Crysis: Singleplayer-Demo veröffentlicht

JoK3r

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.08.2007
Beiträge
2.032
Reaktionspunkte
0
Zum Glück hats EA/Crytek endlich geschafft. Gestern rastete ich fast aus weil ich mich auf diesen Tag so fixiert habe.:uff:
 
Lade bei Fileplanet und habe schon so ca. 54%. Na ja noch ein Weilchen und dann kann ich es mal anzocken, bin schon gespannt und hoffe sie haben es geschafft das es gut läuft. Wenn nicht wird es von der Wanted Liste gekickt und zack.
 
Hab das Spiel grad eben mal angezockt und finde es gut. Hab die Eistellungen auf Hoch gestellt. Hat zwar bei Feuergefechten ganz kurz gehangen (kaum merklich), aber es scheint doch recht gut bei mir zu laufen. Allerdings baut sich die Gegend auf allen 3 (bzw 4 wenn man DX10 hat) Graphikeinstellungen zögerlich auf, und unter keiner Einstellung kann man die Sichtweite verändern...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nice

Also bei mir läuft es besser als gedacht!
Ich habe genug FPS und das Spiel bzw. der SP ist genial. Leider ist die Demo sehr kurz aber man kann ja wieder von vorne anfangen:D
 
Hey Jungs............

gebe euch mal nen Tipp....... wenn ihr Highspeed Download wollt geht mal auf

http://www.floze.de/pc-games/

Lade mit 1,80 mb/s runter aber hat nen hacken man muss 2 euro bezahlen einmalig für jeden download aber verdammt schnell.


Edit:
Also entweder habe ich zu wenig Arbeitsspeicher oder weiß auch nich.....
Meine Hardware:

Amd duo x2 6000
2 gigabyte Ram
Asus Geforce 8800 Ultra !!!!!

Bei Schießgefechten ruckelt es und neuerdings stürtzt es mitten im Spiel ab.
Wieso ????????

Hat einer nen Rat ????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
onkel_31 schrieb:
Also entweder habe ich zu wenig Arbeitsspeicher oder weiß auch nich.....
Meine Hardware:

Amd duo x2 6000
2 gigabyte Ram
Asus Geforce 8800 Ultra !!!!!

Bei Schießgefechten ruckelt es und neuerdings stürtzt es mitten im Spiel ab.
Wieso ????????

Hat einer nen Rat ????

Ich kann dir leider nicht helfen, aber ich kann dir sagen, dass du auf keinen Fall zu wenig Arbeitsspeicher hast:D
 
Geil und SOO

Ich kann nur sagen das ich von der ersten Spielminute an begeistert war und obwohl ich nur 1gigabyte arbeitsspeicher habe läuft das spiel flüssig.. Freu mich auf die Vollversion;)
 
Cool, Crysis läuft sogar ruckelfrei auf meinem PC. Macht echt Spaß, besonders die schlaue KI sorgt für spannende Gefechte.
 
spielspaß zählt mehr als Grafik.......aha..... :runter:
Also jetzt gehts flüssig bei mir..... very high.......:D
 
@Onkel_31: Nvidia hat Beta-Treiber zur Crysis-Demo veröffentlicht, vielleicht helfen die...guckstu hier:

http://www.nvidia.de/object/winxp_169.01_de.html

Meine ersten Erfahrungen sind eher ernüchternd... FarCry 2, würde ich sagen.... obwohl der Paukenschlag am Ende der Demo schon Spaß gemacht hat :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lieg etwas über den Mindestanforderungen und kann auf Mittel spielen. :D
Das Spiel sieht echt genial aus und spielt sich auch so. :hoch:
 
Also bei mir macht das spiel keine mucken auf medium grafikeinstellungen. Liegt auch wohl daran das ich 2gb ram habe. und ich finde crysis auch sehr geil.
 
Bei einem Freund von mir lief es mit Xp und zwar mit 30 bilder pro Sekunde.
Aber mit Vista nur 30 bilder pro Sekunde.
Nimmt Vista soviel Speicher oder an was kann dies liegen.:confused:
 
Slumpy schrieb:
Bei einem Freund von mir lief es mit Xp und zwar mit 30 bilder pro Sekunde.
Aber mit Vista nur 30 bilder pro Sekunde.
Nimmt Vista soviel Speicher oder an was kann dies liegen.:confused:
Wo liegt dein Problem?:ugly:
 
Wenn du auf beiden Betriebssystemen 30 Bilder pro Sekunde hast ist doch alles in Ordnung.
 
Windows Vista verbraucht wirklich viel mehr Ressourcen als das gute alte XP. Allerdings bin ich mir sicher, dass sich nach dem erscheinen des ersten Service Packs für Vista die Geschwindigkeit drastisch erhöhen wird.
 
Zurück