Zeigt her Eure Spielzimmer!

Bei mir siehts ganz normal und schlicht aus! Naja aber bald ist eigene wohnung dann wirds wieder anders! :lol:

 
Zuletzt bearbeitet:
Wohnlich technisch

Letztlich hab ich die Bilder auf meinem Profil - lediglich die Spielesammlung hat sich zur Aufnahme des Bildes vergrößert :D:D

Verdammt, wie bekomme ich die Bilder hier rein? :autsch: :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist mein "Reich" im Dachgeschoss, zwar noch nicht ganz fertig ausgebaut, aber ich fühle mich wohl. Denn ich bin erst vor 2 Monaten in die obere Etage gezogen.



Wie gefällt es euch? Schreibt mir doch bitte eine Nachricht oder in mein Gästebuch.
 
So

dat ist einmal mein Schreibtisch mit Laptop, an dem Spiele ich aber nur selten.
Ansonsten noch mein "Funbereich" mit der Playsi3 wo ich und einige Freunde schon Nächte durchgezockt haben:nice:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm.. ganz normal halt^^ ok vlt hat nich jeder nen kasten bier auf tisch stehn;)aber sonst normal^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein bescheidenes Zimmer ;)

Wenn schonmal so ein Thread, dann dachte ich mir wenn schon, denn schon. Hab dann mal von jeder Ecke ein Bild gemacht. (Sorry, wenn der post so groß is)

Legende :

Bild 1 ---> Mein richtige Zockerecke mit PS3, Samsung LE 40 R 81 B, Anlage und dem ganzen Zeugs, was ihr sehn könnt ;)

Bild 2 ---> Meine PC Ecke

Bild 3 ---> Mein Bettchen mit meinen 2 Fenstern ;)

Bild 4 ---> Tisch und Sofa

Bild 5 ---> Die 2 hinteren Boxen

Bild 6 ---> Mein ganzer Schrank. Könnte kleiner sein...

Bild 7 ---> Overview Nummer 1

Bild 8 ---> Overview Nummer 2

















Hope Y'all like it

Greetz !

By : MrBgFan
 
so

hier habt ihr meine bilder^^
musste sie per handy machen weil ich keine digitalkamera habe... hoffentlich sieht mans nicht sooo schlecht^^





 
So meine Bilder vom Gamerarbeitsplatz & Co.

Mein Arbeitsplatz:



Mein Gamer-PC:



Meine Spielesammlung (zur Zeit über 700 PC Spiele in der Sammlung):





Meine Spielehefte und Spielecover Box (Da sammele ich die Spielecovers und die Hefte der Spiele in den Boxen):



Meine Playstion 2 die ich verkaufe mit 6 PS2 Games dazu. (Wer Interesse hat kann eine private Nachricht schicken):



Meine Gamertapete in meinem Zimmer eine ganze Hälfte mit Poster und sonstiges tapeziert):





Grüße

Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Falsche Bild

Das war das falsche Bild :o, das andere wollte irgendwie nicht...

Also nochmal, hier meine Zockerwand:
 
So dann beteilige ich mich auch wegen seniler Bettflucht an dieser Nabelschau:;)





Also man kann es auf diesen Bildern nicht richtig sehen,aber diese Kabel machen mir wirklich zu schaffen..:uff:

Edit:
Habe noch ein Bild meiner Sammlung angehängt,jaja,einfach in den Schrank gestopft,werde mir wohl mal etwas übersichtlicheres einfallen lassen müssen,aber erstmal sind die Kabel fällig;)


P.S.:Spart euch die Kommentare wegen Biene Maja,ist für meinen Sohn:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück