitiv top! :hoch:
 
Das alles zu einem Film verwurstet wird,was auf der Konsole zu einem Hitman reicht,muss nicht unbedingt immer ein Kinohit werden.Einfach ein Action-reisser wie viele andere.

Übrigens finde ich auch,der Hitman Darsteller wirkt zu jung.
 
oh man wen es nach manschen ginge dan hätten leute wie Vin Diesel Jason Statham der auch gut in der rolle gewesen wäre es nie zum film geschaft und deren filme wären garnicht da den Stalone oder Arni hätten die rollen gehabt. also gibt neue schauspieler erstmal die möglichkeit sich zu beweisen. frage ist eher wird die story gut gemacht oder nicht.
 
... So, ich sehe nach diesen Film schon wieder viele Kloppies die ihren Barcode vom nacken auf den Hinterkopf wandern lassen... Freue mich schon auf den Sommer nach diesen Film... traut euch... macht es nach ihr leutz :autsch:

wehe jetzt bühlt sich jeder Hitman fan angesprochen :D


@ Robert Nuss-Kuchen... Vin Diesel hat übrigens schon in viel mehr Filmen eine gute Figur gemacht... und er ist nicht nur als Aktionheld Klasse....
 
Zuletzt bearbeitet:
robertnusskuchen

ich glaube hitman würde schon noch eher mit vin diesel passen als mit dem Schauspieler.

Aber ich lass mich gerne vom gegenteil überzeugen.

Obwohl ich auch sagen muss, ob vielleicht Vin Diesel eher zu cool für das wäre. Der redet doch einfach zu viel um ein killer gnadenloser killer zu sein.

Aber ich find Vin einfach Top :ugly:
 
wusste gar nich dass das schon so bald kommt
scheint super zu sein und is mal wieder ein grund im kino vorbeizuschauen:hoch::hoch::hoch::hoch:
 
TheEnemy_Inside schrieb:
wusste gar nich dass das schon so bald kommt
scheint super zu sein und is mal wieder ein grund im kino vorbeizuschauen:hoch::hoch::hoch::hoch:

Seh ich auch so! Das is dann endlich ma wieda n Grund 8€ fürn Kinobesuch auszugeben... Nich wie so manch anderer Schrott der im Kino läuft oder auch anlaufen soll...
 
ich finds geil das endlich ma n film gemacht wird, doch timothy olyphant...mhm..naja obwohl er die
schurken-rolle in stirb langsam 4 ganz gut gespielt hat,find ich. mal sehen ob es was wird, ich würde jedoch jason statham, vin diesel...vllt sogar der alte bruce..naja ma schaun wies wird xD
tschööö
 
...

also ich hab mir den trailer jetz angesehen und kann nur sagen, wenn in den Film ne Lovestory reingebaut wird kann ich nur lachen. Er is nunmal ein clon und hat keine gefühle er funktioniert halt und da passt liebe so garnicht rein. Den Schauspieler find ich rein vom aussehen auch nicht so gut gewählt. Agent 47 hat doch eher so ein 0815 gesicht das eben nichtssagend ist. Aber an sonsten ist der Trailer nicht schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal zum Schauspieler: Bei dem neuen James Bond kamen auch nur Beschwerden über die Besetzung von Daniel Craig. Jedoch hat er dann das ganze Publikum positiv überrascht. Schaut euch den Film an und richtet dann über die Besetzung. Voreilige Schlüsse sind hier wohl fehl am Platz.
 
Zurück