Seite 1 von 2 12
  1. #1
    Avatar von JoK3r
    Mitglied seit
    10.08.2007
    Beiträge
    2.282

    Standard Crysis: Singleplayer-Demo veröffentlicht

    Zum Glück hats EA/Crytek endlich geschafft. Gestern rastete ich fast aus weil ich mich auf diesen Tag so fixiert habe.

  2. #2
    Avatar von SethSteiner
    Mitglied seit
    03.09.2006
    Ort
    Hauptstadt Deutschlands seit dem Kaiserreich - Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    13.662
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Lade bei Fileplanet und habe schon so ca. 54%. Na ja noch ein Weilchen und dann kann ich es mal anzocken, bin schon gespannt und hoffe sie haben es geschafft das es gut läuft. Wenn nicht wird es von der Wanted Liste gekickt und zack.
    Wahre Heldinnen besitzen noch mehr als nur einen geilen Körper

  3. #3
    Avatar von Playstat!on3
    Mitglied seit
    15.03.2007
    Ort
    Ludwigshafen am Rhein, RLP
    Alter
    29
    Beiträge
    293

    Standard

    Hab das Spiel grad eben mal angezockt und finde es gut. Hab die Eistellungen auf Hoch gestellt. Hat zwar bei Feuergefechten ganz kurz gehangen (kaum merklich), aber es scheint doch recht gut bei mir zu laufen. Allerdings baut sich die Gegend auf allen 3 (bzw 4 wenn man DX10 hat) Graphikeinstellungen zögerlich auf, und unter keiner Einstellung kann man die Sichtweite verändern...
    Geändert von Playstat!on3 (27.10.2007 um 13:52 Uhr)

  4. #4
    Avatar von Aggro Mafioso
    Mitglied seit
    26.10.2007
    Beiträge
    3

    Standard Nice

    Also bei mir läuft es besser als gedacht!
    Ich habe genug FPS und das Spiel bzw. der SP ist genial. Leider ist die Demo sehr kurz aber man kann ja wieder von vorne anfangen

  5. #5
    Avatar von onkel_31
    Mitglied seit
    12.10.2007
    Beiträge
    10

    Standard

    Hey Jungs............

    gebe euch mal nen Tipp....... wenn ihr Highspeed Download wollt geht mal auf

    http://www.floze.de/pc-games/

    Lade mit 1,80 mb/s runter aber hat nen hacken man muss 2 euro bezahlen einmalig für jeden download aber verdammt schnell.


    Edit:
    Also entweder habe ich zu wenig Arbeitsspeicher oder weiß auch nich.....
    Meine Hardware:

    Amd duo x2 6000
    2 gigabyte Ram
    Asus Geforce 8800 Ultra !!!!!

    Bei Schießgefechten ruckelt es und neuerdings stürtzt es mitten im Spiel ab.
    Wieso ????????

    Hat einer nen Rat ????
    Geändert von Anplak (27.10.2007 um 23:52 Uhr) Grund: Zwei Beiträge zusammengeführt

  6. #6
    Avatar von Kreez
    Mitglied seit
    02.09.2007
    Beiträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von onkel_31
    Also entweder habe ich zu wenig Arbeitsspeicher oder weiß auch nich.....
    Meine Hardware:

    Amd duo x2 6000
    2 gigabyte Ram
    Asus Geforce 8800 Ultra !!!!!

    Bei Schießgefechten ruckelt es und neuerdings stürtzt es mitten im Spiel ab.
    Wieso ????????

    Hat einer nen Rat ????
    Ich kann dir leider nicht helfen, aber ich kann dir sagen, dass du auf keinen Fall zu wenig Arbeitsspeicher hast

  7. #7

    Mitglied seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2

    Standard Geil und SOO

    Ich kann nur sagen das ich von der ersten Spielminute an begeistert war und obwohl ich nur 1gigabyte arbeitsspeicher habe läuft das spiel flüssig.. Freu mich auf die Vollversion

  8. #8
    Gelöscht
    Avatar von tikiwuku
    Mitglied seit
    18.10.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    3.383

    Standard

    Cool, Crysis läuft sogar ruckelfrei auf meinem PC. Macht echt Spaß, besonders die schlaue KI sorgt für spannende Gefechte.

  9. #9
    Avatar von onkel_31
    Mitglied seit
    12.10.2007
    Beiträge
    10

    Standard

    spielspaß zählt mehr als Grafik.......aha.....
    Also jetzt gehts flüssig bei mir..... very high.......

  10. #10
    Gelöscht
    Avatar von Phoibos Delphi
    Mitglied seit
    29.11.2006
    Beiträge
    225

    Standard

    @Onkel_31: Nvidia hat Beta-Treiber zur Crysis-Demo veröffentlicht, vielleicht helfen die...guckstu hier:

    http://www.nvidia.de/object/winxp_169.01_de.html

    Meine ersten Erfahrungen sind eher ernüchternd... FarCry 2, würde ich sagen.... obwohl der Paukenschlag am Ende der Demo schon Spaß gemacht hat :-)
    Geändert von Phoibos Delphi (27.10.2007 um 21:10 Uhr)

  11. #11
    Avatar von tex_w
    Mitglied seit
    21.11.2006
    Beiträge
    100
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Ich lieg etwas über den Mindestanforderungen und kann auf Mittel spielen.
    Das Spiel sieht echt genial aus und spielt sich auch so.

  12. #12
    Avatar von onkel_31
    Mitglied seit
    12.10.2007
    Beiträge
    10

    Standard

    Danke Delpi aber ich habe Vista ;-)

  13. #13
    Avatar von Coolio Grey
    Mitglied seit
    03.11.2006
    Beiträge
    175

    Standard

    Also bei mir macht das spiel keine mucken auf medium grafikeinstellungen. Liegt auch wohl daran das ich 2gb ram habe. und ich finde crysis auch sehr geil.

  14. #14
    Avatar von maximilian
    Mitglied seit
    02.09.2006
    Beiträge
    404

    Standard

    Zitat Zitat von tikiwuku
    Cool, Crysis läuft sogar ruckelfrei auf meinem PC. Macht echt Spaß, besonders die schlaue KI sorgt für spannende Gefechte.
    was hast du den für einen pc ?

  15. #15
    Avatar von Slumpy
    Mitglied seit
    02.06.2007
    Beiträge
    430

    Standard

    Bei einem Freund von mir lief es mit Xp und zwar mit 30 bilder pro Sekunde.
    Aber mit Vista nur 30 bilder pro Sekunde.
    Nimmt Vista soviel Speicher oder an was kann dies liegen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •