Seite 2 von 2 12
    Edu
    Edu ist offline
    Gelöscht

Standard

Stimme Jefferson zu, das Profil von Rotfuchs und vor allem von hb ist wirklich schön. Auch wenn ich sie zum ersten Mal sehe.

Daneben finde ich die Profile von Kratos und Kzadur sehr schön.

Gelöscht

Standard

Ok, ich hab zwar schon jemanden vorgeschlagen, aber mir sind da noch Profile aufgefallen, die noch besser sind...
    Amity weil es toll ausschaut und der Inhalt passig ist, sowohl von der Quantität als auch von der Qualität her.

ApostxY weil es meiner Meinung nach das absolut schönste Profil ist (wenn auch ein wenig kurz).

Außerdem ein Verweis auf mein Profil da ich sehr zufrieden damit bin (und mich über jeden besucher freue, also kommt nur herrein!)

Gelöscht
    Geändert von Jefferson (04.11.2007 um 03:59 Uhr) Grund: Link zum Profil korrigiert

Standard

Hallo EnFo-Blade
    Ich habe mir mal erlaubt den Link zu Deinem Profil anzupassen (im Beitrag, nicht in der Signatur)
    der Link http://www.cynamite.de/index.cfm?pid=320 fuert immer zu dem Profil des jeweiligen Benutzers, welcher halt gerade auf den Link geklickt hat. Die 320 ist keine UserID, sondern nur eine von der Datenbank vergebene ID fuer das eigene Profil. Also wenn ich z.B. auf den Link klicke komme ich auf mein Profil, Duffman auf seins, die vielen Kratos ( ) auf Ihrs usw.
    Daher bitte den Link benutzen in welchem Dein Nickname enthalten ist (erhaelt z.B. wenn man links auf der Hauptseite auf sein Profilbild klickt)
    in Deinem Fall ist das
    http://www.cynamite.de/community/mysite/enfo_blade/ (vielleicht noch in der Sig ausbessern, dann muss man Dein Profil nicht erst suchen)

ein schoenes Hintergrundbild hast Du da, nur beist sich das hier und da ein wenig mit der Lesbarkeit der Schrift (gleiches ist mir auch bei Amity's Profil aufgefallen).
    Diese fest gepinnten Hintergrundbilder kommen ja langsam richtig in Mode wie es scheint
    Geändert von Jefferson (04.11.2007 um 04:13 Uhr)
    Gruss
    Jefferson

Standard

Dann will ich natürlich jetzt auch mal ein Voting abgeben. Erstmal mein Profil
    Aber auch nur weil das so schön auf der News stand Habe jetzt stundenlang die Nacht durchgemacht, vorallem wegen einer Grafik die ich ins Profil einbauen wollte. Habt ihr mich um 5:00 Uhr Morgens noch herumwerkeln sehen? Jetzt sieht es aber endlich nach Stargate Style smaragdgrün aus.

Wie lange läuft das Voting noch? Damit ich mir einen Zeitplan machen kann. Ich werkle immer noch an den Feinheiten.

Für andere Profile vote ich ihm nachhinein natürlich auch noch. Muss mich noch für welche entscheiden.
    Geändert von Stargate (04.11.2007 um 17:52 Uhr)
    Das meistbesuchte Profil Cynamite´s:)
    Die grössten Cynamite Clubs ihrer Art
    The World of PS3 / Final Fantasy World / Playstation Home

Blog-Einträge
    3

Frage

Werden die Profile jetzt in HTML und Standart Profile unterteilt?
    das wäre nämlich sinnvoll

Spoiler:

Daumen hoch Meine Lieblingsprofile

Also 2 profile die mir sehr gut gefallen. Und warum? Weil beide eine tolle schreibweise und ein tolles design haben.

1. http://www.cynamite.de/community/mysite/tybman/
    2.http://www.cynamite.de/community/mysite/der_don/

es folgen vielleicht noch weitere...