Army of Two: Zu brutal für Deutschland?

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
0
ohh man Ihr Deutschen tut mir echt leid. Eure Gesetzte sind teilweise gar nicht nachvollziebar.:confused: aber janu ich hoffe schwer für euch das es bessert. nun ja ausweichsmöglichkeiten habt ihr ja. Österreich und die Schweiz bieten ja die meisten sogenannten "Prutalospiele"
 
Joa so is das hier... Warte noch nen paar Jahre dann wird auch die Sims verboten da man ja durch den Geld cheat net arbeiten muss und somit natürlich auch im echten leben denkt das das geld von alleine kommt ;)
Aber Spaß beiseite. Es ist echt schlimm, dass jedes Spiel das ein wenig Blut darstellt sofort in Deutschland verboten wird. Aber naja wie du schon angesprochen hast Dreamer gibt es ja die Schweiz und Österreich ;)
 
Dreamer84 schrieb:
ohh man Ihr Deutschen tut mir echt leid. Eure Gesetzte sind teilweise gar nicht nachvollziebar.:confused: aber janu ich hoffe schwer für euch das es bessert. nun ja ausweichsmöglichkeiten habt ihr ja. Österreich und die Schweiz bieten ja die meisten sogenannten "Prutalospiele"

wozu zu den Nachbarn schweifen? gut sortierte Versand- und Fachhändler führen solche Spiele in Deutschland auch.
 
ich hoffe ja nur,dass es mit der alters freigabe zusammenhängt,die für deutschland noch aussteht.
ansonsten würde es der derzeitigen politik,um solche dinge, die krone aufsetzen.
könnte natürlich auch möglich sein,dass wieder enorm viel aus dem spiel herausgeschnitten wird, und die dann zensierte weichspühlfassung erst ab 18 freigegeben wird.
das dürfte natürlich etwas zeit mit sich bringen.
aber die offizielle aussage fehlt ja noch.
 
nordischerdruide schrieb:
ich hoffe ja nur,dass es mit der alters freigabe zusammenhängt,die für deutschland noch aussteht.

nein, es wird schlicht und ergreifend keine deutsche Version geben, sondern nur eine ungeschnittene Import-Version.
 
ich hab mir heute die uncut AT version bestellt zum glück gibt es österreich und schweiz ^^
 
es würde keinen sinn machen das spiel zu verbieten ich meine Rainbow six und GRAW sind mindestens genauso "brutal" wie Ao2 und wenn Darkness leicht geschnitten mit blut hier rauskommt warum dann Ao2 nicht auch.:uff:
 
na gott sei dank haben wir noch deutschsprachige nachbarländer,die anscheinend modern und nicht so verstaubt sind ,wie unsere bestimmer.
 
KeNnY-90 schrieb:
es würde keinen sinn machen das spiel zu verbieten

das Spiel ist nicht verboten und wie gesagt, jeder Händler darf die Importversion im Rahmen der hier gültigen Abgabebestimmungen verkaufen. dass die BlödMärkte der Republik das nicht anbieten kann man nicht dem Gesetzgeber vorwerfen.

KeNnY-90 schrieb:
und wenn Darkness leicht geschnitten mit blut hier rauskommt warum dann Ao2 nicht auch.:uff:

ganz einfach: weil der Publisher EA keine deutsche Version von dem Spiel macht.
 
würd ich auch nicht kommentiern wollen. Aber des spiel kommt schon noch... man kann sich immer noch gedanken nach der USk Prüfung machen... immer diese Hyperei :rolleyes:
 
Wie ist das eigentlich wenn die Gesetzte hier drastisch verschärft werden? Wird die Lieferung aus der Schweiz/Österreich dann überhaupt noch zugelassen?
 
KeNnY-90 schrieb:

weil sich vermutlich der finanzielle Mehraufwand für eine DV nicht lohnt. es ist ja nicht das erste Spiel bei dem der Hersteller gleich von einer deutschen Version absieht.
 
Naja

da kann ich nur sagen zum Glück gibt es die netten Händler in Österreich:nice:!!!
Aber vielleicht wird das ja auch bald verboten:autsch:
Zu dieser Politik fehlen einem einfach die Worte.
 
Omega schrieb:
wozu zu den Nachbarn schweifen? gut sortierte Versand- und Fachhändler führen solche Spiele in Deutschland auch.

ich versteh das auch nich... von fast allen liest man immer, sie wollen indizierte spiele aus dem ausland holen. was is daran so toll? freut ihr euch über die hohen versandkosten oder was? es gibt auch hier genug läden, aus denen man sich diese spiele beziehen kann. ich persönliche hol meine games von world of video. die schicken mir ne mail wenn es da ist und ich kanns dann abholen.
ich mein, mir is klar, dass nich jeder so nen laden vor der haustür hat und ihm deswegen nichts anderes übrig bleibt, aber das wird ja wohl kaum bei jedem hier der fall sein.

bitte nich falsch verstehen... ist nur ein gut gemeinter ratschlag mit dem sich vielleicht auch der ein oder andere € sparen lässt ;)
 
hardcorehörnchen schrieb:
ich versteh das auch nich... von fast allen liest man immer, sie wollen indizierte spiele aus dem ausland holen. was is daran so toll? freut ihr euch über die hohen versandkosten oder was? es gibt auch hier genug läden, aus denen man sich diese spiele beziehen kann. ich persönliche hol meine games von world of video. die schicken mir ne mail wenn es da ist und ich kanns dann abholen.
ich mein, mir is klar, dass nich jeder so nen laden vor der haustür hat und ihm deswegen nichts anderes übrig bleibt, aber das wird ja wohl kaum bei jedem hier der fall sein.

bitte nich falsch verstehen... ist nur ein gut gemeinter ratschlag mit dem sich vielleicht auch der ein oder andere € sparen lässt ;)

Bei mir gibts EB und Gamesgarden, der eine importiert nichs mehr der andere verlangt Extramoneten...:heul:
 
Zurück