1. #1
    Avatar von jla26
    Mitglied seit
    06.10.2006
    Beiträge
    86
    Blog-Einträge
    7

    Standard Werden Saw 5 und 6 in einem Abwasch gedreht?

    Ok, man kann es auch übertreiben. Ich sag nur: Klasse statt Masse! !PUNKT!
    "Ich war anders als die anderen Kinder, die davon geträumt haben Astronauten zu werden. Mein Interesse galt immer der Natur und Fragen wie: Woraus besteht Baumrinde, oder so."

  2. #2
    Gelöscht
    Avatar von Dark Riddle
    Mitglied seit
    20.09.2006
    Ort
    In den Finsteren Schatten der Nacht
    Beiträge
    427

    Standard

    Oh man, das wird noch bis Saw 10 weitergehen, wetten?

  3. #3
    Gelöscht
    Avatar von SaschaE.
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Ort
    Zwischen Mönchen und Gladbach
    Alter
    43
    Beiträge
    1.661

    Standard

    Diese Säge ist doch schon völlig stumpf...

  4. #4
    Avatar von Dreamer84
    Mitglied seit
    23.09.2006
    Ort
    Basel, Schweiz
    Alter
    36
    Beiträge
    1.265

    Standard ja ja jaaaaaaaaaa

    ja jaaaa hurra. am liebsten bis teil 7 *g* so wie Freddy Krüger und seine Nightmare on elm Str. serie *g*

  5. #5
    Avatar von lil-miss-sunshine
    Mitglied seit
    16.10.2007
    Beiträge
    4

    Standard juhu^^

    i love saw filme...jeahhhhh...von mir aus noch 300 saw teile....ich liebe sie alle

  6. #6
    Avatar von affenvater
    Mitglied seit
    29.09.2007
    Beiträge
    59

    Standard

    Oh geil doch kein 5 Teiler sondern es geht weiter geile Idee lets rock :-)

  7. #7
    Gelöscht
    Avatar von tikiwuku
    Mitglied seit
    18.10.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    3.383

    Standard

    Oh nein, jetzt kommen Kinoserien. Cool, 19. Staffel Simpsons Doppelfolge nur 5,99 und nur im Kino!

  8. #8
    Avatar von robertnusskuchen
    Mitglied seit
    06.09.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    55
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Joa, solln die doch machen, was sie wollen, und wenn se den Film in Polen drehen, weils da billiger is, is mir auch egal... Nur das alles soll nicht dazu führen, dass das Niveau der SAW Reihe sinkt... Denn bisher war SAW immer ein bis ins letzte Deteil durchdachter Horrorschocker ohne stupides gemetzel... Wehe, das ändert sich

  9. #9
    Avatar von Ghost87
    Mitglied seit
    12.12.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.404

    Standard

    Naja anschuen werde ich es mir, ob es gut wird ist eine andere Sache! Hab die ersten 5 Minuten des 4 Teils gesehen und es ist immer noch spannend, ob das den ganzen Film so geht kann ich aber natürlich nicht versichern! Heir der Link: http://iesb.net/index.php?option=com...detail&id=1200
    Wer bock auf eine Runde GoW hat kann mich adden: DaGhost87

  10. #10
    Avatar von
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wanne-Eickel / NRW
    Alter
    58
    Beiträge
    877
    Blog-Einträge
    2

    Daumen runter Muß das ein ???

    "Saw", ich meine der erste Teil, war klasse. Ein Film, den ich mir schon mehrfach angeschaut habe.

    "Teil 2" ging noch gerade. Alles danach kann man getrost vergessen. Es kann nur schlechter werden. Es gibt ja genügend andere Beispiele, wie "Freitag der 13." etc.

    So einen Mist braucht man nicht.

  11. #11
    Gelöscht
    Avatar von Carlito
    Mitglied seit
    09.07.2007
    Ort
    Auf der Bebop
    Alter
    39
    Beiträge
    956

    Standard

    Zitat Zitat von "alter" Mann
    "Saw", ich meine der erste Teil, war klasse. Ein Film, den ich mir schon mehrfach angeschaut habe.

    "Teil 2" ging noch gerade. Alles danach kann man getrost vergessen. Es kann nur schlechter werden. Es gibt ja genügend andere Beispiele, wie "Freitag der 13." etc.

    So einen Mist braucht man nicht.
    Ich finde das man den 2. Teil vergessen kann. Der 3. war nochmal eine Steigerung gegenüber dem 2. Teil. Aber grundsätzlich bin ich auch gegen so einen Fortsetzungswahn. Wobei es bei SAW nicht so schlimm ist. Aber irgendwann sollte dann doch mal Schluss sein.

  12. #12
    Avatar von robertnusskuchen
    Mitglied seit
    06.09.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    55
    Blog-Einträge
    2

    Standard zu Saw 4

    Uiuiui... die Ersten 5 Minuten sind ja schon doll wie Sau, wie Heftig sonn n das noch werden? Ich schätze mal, im Kino werden sich allein bei den Szenen die ersten Leute übergeben... oder sie werden schreien (wie schon so oft...)

    Schauts euch echt einfach ma an, is gut gemacht...

  13. #13
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    37
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Das Thema 'Saw' hat man schon mit dem 2. Film zu Grabe getragen. Der war gerade noch erträglich, der 3. Film hingegen unzumutbar.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  14. #14
    Gelöscht
    Avatar von Dark Riddle
    Mitglied seit
    20.09.2006
    Ort
    In den Finsteren Schatten der Nacht
    Beiträge
    427

    Standard

    Zitat Zitat von "alter" Mann
    "Saw", ich meine der erste Teil, war klasse. Ein Film, den ich mir schon mehrfach angeschaut habe.

    "Teil 2" ging noch gerade. Alles danach kann man getrost vergessen. Es kann nur schlechter werden. Es gibt ja genügend andere Beispiele, wie "Freitag der 13." etc.

    So einen Mist braucht man nicht.
    Ja, das kenne ich, der erste Teil war Super, was danach kam ging immer weiter berg ab... Da kenne ich ne Menge, obwohl mir leider gerade kein Beispiel einfällt...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •