Community privat: Eure Lieblingsprofile

Kzadur hat meiner Meinung nach das für mich schönste Profil. Es ist übersichtlich gestaltet und er hat richtig viele Sachen ordentlich eingebaut. Ein sehenswertes Profil!
 
Sergej - Das Profil ist in sich sehr stimmig und man kann bei ihm regelmäßig tolle Wallpaper bestaunen. Es hat also einen Grund, warum täglich mehr als ein Dutzend User sein Profil besuchen. Außerdem hat er den besten Club gegründet ;).

Duffman - Sehr schön designt und man sieht, wie viel Arbeit und Mühe dahinter steckt.
Zum Avatar muss man nicht viel sagen - der ist einfach klasse.

Alexboy - Allein schon wegen den tollen Blogs lohnt es sich, dieses Profil zu besuchen, was aber nicht heißen soll, dass der "Rest" nicht gut sei. Ganz im Gegenteil. :hoch:

Kratos666 - Ebenfalls sehr schön designt. Die Blogs sind einfach genial und die Sammlung sehr beeindruckend. Der Avatar hat, meiner Meinung nach, sehr hohen Wiedererkennungswert.

"alter" Mann - Dieses Profil ist ganz nach meinem Geschmack. Ein wahrer "Rock n' Roller":-). Die Galerie sehe ich mir immer gerne an, weil ich viele dieser Bilder sehr gut finde.

Ich könnte diese Liste noch lange weiterführen - habt bitte Verständnis, denn es gibt zu viele gute Profile.
 
Also so einen Umfrage kann man meiner Meinung nach nich bringen,wer sich hier mit Cynamite beschäftigt,muß feststellen,daß es mehr als einen User gibt,die ein absolutes Top Profil haben.
Stargate,Robert1985,TyBmaN,Krieger,Dark Riddle,Hawkfire um nur mal einige zu nennen.
Herzlichen Glückwunsch schonmal an einen der oben genannten.
Jedes Profil hat seine eigene Art und weiße,einen zu faszinieren.
Dabei das Top Profil heraus zu suchen ist unmöglich.
Sowas könnte auch wie alles andere in den Community Bereich eingebaut werden.
 
Oh Oh das ist gemein aber ich hab da welche und meins nartürlich auch^^

Also hier die Profile:

- Robert1985: Also mein Profil gefällt mir nartürlich am besten! Ich mags einfach bei mir klar und aufgeräümt ohne groß was zu zeigen oder zu Protzen! Es ist das wichtigste drin und überarbeite es auch oft, sobald es was neues gibt oder neue Fotos! :)

- Stargate: Ja Stargate hat auch ein klasse Profil erstellt und steck da auch massig viel zeit rein! Merke ich ja wenn im ICQ kommt das er grade am erstellen ist da! Er nutzt HTML wunderschön aus und zeigt die wichtigsten sachen von im da. Also Stargate, Final Fantasy und nartürlich PlayStation Home!

- Hawkfire: Ja Hawkfire hat wieder ein Profil was mir sehr gefällt da es sehr schlicht aber tortzdem Informativ ist und alles wichtige aussagt! Es ist einfach nicht zu überladen!


So das wars. Soll sich keine gekrängt fühlen weil er jetzt hier nicht steht aber es gibt so viele und das sind meine Top 3! :)
 
Mir gefällt das Profil von TyBmaN ziemlich gut!
es ist schön designt und er bringt seinen "orangenen" style rüber. und es steht halt alles drauf was man wissen möchte

außerdem das von nick3
auch weil er sich als star wars fan zu erkennen gibt und sein Profil konsequent und gut danach gestaltet hat.

und meins :)
weil es schön ausschaut und ich mir mühe gegeben habe über alles ein Wörtchen zu schreiben

mfg duffman
 
Zuletzt bearbeitet:
Also an sich finde ich diese Aktion von Euch in der Hinsicht super, weil es zeigt, wie aktiv ihr die Community beobachtet und Euch die verschiedensten Profile anschaut:hoch: So selbstverständlich ist das nämlich nicht:)

Was ich aber noch anmerken möchte, wir haben mal in einem Club (Newsclub von Slipkorn) eine solche Abstimmung gemacht, was mir in dieser Abstimmung fehlt, ist die Einteilung in HTML-Profile und Standard-Editor-Profile, denn sonst wird der "Wettbewerb" etwas verzerrt, finde ich...

Ob ich jetzt Werbung für mein Profil mache?:D Nee, weil Eigenlob stinkt doch bissl zu oft*gg*

Aber ich lass noch ein paar Profilvorschläge da, denn neben dem super informativen Profil von unserm Stargate gefallen mir die beiden Profile von Haruna und Sandinho wirklich sehr gut, da steckt Mühe dahinter.

Und weil ich vorhin die Einteilung angesprochen habe, bei den Standardprofilen gefallen mir rein von den Infos das von Slipkorn und aufgrund der Art und Weise des Geschriebenen das von Obi-Hahn am besten.

So, TyBmaN hat fertig gesprochen;)
 
ich

stimme für Stargate. denn er hat das mit abstannt interessanteste profil und mit die besten beiträge.:D :hoch:
 
Stimme Jefferson zu, das Profil von Rotfuchs und vor allem von hb ist wirklich schön. Auch wenn ich sie zum ersten Mal sehe.

Daneben finde ich die Profile von Kratos und Kzadur sehr schön.
 
Ok, ich hab zwar schon jemanden vorgeschlagen, aber mir sind da noch Profile aufgefallen, die noch besser sind...
Amity weil es toll ausschaut und der Inhalt passig ist, sowohl von der Quantität als auch von der Qualität her.

ApostxY weil es meiner Meinung nach das absolut schönste Profil ist (wenn auch ein wenig kurz).

Außerdem ein Verweis auf mein Profil da ich sehr zufrieden damit bin (und mich über jeden besucher freue, also kommt nur herrein!)
 
Profil

Also ich würde mich gern mit meinem Profil bewerben^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo EnFo-Blade
Ich habe mir mal erlaubt den Link zu Deinem Profil anzupassen (im Beitrag, nicht in der Signatur)
der Link http://www.cynamite.de/index.cfm?pid=320 fuert immer zu dem Profil des jeweiligen Benutzers, welcher halt gerade auf den Link geklickt hat. Die 320 ist keine UserID, sondern nur eine von der Datenbank vergebene ID fuer das eigene Profil. Also wenn ich z.B. auf den Link klicke komme ich auf mein Profil, Duffman auf seins, die vielen Kratos ( ;) ) auf Ihrs usw.
Daher bitte den Link benutzen in welchem Dein Nickname enthalten ist (erhaelt z.B. wenn man links auf der Hauptseite auf sein Profilbild klickt)
in Deinem Fall ist das
http://www.cynamite.de/community/mysite/enfo_blade/ (vielleicht noch in der Sig ausbessern, dann muss man Dein Profil nicht erst suchen)

ein schoenes Hintergrundbild hast Du da, nur beist sich das hier und da ein wenig mit der Lesbarkeit der Schrift (gleiches ist mir auch bei Amity's Profil aufgefallen).
Diese fest gepinnten Hintergrundbilder kommen ja langsam richtig in Mode wie es scheint
 
Zuletzt bearbeitet:
also den link werd ich so schnell ich kann verbessern und das mit dem bild und der schrift das sich das beise hab ich uch schon gesehn aba ich experimentier noch^^ weil ich net weiß welche farbe gut zu dem bild passt weil endweder is die parbe hässlich oder man kann nichts lesen
 
Zurück