Werden Saw 5 und 6 in einem Abwasch gedreht?

jla26

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.10.2006
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
Ok, man kann es auch übertreiben. Ich sag nur: Klasse statt Masse! !PUNKT!
 
ja ja jaaaaaaaaaa

ja jaaaa hurra. am liebsten bis teil 7 *g* so wie Freddy Krüger und seine Nightmare on elm Str. serie *g* :hoch: :hoch:
 
Oh nein, jetzt kommen Kinoserien. Cool, 19. Staffel Simpsons Doppelfolge nur 5,99 und nur im Kino!:D
 
Joa, solln die doch machen, was sie wollen, und wenn se den Film in Polen drehen, weils da billiger is, is mir auch egal... Nur das alles soll nicht dazu führen, dass das Niveau der SAW Reihe sinkt... Denn bisher war SAW immer ein bis ins letzte Deteil durchdachter Horrorschocker ohne stupides gemetzel... Wehe, das ändert sich :lol:
 
Muß das ein ???

"Saw", ich meine der erste Teil, war klasse. Ein Film, den ich mir schon mehrfach angeschaut habe.

"Teil 2" ging noch gerade. Alles danach kann man getrost vergessen. Es kann nur schlechter werden. Es gibt ja genügend andere Beispiele, wie "Freitag der 13." etc.

So einen Mist braucht man nicht.
 
[quote="alter" Mann]"Saw", ich meine der erste Teil, war klasse. Ein Film, den ich mir schon mehrfach angeschaut habe.

"Teil 2" ging noch gerade. Alles danach kann man getrost vergessen. Es kann nur schlechter werden. Es gibt ja genügend andere Beispiele, wie "Freitag der 13." etc.

So einen Mist braucht man nicht.[/quote]

Ich finde das man den 2. Teil vergessen kann. Der 3. war nochmal eine Steigerung gegenüber dem 2. Teil. Aber grundsätzlich bin ich auch gegen so einen Fortsetzungswahn. Wobei es bei SAW nicht so schlimm ist. Aber irgendwann sollte dann doch mal Schluss sein.
 
zu Saw 4

Uiuiui... die Ersten 5 Minuten sind ja schon doll wie Sau, wie Heftig sonn n das noch werden? Ich schätze mal, im Kino werden sich allein bei den Szenen die ersten Leute übergeben... oder sie werden schreien (wie schon so oft...) :D

Schauts euch echt einfach ma an, is gut gemacht...
 
Das Thema 'Saw' hat man schon mit dem 2. Film zu Grabe getragen. Der war gerade noch erträglich, der 3. Film hingegen unzumutbar.
 
[quote="alter" Mann]"Saw", ich meine der erste Teil, war klasse. Ein Film, den ich mir schon mehrfach angeschaut habe.

"Teil 2" ging noch gerade. Alles danach kann man getrost vergessen. Es kann nur schlechter werden. Es gibt ja genügend andere Beispiele, wie "Freitag der 13." etc.

So einen Mist braucht man nicht.[/quote]

Ja, das kenne ich, der erste Teil war Super, was danach kam ging immer weiter berg ab... Da kenne ich ne Menge, obwohl mir leider gerade kein Beispiel einfällt...:(
 
Zurück