1. #1
    Beta-Tester
    Avatar von Robert1985
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    37688 Beverungen (NRW)
    Alter
    34
    Beiträge
    3.213

    Standard Bioware und Lucas Arts entwickeln neues Spiel

    Ich sag mal sie machen ein "Knights of the Old Republic 3"!

  2. #2
    Avatar von Caesar44
    Mitglied seit
    21.04.2007
    Ort
    Unter der Brücke
    Alter
    28
    Beiträge
    315

    Standard

    Jippi, hoffentlich ist es wirklich KotoR 3^^
    Nee da würd ich mich wirklich sehr drüber freuen.




    mfG Caesar44
    Meine Kiste:Pentium4 3.2Ghz 1GB
    Ram Gainward Geforce 7600GT+ZALMAN [email protected]625mhz&800mhz
    160GBHDD RAZER DIAMONDBACK Asus P5
    Terratec Aureon5.1+Teufel Concept e²

  3. #3
    Avatar von SethSteiner
    Mitglied seit
    03.09.2006
    Ort
    Hauptstadt Deutschlands seit dem Kaiserreich - Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    13.662
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Na mal sehen was draus wird. Ein MMOG würd ich mir wohl wie auch die letzten vielen Jahre nicht kaufen, einfach weil ich monatlich kein Geld zahlen will, egal ob nun Star Wars oder World of Warcraft. Kotor, joah wäre ganz nett, da ein neuer Teil könnte sich lohnen aber muss man denn schon wieder die Jedi-Sith Geschichte aufgreifen? Immer dieses Gut/Böse bei Star Wars, bin ich der einzige der hier langsam genug von der Machtlaberei hat, dem "oh ich bin ein Jedi, ich darf nicht lieben"? Das Star Wars Universum ist riesig, warum nicht mehr als nur Jedis anbieten, Kopfgeldjäger oder emla eine völlig neue Story mit einem stinknormalen Menschen aus der Welt der in irgendwas reingezogen wird. Von den Lichtschwertschwingern hab ich jedenfalls ehrlich gesagt genug. Bioware hat es eigentlich drauf, sieht man ja an Baldurs Gate. Wenn man gerade da mal anschließen könnte von dichte, komplexität und intuitivität her wäre es genial. Aber ich befürchte, das uns vielleicht nur ein weiteres x-beliebiges Star Wars Game erwarten könnte, das vielleicht gerade mal wie ein Neverwinter Nights mit besserer Steuerung wird.
    Wahre Heldinnen besitzen noch mehr als nur einen geilen Körper

  4. #4
    Avatar von n00binador
    Mitglied seit
    29.10.2007
    Beiträge
    3

    Standard

    Kotor 3 fänd ich auch cool. Ich hab das zweier gespielt und das war schon richtig fund aber ein MMO? Naja maximal wenns ein Kostenfreies wird.

  5. #5
    Avatar von Sam Fisher
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Jedi-Tempel, Coruscant
    Alter
    28
    Beiträge
    1.314

    Standard

    Ich will Star Wars Battlefront 3!
    "The Ultimate Answer to Life, the Universe and Everything: ..... Forty-two."
    - Douglas Adams, "The Hitchhiker's Guide to the Galaxy"


  6. #6
    Avatar von evildevildante
    Mitglied seit
    02.03.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    94

    Standard

    also erst mal muss ich sagen egal was für ein spiel es wird und wie es heist es wird zu 100% ein top game wen mein lieblings entwikler bioware mit LA zusammen arbeitet dann kan das nur geil werden

    aber ich muss auch sagen das ich KOTOR 1 Sehr geliebt habe und 2 auch noch recht gern gezockt habe auch wenn es nicht mehr von bioware war und die story auch nicht mehr so der hammer war
    aber ich wunsche mir schon was anderes den weg den bioware mit Mass effect geht ist genau richtig was neues mit vielen alten bewärten eingenschaften
    ich würde mir vorallen wünschen das es vieleicht nicht mal im star wars Uni spielt sonndern vieleicht im Indy uni oder glaich ganz wo anders
    und natürlich muss es einfach ein rollenspiel werden wie es dann auch immer im deteil ausehen mag ist jetzt auch erst mal egal aber das sind so sachen die ich mir wünschen würde

    und wenn es nun doch ein neues Kotor sein sollte sage ich auch nicht nein natürlich nur wenn dies mal wieder die story stimmt aber davon gehe ich bei Bioware einfach mal aus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •